medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.020 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

10.05.2024
Futter vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht bekommen… Katastrophe wenn man drauf angewiesen ist!

Bewertungen für medpets.de

04.10.2024
Könnte ich 10 Sterne!! vergeben würde ich es tun. Danke,danke und nochmals Danke für die Empfehlung (Telefon) Mps-Top Shirt 4-In-1. Nach einer Verletzungen meines Hundes am Brustkorb konnte ich keine optimale Schutzkleidung finden. Material zu dünn oder schlechte Qualität. Mein Hund hat es immer wieder geschafft aufzuknabbern. Nach 8 Wochen bin ich endlich wieder mal entspannt und kann nachts durchschlafen. Das Mps-Top Shirt ist sehr gut verarbeitet. Schützt den Brustkorb durch den breiten großen Klettverschluss! Lässt sich leicht anziehen. Material um Hals und Vorderbeine anschmiegsam. Mein Hund ist happy. Ich bin happy. Tierärzte sollten diese Shirts empfehlen!! So würde vielen Tierhaltern eine Odyssee erspart bleiben. LG
Ich war unachtsam und habe die falsche Dosierung bestellt. Ein Anruf und schon erledigt...... Ich konnte kostenfrei zurück senden, habe das Geld erstattet bekommen und erneut, jetzt richtig, bestellt. Die Post hat es allerdings in beiden Fällen nicht geschafft am nächsten Tag auszuliefern, sondern einen Tag länger gebraucht. Dies geht nicht zu Lasten von medpets, am man sollte bei einer Bestellung um diesen Umstand wissen. Ich werde wieder medpets nutzen. EINFACH TOLL.......
DS
Doris S.
Schwaig
13.10.2024

Letzte Lieferung

Ich bin immer sehr zufrieden, allerdings habe ich einen Wunschliefertermin gebucht, da ich im Urlaub war und es ist trotzdem am nächsten Tag geliefert worden. Es konnte, logischerweise, nicht zugestellt worden und landete in einer Packstation, damit kenne ich mich nicht aus und es war sehr kompliziert das Päckchen letztendlich zu bekommen. Echte Unannehmlichkeiten waren das.
05.10.2024
Ich bestelle schon lange hier. Vor allem Mittel gegen Würmer und gegen Zecken und Flöhe. Bei 3 Freigängerkatzen kommt da schon was zusammen. Die Medikamente sind im Vergleich zum Tierarzt günstig und der Shop bietet bei größeren Mengen Preisnachlässe an. Für mich DER Shop für Tiermedizin Versand erfolgt zügig und die Sachen sind gut verpackt. Ich bin hochzufrieden
EF
Es gibt nicht viel zu sagen, die Bestellung war unkompliziert der Preis gut und die Ware kam schnell, pünktlich und ordentlich verpackt. Was mich angeht werde ich auch zukünftig gerne bei medpets bestellen, sofern die Konditionen sich nicht im Vergleich zu den Wettbewerber verschlechtern. Ich habe Hill's Canine Hypoallergenic Hundesnack bestellt und hier bewertet.
03.10.2024

Großartig!

Ich kaufe hier immer Wurmkur und Anti - Zeckenmittel für meine Hunde. Sie vertragen die Produkte sehr gut. Die Ware wird immer schnell und zuverlässig versendet. Als ich mal ein Problem mit der Lieferung hatte (mein eigenes Verschulden wie sich herausstellte), wurde mir sofort und problemlos geholfen. Ich kann medpets 100%tig weiterempfehlen!
12.10.2024

schnelle Lieferung

Ich brauchte eine Magen Darm Kur und wollte keine 3 Wochen warten. Die Lieferung kam zwar am Montag und nicht wie versprochen am Samstag, daher "nur" 4 Sterne, aber trotzdem schneller als von anderen Seiten. Ich bin, was unsere Hunde angeht, pingelig aber das ist mein Problem und nicht das von medpets
CL
08.10.2024
Die Ware kam relativ schnell an ihr Ziel. Aufgrund der Tatsache, dass eines der Produkte nicht bestellgemäß in der Sendung enthalten war, erfolgte eine entsprechende Mitteilung über das Kontaktformular - mit dem Ergebnis, dass das fehlende Medikament umgehend auf den Weg gebracht wurde.
TG
Tati G.
Ingolstadt
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten wurde die Auslieferung immer wieder verschoben - wir haben dann den säumigen Artikel ganz unkompliziert stornieren können und die Lieferung kam dann unverzüglich bei uns an. Immer wieder gerne
30.09.2024

Hundefutter &Ergänzung

Ich habe leider innerhalb von zwei Tagen zwei Bestellungen aufgeben müssen. Die zweite Bestellung habe ich superschnell erhalten wie versprochen. Auf die erste Bestellung, das ist eine Woche fast hier warte ich immer noch.
DB

Hill´s Katzentrocken

Päckchen kam wie angekündigt ohne Beschädigung .Futter war sogar günstiger als beim Tierarzt (+ Porto dann nur geringfügig teurer). Wurde vom Paketdienst wieder nur vor der Haustüre plaziert. (kann medpets.de nichts für)
Es handelt sich um eine Seite in Deutschland. Leider kam ein niederländisch deklariertes Produkt an. Dieses wurde in dem Bestellvorgang nicht benannt. Die Angaben in deutscher Sprache gibt es zum Vergleich im Netz.
SB
Susanne B.
Dortmund

Glandex

Lieferung kam sehr schnell..unser Hund frisst Glandex sehr gerne..der Stuhlgang ist wesentlich fester geworden und wir hoffen,daß wir jetzt nicht mehr ständig die Analdrüsen ausdrücken lassen müssen vom TA..
War zunächst skeptisch, da ich dort noch nie bestellt hatte. Lief aber alles perfekt, Lieferung erfolgte wie avisiert nach wenigen Tagen. Bezahlung auf Rechnung über Riverty ist auch sicher und problemlos.
Bestellung unkompliziert, Leider falsche Ware geliefert bekommen. Der Kundenservice hat aber super schnell reagiert und den Vorgang unkompliziert abgeschlossen und das richtige Produkt sofort nachgesendet
05.10.2024
Musste Produkt zurücksenden. Bei der Bestellung ist etwas schief gelaufen, entweder von meiner Seite oder der Webseite. Unterlagen für die Rücksendung erhalten. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.
TS
Tanja S.
Oerlinghausen
Mir wurden leider erst die falschen Tabletten geliefert was überhaupt kein Problem war. Kurze Email und alles wurde schnell und zeitnah bearbeitet und neue am selben Tag rausgeschickt. Super Service 👍
03.10.2024

Sehr übersichtliche Webseite

Es war alles super: Preis-Leistung, Lieferung, Verpackung und Qualität. Besonders gefällt mir, dass man schnell findet was man sucht. Das Adrisin hilft meiner Hündin ihre Allergie spürbar zu lindern.

Unglaublich aber wahr

unglaublich aber wahr: Das Zahnspray wirkt!!! Unsere 4 Hunde haben helle Zähne. Anfangs morgens und abends aufs Futter gesprüht. Dann nur noch abends. Ist auch sehr ergiebig. Ich empfehle es weiter.
BH
Birgit H.
Uplengen
12.10.2024

Sehr schnelle Lieferung

Immer sehr schnelle Lieferung und bei Bedarf sehr netter, kompetenter Kundenservice. Einzig schade ist, dass unser benötigtes Allergiefutter von Royal Canin in diesem Jahr so selten im Angebot war.