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lusini.com/de
Bewertungen:

1.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.612 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Artikel wurden das erste mal bereits vor ca. 23 Jahren bestellt, welch ein Wunder, dass dieselben Artikel noch geliefert werden können! Das ist nachhaltig!
AH
Albert H.
Gessertshausen

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.
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Bewertungen für lusini.com/de

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09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden uns Sticker auf den Powerbanks verkauft, die dann aber nicht lieferbar sind. Antwortdauer bei nachfragen liegt bei über einer Woche.
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Antwort von lusini.com/de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens länger gedauert hat. Bei der Powerbank handelt es sich um einen Artikel, der über einen LUSINI-Partner vertrieben wird. Daher sind wir hier auf die Rückmeldung des Partners angewiesen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Hab die Messer in der Spülmaschine gewaschen. Das erste mal waren die total Fleckig. Heute das 2.mal gewaschen. Jetzt sind eher wie Rostflecken auf dem Messer. Die Gabeln und Löffel sind sehr schön geworden

Hab die Messer in der Spülmaschine gewaschen. Waren leider sehr
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Antwort von lusini.com/de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie bei Ihrer ersten Lieferung von der Qualität unserer Ware nicht überzeugen konnten. Bitte melden Sie sich persönlich bei uns, damit wir Ihnen auf Ihre Beschwerde antworten können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung laut Bestellung 2 bis 3 Tage 10 Tage später immer noch nicht eingetroffen. Bin gespannt wie lange dauert es noch
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Antwort von lusini.com/de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht für Sie zufriedenstellend verlaufen ist. Die Ware ist heute in Zustellung. Wir sind sicher, beim nächsten Mal läuft alles reibungslos. Wenn wir in dieser Angelegenheit noch etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Robinientisch ist leider nur mit billig verzinkte Schrauben verbunden, dabei weiß mittlerweile jeder, das man nur mit Messing oder V2A verschrauben sollte. Echt Schafe!
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Antwort von lusini.com/de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das selbstverständlich als Verbesserungsvorschlag mit, jedoch ist eine Verschraubung mit V2A Schrauben in diesem Preissegment eher unüblich. Zu einer Korrosion kommt es jedoch erst, wenn zwei verschiedene Legierungen bzw. Materialien zusammengeschraubt werden (Galvanische Korrosion). Viele Grüße Ihr LUSINI Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Untertassen

Bin entäuscht, dass die Untertassen sehr schwer sind. Das ist aus der Anzeige nicht ersichtlich.
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Antwort von lusini.com/de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Untertassen Nissa nicht zufrieden sind. Im Shop können Sie sich die Produktinformationen "aufklappen", dort ist das Gewicht mit 0,25kg angegeben. Sie können die Untertassen aber gerne an uns zurücksenden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.
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Antwort von lusini.com/de
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte und entschuldigen Sie, dass die Ware gleich zwei Mal auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Artikel gutschreiben und die Rückzahlung veranlassen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!
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Antwort von lusini.com/de
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten dürfen. Wir versprechen Ihnen alles zu tun, um Ihnen die gewünschte Ware so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Eigentlich sollte die Verfügbarkeit bzw. die Lieferzeit im Online-Shop angezeigt werden, so dass Ihnen diese Information vor Abschluss der Bestellung vorliegt. Bitte melden Sie sich persönlich bei uns damit wir mit Ihnen alle Details besprechen können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung top, Größenangaben irreführend

