lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
lusini.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lusini.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für lusini.com/de

01.07.2022
Qualität und Preis der Tischdecken und Servietten super. Die einzelnen Tischdecken waren in verschweißten Plastiktüten verpackt, aber leider ohne Deklaration der Größe. So konnte man erst nach den Auspacken feststellen, welche Tischdeckengröße sich in dem jeweiligen Beutel befindet. Eine Wareneingangskontrolle war somit ohne die Beutel zu öffnen nicht möglich. Trotzdem gerne wieder Lusini!

21.04.2022
Ware OK! Bestellprozess wie immer top! Lieferung per GSL eine Katastrophe! Lusini liefert per GLS und GSL deklariert dein Paket als "Zugestellt" wenn dein Paket ca. 300km entfernt an einen der sog. "GLS-Partnerunternehmen" zur Zustellung übergeben wurde. Einfach zum ... Zugestellt lieber GSL dürfte nur dann erscheinen wen der Kunde seine Ware in die Hände hält und nichts anderes! Was kommt in Zukunft? Deklariert ihr die Ware als Zugestellt sobald Lusini und andere Kunden von euch, euch die Ware übergeben hat?! :(( Ich werde bei meine Bestellungen darauf achten das, wenn möglich, ein anderer Lieferdienst ausgewählt wird. Wenn das nicht geht bestelle ich nicht mehr, gibt genug andere Anbieter.

Bewertungen für lusini.com/de

08.09.2022
Kunde Dienst, schnelle Kommunikation, freundliches und hilfsbereites Personal. Ich bin sowohl mit meiner Bestellung (Top Qualität) als auch mit Lusini Hilfecenter sehr zufrieden. Vielen Dank für alles. Auf jeden Fall möchte ich nochmal bei euch etwas bestellen.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, für Sie eine optimale Lösung zu finden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - selbstverständlich, das dürfen Sie jederzeit von uns erwarten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Sehr schnell geliefert. Die Qualität ist recht gut und ersetzt das bisher eingesetzte Haushaltsporzellan, das im Laufe der Zeit stark dezimiert wurde, sehr gut. Alles war gut verpackt und gegen Bruch bestens gesichert. Danke!!
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren LUSINI-Artikeln. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
16.09.2022
Alles Bestens !!! Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und sehr hochwertig. Schön verpackt mit extra Schnürsenkel und Transportsack. Sind begeistert !!! Gerne wieder !
16.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Unser Anspruch ist es, jeden einzelnen Kunden zufrieden zu stellen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern sind wir mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Die AFH sagt "Danke" !!!
Antwort von lusini.com/de
Das macht uns stolz, denn Sie sprechen aus Erfahrung. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
14.09.2022
Nach der Bestellung wurde ich sofort über die Lieferung informiert, die dann zwei Tage später mit einem zuverlässigen Lieferservice ankamen.
16.09.2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr LUSINI Team
17.09.2022
Sehr gute Kommunikation, jederzeit informiert über Sendungsstatus, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, vollständig und unversehrt
17.09.2022
Die bestellte Ware ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Sehr zu empfehlen!
Ihre Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank dafür Ihr LUSINI Team
Man kann gut einkaufen und mit dem Rückversand und der Erstattung funktioniert auch alles. Kann man nur weiterempfehlen.
Antwort von lusini.com/de
Das einzige, was zählt, ist das Ergebnis! Um so schöner, wenn es so positiv ist. Danke für Ihre Weiterempfehlung sagt Ihr LUSINI Team
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand! Preis war top. Gerne wieder!
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer besten Qualtität und Schnelligkeit überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
04.09.2022
Super schnelle Lieferung. Sehr schöne Ware . Wie beschrieben. Alles sauber verpackt. Gerne wieder.
06.09.2022
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen schnell und sorgfältig überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
16.09.2022
Top Kundenservice! Sofortige Ersatzlieferung wegen zerbrochenen Tellern. Sehr zu empfehlen!!
19.09.2022
pünktliche Lieferung tolle Qualität der Gläse unbeschädigt angekommen toll Besten Dank!
Antwort von lusini.com/de
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen schnell und sorgfältig überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren LUSINI-Artikeln. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Bestellung war innerhalb von 2 Tagen geliefert und der Artikel wie beschrieben.
100 aber ich hab Blaulicht als nummer10001 aber ich setzte eine 5 dazu 10501
06.09.2022
Wie immer schnell und gut. Die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen wäre toll.
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Anspruch ist, unseren Kunden einen unkomplizierten und perfekten Service zu bieten. Ihre Hinweise sind für uns deshalb sehr wichtig. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Sehr gute Qualität bei den Pfeffer und Salzstreuer und den Zuckerstreuern
19.09.2022
Wir freuen uns über Ihr Lob! Täglich setzen wir alles daran, die Produkt- und Servicequalität noch weiter zu steigern. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
13.09.2022
Gute Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung. Einfach alles top. Danke 👍
16.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer besten Qualtität und Schnelligkeit überzeugen konnten. Herzliche Grüße LUSINI Team
Optimal verpackt und geliefert. Ware entspricht der Abbildung im Katalaog
Antwort von lusini.com/de
Schön, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service begeistern konnten. Das dürfen Sie auch in Zukunft von uns erwarten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
06.09.2022
Die Bestellung war unkompliziert, die Ware wurde sehr schnell geliefert.
07.09.2022
Schnell geliefert, Ware schön, entspricht den Angaben, alles Top, Danke!