medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.114 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

29.05.2024

Milbemax Wurmkur

Die Bestellung wurde nachv6 Tagen geliefert. Mit dem Produkt bin ich nicht zufrieden. Die Tabletten, die ich sonst bei meinem Tierarzt bekam, waren durchgängig rotbraun gefärbt und wurden von meinem Kater relativ problemlos genommen. Diese entsprechen nur äußerlich dem gewohnten Produkt und der Fellträger weigert sich selbst pulverisiert gemischt mit Lieblingsfutter diese zu nehmen. 2 Versuche - der Rest landete im Müll. Werde mir jetzt die Tabletten wieder beim TA holen Lehrgeld bezahlt würde ich sagen. Nie wieder!
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen ins im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Bitte beachten Sie, dass wir nur Original Produkte verkaufen. Ihr Medpets-Team
29.05.2024

Nicht so Toll

Erste Lieferung nicht vollständig !!! Nachlieferung Falsch und zu spät !!! Erst bei der dritten Lieferung komplett !!!
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte und falsche Lieferung. Ihr Medpets-Team
22.05.2024
3x wurde die Lieferung des Artikels verschoben, weil wohl nicht vorrätig. Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten. Bezahlung für den Artikel wurde aber sofort veranlasst
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wir erwarten Anfang nächster Woche eine neue Lieferung vom Hersteller. Ihr Medpets-Team
18.05.2024

Die Lieferung hat anders als versprochen, lange gedauert

Die Lieferung wurde bei Bestellung vor 11.00 Uhr am Vormittag, zum folgenden Tag versprochen. Freitag vor 11.00 Uhr bestellt, am Samstag kam die Information, dass die Lieferung nicht ankommt und es wurde erst am Dienstag geliefert. Ich habe kein Problem, wenn es nicht sofort geliefert werden kann, aber dann darf man es auch nicht versprechen
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung " in der Regel (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands " benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Lieferung von unserem Lieferanten abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in Ihrem Fall leider nicht geklappt hat. Ihr Medepts-Team
GL
gabi l.
wolfratshausen

futter nicht lieferbar

futter kann nicht geliefert erden - jede woche mehrmals "vertröstung" per email dasssich versand verzögert
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Bei Fragen empfehlen wir Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
OS
Oliver S.
Darmstadt
15.05.2024

Nach der Bestellung muss man lange warten.

Ich hatte meine Bestellung vor 9 Tagen aufgegeben. Außer einer Bestätigung habe ich bis heute nichts erhalten. Der Link zur Sendungsverfolgung zeigt lediglich an, daß die Sendung „elektronisch angekündigt“ wurde.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
13.05.2024
Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung ! Ständig kommen Nachrichten mit einem neuen Versanddatum(was eigentlich gut ist) ein wenig Geduld hab ich noch....
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich um voraussichtliche Lieferzeiten die der Hersteller bekannt gibt. Für Weiteres können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
CG
Cihan G.
Pfullendorf
01.05.2024
zu hohe versandkosten für paar gramm gewicht
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
ES
Eva S.
Cuxhaven
29.04.2024
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit der Bestellung und Lieferung von medpets. Bei dieser Bestellung läuft etwas nicht gut. Es wurde mir eine Nachbestellung angeboten oder das Geld zurück . Hoffentlich kann sich das benötigte Produkt geliefert werden.
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung durch DHL nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Bitte antworten Sie noch auf die E-Mail vom Kundenservice. Ihr Medpets-Team
28.04.2024
leider habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
25.04.2024
Kleinere Verpackung für paar Tabletten Were schön dann auch weniger Versandkosten.
26.04.2024
Sehr geehert Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider gab es Schwierigkeiten mit unserer Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden einige Bestellungen in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt die Wartezeit für unsere Kunden zu verlängern. Bitte beachten Sie, die Versandkosten werden per Bestellung unabhängig der Verpackungsgröße verrechnet. Freundliche Grüße, Team Medpets
SK
Susanne K.
Niederdürenbach
22.04.2024
Dieses Mal werde ich schon den ganzen Monat vertröstet mit dem Lieferdatum!
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der bestellte Artikel bereits zum Bestellzeitpunkt mit unbekanntem Versanddatum gekennzeichnet. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
MP
20.04.2024

Eingestaubt und kurzes MHD

Ich habe ein Nahrungsergänzungsmittel für meine Reptilien gekauft. Das Produkt kam total eingestaubt an und ist leider auch nur dieses Jahr haltbar. Aus meiner Sicht viel zu kurz. Altes Produkt.
24.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir empfehlen in Kontakt mit unserem Kundenservice zu treten.
HA
Hubertus A.
Schwabhausen
19.04.2024
Im Vergleich zu anderen Lieferanten teuer, dafür dauert die Lieferung fast 8 Tage. Keine echte Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen Hubertus Andress
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandene Verzögerung am Transportweg mit DHL. Freundliche Grüße, Team Medpets
SV
Solveigh V.
Bad Driburg
19.04.2024
medpets hatte nicht über verspätete Lieferung informiert und ich mußte erst nachfragen ...
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, wie telefonisch erklärt, einer der Artikel war bereits direkt im Bestellvorgang als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet. Das im Bestellvorgang angegebene Lieferdatum war bereits der 20.04. Daher wurde im Nachhinein nicht noch ein weiter Hinweis verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
17.04.2024
Ich habe bei medpets schon des öfteren bestellt! Allerdings kommt die Ware NIE zum garantierten Zeitpunkt!!!!! Selbst wenn man um 8 Uhr morgens bestellt, wird am nächsten Tag nicht zugestellt!!! Das ist eine absolute Frechheit, dann kann man ja auch woanders bestellen!
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Leider kann so etwas auch regionsbedingt sein. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
TM
Thomas M.
Bad nenndorf
11.04.2024

Schwacher Lieferservice

Liefertermine werden mehrfach nach hinten, dann wieder nach vorne und wieder nach hinten geschoben...... das geht besser
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
09.04.2024
abgelaufenes Medikament mit ausschl. Niederländischem Beipackzettel erhalten
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
GP
Gabi P.
Braunfels

Artikel war nicht lieferbar

Der Artikel war gar nicht lieferbar wurde aber mehrfach als mögliches Versand datum per E mail angekündigt. Erneut betellt, und das ganze wurde wieder so durchgeführt.Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, sollte man es auch angeben.. Der Käufer muss dann nicht den Service anschreiben um zu erfahren dass es nicht lieferbar ist.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt versandfertig markiert. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets