medpets.de

9.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

JB
Josef B.
Murnau am Staffelsee
26.07.2023
Ich warte jetzt über eine Woche auf die Lieferung, und habe sie noch immer nicht erhalten. Unmöglich@!!
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Zustellung via DHL nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
CM
09.06.2023
Ein angeblich vorrätiges Produkt ist nun doch nicht vorrätig und wird evtl. 5 Wochen später geliefert.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt lieferbar gekennzeichnet. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Die Bestellung wird so schnell wie möglich verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
BH
Bernd H.
Bad Harzburg
19.07.2023

langsame Lieferung

Paket sollte 12.07.2023 zugestellt werden. Heute ist der 19.07.2023 und es ist immer noch nicht da.
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir empfehlen sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
12.10.2023

Ware wird nicht geliefert

Das Versanddatum wird ständig nach hinten verschoben und das Katzenfutter ist immer noch nicht da.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Bei Fragen erreichen Sie jederzeit unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
Falsche Lieferung Angabe , sehr Lage !!! Verzögerungen sollte am 5.11.23 kommt erst am 30.11.23
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde. bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Zum Zeitpunkt der Bestellung war bereits angegeben, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht direkt vorrätig ist und frühstens nach 1 Werktag versendet werden kann. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Ihr Medepts-Team
16.10.2023
Ich habe bezahlt, jedoch nicht 's erhalten schade das zu sagen , mit freundlichen Grüßen B.Bruhn
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist zu keiner der drei offenen Bestellungen eine Zahlung eingegangen. Unser Kundenservice hat Sie zur Problemlösung per Email kontaktiert. Freundliche Grüße, Team Medpets
SM
Susanne M.
Bislang wurde die Bestellung nicht versandt, obwohl es hieß, dass diese am 06.11. da sein wird!
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Einer der Artikel war leider bereits zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt vorrätig markiert, mit voraussichtlichem Versand ab 4.11. Inzwischen konnte Ihre Bestellung verschickt werden und haben Sie von DHL eine Sendungsverfolgung erhalten. Freundliche Grüße, Team Medpets
KH
Kornelia H.
Taunusstein
17.10.2023
Das Lieferdatum wurde dauernd nach hinten verschoben, sodass ich die Bestellung storniert habe.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
23.05.2023

Holländisches Produkt mit niederländischer Beschreibung

Das Produkt ist Holländisch, mit niederländischer Verpackung und Beipackzettel…geht garnicht!!!
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download. Freundliche Grüße, Team Medpets
13.09.2023
Warten noch immer auf unsere Bestellung, also ne schnellere Bearbeitung were erforderlich.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bei Fragen zur Bestellung bzw deren Status wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
09.06.2023
Weil sie die Ware an die falsche Adresse geschickt haben und sie dann zurück geschickt wurde
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Jede Bestellung wird an die Adresse verschickt, die Sie bei Bestellung selbst angeben. Freundliche Grüße, Team Medpets
22.10.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen und ich bekomme keine Informationen zum Lieferstatus.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an den kundenservice@medepts.de Ihr Medpets-Team
05.07.2023
Siuntos kazkur uzstrige,reikia laukt labai ilgai.Siunciama dalimis,nepatinka aptarnavimas.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bei Fragen wenden Sie sich am Besten direkt an den Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
31.08.2023
Die Packung war aufgerissen und der Beilagezettel fehlte. Sehr schlechteWahre geliefert.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In unseren Lieferungen werden nie Dokumente mitgeschickt. Sämtliche Unterlagen erhalten Sie von uns per Email. Bei Fragen zur Lieferung o.Ä. empfehlen wir sich an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
11.05.2023
Paket wurde sehr spät geliefert, der Karton total beschädigt. Aber das yfutter ist gut
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die Verzögerung am Versandweg bzw den Transportschaden. Beide Sendungen wurden von uns direkt am folgenden Morgen verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets

Kein Paket erhalten

Hallo, Bis heute habe ich kein Paket erhalten. Es gab auch noch keinen Kontaktversuch
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen in Kontakt mit dem Kundenservice zu treten. Freundliche Grüße, Team Medpets
12.11.2023
Beschreibung nur auf niederländisch. Keine Bilder zur Anleitung! Absolut unmöglich!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns wegen der fehlenden deutschen Beilage bei Ihnen entschuldigen, aber zugleich auch um Ihr Verständnis bitten. Leider können wir nicht für alle unsere Produkte eine deutsche Verpackungsbeilage mitsenden, da einige Produkte in den Niederlanden eingekauft werden. Diesen Vermerk finden Sie auch auf unserer Website. Wir haben uns bemüht, alle nötigen Informationen auf den jeweiligen Produktseiten unserer Webseite zu versammeln. Sie finden dort auch die deutsche Verpackungsbeilage als PDF-Dokument zum Ausdrucken. Bei Fragen können Sie sich zudem jederzeit gerne an unsere Tierärztin per E-Mail wenden an tierarzt@medpets.de. Ihr Medepts-Team
25.10.2023
Die Rechnungssumme wurde abgebucht. Trotzdem erhielt ich eine Zahlungserinnerung.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zur genannten Bestellnummer wurde von uns keine Erinnerung verschickt, da diese direkt zum Bestelleingang bezahlt wurde. Eventuell handelt es sich um eine andere Bestellnummer. Freundliche Grüße, Team Medpets
30.07.2023
ich habe eine Bestellung aufgegeben und bekam nicht das was ich bestellt habe
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu dieser Bestellung liegt uns leider keinerlei Konversation vor. Es kann sich um eine Paketverwechslung handeln. Wir raten daher an, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
PS
petra s.
krefeld
06.10.2023
warte immer noch auf meine ware, und das nicht zum ersten mal. gruss petra
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Zum Zeitpunkt der Bestellung war bereits angegeben, dass das Produkt nicht direkt vorrätig ist und frühstens nach 2 Werktagen versendet werden kann. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wir erwarten die nächste Lieferung vom Hersteller Anfang dieser Woche und werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich verschicken. Ihr Medpets-Team