medpets.de

9.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

30.03.2024
Bin sehr zufrieden. Nicht nur das sie super Produkte haben, die man woanders nicht bekommt, auch der Service das man mit Tierärzten kommunizieren kann ist super. Ich habe per Mail mein Problem mit meinem Kater geschildert und habe dann ein paar mal mit einer Tierärztin hin und hergeschrieben. Sie hat mir so sehr geholfen, dass es meinem Kater erste mal nach Jahren wieder besser geht. Ich habe bereits meinen 8ten Tierarzt und niemand konnte mir bisher helfen. Bei Medpets arbeiten wirklich sehr kompetente Tierärzte die einen kostenlos beraten. Ich bin vom Service sowie von den Produkten sehr begeistert.
31.03.2024

Beim Transport kaputte Verpackung - Lieferverzögerung

Rasche Lieferung! Nur immer wieder Probleme mit der Verpackung! Ich bestelle das Spezialdosenfutter für meine Hündin. Leider ist bei der letzten Lieferung bei einem Paket wieder die Verpackung eingerissen und es wurde mit Lieferverzögerung dann zugestellt, weil die österreichische Post das Paket kleben musste. Ihr Karton hält scheinbar 2 x 12 Futterdosen nur beschränkt aus. Ärgerlich ist, dass dann die Pakete zu verschiedenen Zeitpunkten geliefert werden
AF
Anneli F.
Güstrow
23.03.2024
Unser 9,5Jahre alter Briardmix hatte vor 2 Jahren schlimme Gelenkproblen und Arthrose. Durch eine Bekannte erfuhr ich von von "Caninadog Gelenke" und bekam eine Restdose von ihr.Nach regelmäßiger Einnahme stellte sich Verbesserung ein und ich bestellte diesen Artikel nach. Nun ist es wirklich so,daß unser Bero wieder frei beweglich ist und keinerlei Schmerzanzeichen mehr hat. Ich habe es auch weiteren Hundehaltern empfohlen.
23.03.2024
Bestell und Lieferungen problemlos, großes Sortiment z virallem bei Produkten, die ich vor Ort nur beim Tierartz bekomme
21.03.2024

Zuverlässig und kompetent

Wenn man Medikamente oder spezielles Futter für die Tiere braucht, ist es wichtig das man einschätzen kann, wann die Bestellung eintrifft. Medpets hält sich immer ganz genau an angegebenen Verpackungs- und Versandzeiten, sodass man sich darauf verlassen kann, alles rechtzeitig zuhause zu haben. Klasse ist auch das Beratungsangebot von den bei medpets angestellten Tierärzten.

Ware ist angekommen

Die Ware ist gestern angekommen, sie war an einem falschen Wohnort mit dem gleichen Straßennamen geliefert worden., der Herr war so freundlich und ist die 10 km gefahren und hat es mir gebracht. Liebes Medpetsteam - Ihr konntet nicht dafür und die Post wurde verständigt. Eure Ware ist immer einwandfrei und auch sonst superschnell angekommen. Vielen lieben Dank dafür!
GB
31.03.2024
Gefallen hat mir die relativ schnelle Lieferung aus den Niederlanden. Verbessert werden könnte, wenn es eine deutsche Beschreibung geben könnte. Man kann sich zwar behelfen, jedoch sollte (wenn man nach Deutschland liefert) eine eindeutige deutsche Beschreibung dabei sein. Es handelt sich schließlich um Medikamente.
Wenn die Tiere was brauchen dann nur bei Medpets, Preis Leistung ist unschlagbar, Service ist ganz gross geschrieben und der Versand ist turbo schnell.Beim Tierarzt würde es das 5 fache kosten, und nicht gesagt das es auch hilft. Seit Jahren bin ich Käuferin und habe die guten Erfahrungen gern weitergegeben.

Viel Karton um nichts.

Erste Bestellung, Paket kaputt, also warten. Zweite Bestellung nur ein Päckchen Tabletten von zwei drinnen aber, Verpackung so groß daß ein Tablet reinpasst. Heute Nachlieferung bekommen wieder Paket so groß wie das andere, für eine Schachtel Tabletten. Nachhaltig ist anders.
Viele Produkte von Dermoscent welche wir für unseren allergiegeplagten Hund benötigen. Diesmal war bei der Lieferung ein Produkt ausgelaufen weil die Flasche beschädigt war. Nach Meldung per Mail wurde sofort kostenlos Ersatz verschickt. Super! Bestelle immer wieder gerne.
SG
Sabine G.
Rinnthal

Schnelle Lieferung

Habe schon als Gast bestellt und bin begeistert, das die Sendungen sehr schnell zugestellt werden. Die letzte Bestellung so wie die vorherigen Bestellungen waren innerhalb zwei Tagen da. Den Shop kann ich auf jeden Fall empfehlen
ST
Sabrina T.
Erkelenz

Wurmkur Hund

Sehr gut gefallen hat mir, dass es einen reibungslosen Ablauf bei Rückerstattung gibt. Total unkompliziert per WhatsApp. Das funktioniert aber nur, wenn die Ware noch nicht verschickt wurde. Bin voll zufrieden.
AM

Toller shop

Habe schon mehrfach hier bestellt. Sehr positiv finde ich das ich bisher alle Produkte die ich suchte hier gefunden habe und die Lieferung super schnell geht. Die Seite ist ebenfalls sehr übersichtlich gestaltet.
Es wurde falsche Ware geliefert, aber die Reklamation hat sehr gut funktioniert und die richtige Ware wurde sehr schnell nachgeliefert, die falsche konnte ich mit einem Freilabel kostenlos zurück senden
Die Firma konnte den Liefertermin nicht einhalten ich konnte leider nicht warten aber mir wurde sofort vorgeschlagen das Paket nicht anzunehmen und ich bekam direkt mein Geld zurück das nennt man Service
BS
Britta S.
Henstedt-Ulzburg
23.03.2024
Alles super gelaufen: von der Bestellung über den Versand (megaschnell von Freitag Nachmittag auf Samstag!) bis zur Lieferung/ Verpackung und nicht zuletzt der Ware. 1A! Für uns nur noch so! Danke!
Michael B.
Bad Kreuznach
Problemlose Transaktion trotz großer Entfernung (Australien nach Deutschland). Zwar war die Sendung zwei Wochen lang unterwegs, doch dafür kann der Absender nichts. Herzlichen Dank, gerne wieder!

Abwicklung, Qualität und schnelle Lieferung

Abwicklung und Qualität sehr gut. Schnelle Lieferung, was wichtig ist, wenn man akut ein Produkt benötigt. Diesesmal zwar einen Tag länger als das Versprechen, lag aber wohl am Spediteur (DHL)
SW
Simone W.
Gütersloh
21.03.2024
War alles perfekt. Schnelle Lieferung, leider von mir falsche Größe bestellt, Retour, kein Problem, Rückzahlung kam zügig. Neu und größer bestellt, ruck zuck da. Alles bestens.
EF

Wie immer super

Wie immer, einfach klasse! Ware, Lieferung! Vorausgesetzt, die Paket Lieferanten von DHL schaffen es, das Paket auch richtig zu liefern ohne das es irgendwo verschwindet!!