vega-direct.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die führende Marke für Hotellerie, Catering- und Gastronomiebedarf.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Siegfried Horn

Bewertungen für vega-direct.com

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit vega-direct.com

versandkosten für Kleinbestellungen zu hoch

Verifizierte Bewertung|
Gute Qualität - schnelle Lieferung Danke.

Ich kann nur sagen "tolle Ware". Bin sehr mit allem zufrieden. Danke Vega-Team

vor 1 Tag
allies ok

schnell und zuverlässig

vor 1 Tag
Alles super Schnelle Lieferung. Tolle Qualität.

Verifizierte Bewertung|
Viel zu viel Plastik Jede einzelne Gabel, jedes einzelne Messer war in Plastik verpackt:-( Die Welt ersäuft im Plastikmüll. Da muss eine andere Lösung gefunden werden

Alles OK

Antwort von vega-direct.com
Wir danken für Ihr positives Feedback, lieber VEGA-Kunde. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! Wir setzen täglich alles daran, dass dies auch so bleibt. Eine schöne Zeit für Sie, viele Grüße - Ihr VEGA-Team
Das Paket wurde in einer Paketstelle abgegeben,obwohl unsere Gaststätte um 14.50 geöffnet war Das hat mich sehr geärgert.

Antwort von vega-direct.com
Lieber VEGA-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir verstehen Ihren Ärger und wir werden klären ,warum die DHL trotz geöffneter Gaststätte nicht bei Ihnen zugestellen konnte. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr VEGA-Team
schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung. Alles sehr gut gelaufen. Empfehlenswert

Alles Bestens wie immer

Hat alles gut funktioniert

zu viel lästige Werbung

Antwort von vega-direct.com
Lieber VEGA-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Keinesfalls wollen wir aufdringlich und lästig sein. Wir haben Ihr Anliegen für eine Werbesperre an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Viele Grüße, Ihr VEGA-Team
super schnell geliefert, Ware top. Leider wurde die Lieferung bei irgend jemanden abgegeben den wir nicht kennen (statt im Laden oder Büro nebenan). Über Telefonbuch.de mussten wir die Adresse raussuchen, bis das Haus gefunden wurde.... Somit hat die Lieferung 2 Tage länger gedauert.

Einfach "SUPER"

alles gut