schneller, platzsparender Versand, gute Materialien, saubere Verarbeitung. Schnitt angenehm gut, jedoch Größenangabe nicht korrekt. Bei vergleich mit anderen Westen von namenhaften Herstellern fehlt Gr. 58 leider eher wie 54 / 56 aus, daher 1 bis 2 Nummern größer bestellen.
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Antwort von lusini.com/de
04.08.2023
Dankeschön für diesen Hinweis, für uns sind Ihre Anregungen wichtig, denn dadurch können wir unseren Service noch weiter verbessern. Bis bald Ihr LUSINI Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht, habe 7 Kartons á 4 Stühle bestellt, Bestätigung bekommen - dann 3 Tage später bekomme ich eine Nachricht - nur noch 2 Karton verfügbar. Sehr schwach für solch ein Shop. Normal sonst zufrieden. So etwas verärgert einen dann aber doch sehr!
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Antwort von lusini.com/de
07.02.2024
Bitte entschuldigen Sie. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Gerne beraten wir Sie doch bezüglich Alternativen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferschein/ Rücksendeschein war zum wiederholten Male kaum lesbar! Der betreffende Drucker scheint schon seit längerer Zeit defekt zu sein oder unter Tonernachschub zu leiden.
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Antwort von lusini.com/de
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben diese Information an die entsprechende Abteilung weiter. So geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank Ihr LUSINI Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei vier bestellten Gläserpackungen war ein falscher Artikel dabei, d.h. wieder zurücksenden und den falschen Artikel nochmals mit Versandgebühren bestellen.
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Antwort von lusini.com/de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Selbstverständlich senden wir Ihnen Ersatz ohne erneute Versandspesen zu. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt habe aber bereits zwei Rechnungen erhalten und werde zum zweiten Mal nach meiner Zufriedenheit gefragt.
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Antwort von lusini.com/de
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier war es bei der Adressübermittlung aus der Shopbestellung dazu gekommen, dass lediglich Ihre Adresse ohne Ihren Namen als Lieferadresse verwendet wurde, weshalb die Ursprungslieferung Retour kam. Leider wurde auch die UPS Express Ersatzlieferung mit fehlendem Namen erfasst, weshalb auch diese Retour kommen wird. Eine erneute Ersatzlieferung mit Samstagsexpress ist nun auf dem Weg. Die Gutschriften erfolgen jeweils, wenn die Ware von unserer Retoure wieder eingebucht wird. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten und die dadurch entstandene Lieferverzögerung zu entschuldigen und wünschen Ihnen schöne und erholsame Feiertage Ihr LUSINI Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die gesamte bestellte und gelieferte Bettwäsche war nass!!

Verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß und liefern Sie sie an die Hausbesitzer aus! Die gesamte bestellte und gelieferte Bettwäsche war nass!!
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Antwort von lusini.com/de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und Sie Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Wir kontaktieren Sie umgehend damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschirr wird erst in ein Monat geliefert und Cognac Gläser kaputt geschlagen. Muss zurück geschickt werden. Wie immer, öde
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Antwort von lusini.com/de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte und entschuldigen Sie, das die Gläser auf dem Transportweg beschädigt wurden. Selbstverständlich werden wir Ihnen Ersatz zukommen lassen. Eine Retoure der beschädigten Gläser ist in diesem Fall nicht nötig. Bitte entschuldigen Sie auch die Wartezeit für die Lieferung der Teller. Wir bedauern Sie nicht so schnell beliefern zu können, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten dürfen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht an, weil es nach DHL angeblich falsch deklariert war und nicht entsprechend deren Versandvorschriften.
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Antwort von lusini.com/de
28.12.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Hier sollte die Sendung in eine Packstation geliefert werden und dafür müssen die Adressfelder für DHL in einer bestimmten Anordnung bereits im Shop ausgefüllt werden, denn diese Angaben werden von uns automatisch übernommen. Wenn hier nicht alle Daten passen werden solche Pakete ohne weitere Klärung bei DHL an uns retourniert. Gerne versenden wir die Ware erneut an die korrekte Adresse, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Viele Grüße Ihre LUSINI Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es meldet sich niemand zurück,die Tafel ist beschädigt, ..... für den Preis solch ein Schrott ... ehrlich Wucher....
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Antwort von lusini.com/de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In seltenen Fällen kann es trotz sorgfältiger Verpackung leider passieren, dass es auf dem Versandweg zum Bruch kommt. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen schriftlich in Verbindung um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Immer wenn wir etwas Bestellen, ist eine Lieferzeit von drei Monaten. Wenn wir bestellen, benötigen wir es Zeitnah.
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Antwort von lusini.com/de
03.11.2023
Unser Anspruch ist, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Leider gelingt uns dies nicht immer. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der kleine Vitrinenkühlschrank so laut wie eine Klimaanlage und damit für meine Zwecke unbrauchbar.
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Antwort von lusini.com/de
04.08.2023
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir sind aktuell schon in Kontakt mit dem Hersteller der Mini-Kühlvitrine um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität stimmt. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Deshalb der Punktabzug.
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Antwort von lusini.com/de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die größenangaben zum Artikel war lächerlich. Viel zu klein!
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Antwort von lusini.com/de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie bei Ihrer letzten Lieferung von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Die entsprechenden Maßtabellen finden Sie auf unserer Homepage direkt unter dem jeweiligem Produkt (https://www.lusini.com/de-de/pdp/118761/). Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team