lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.589 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Artikel wurden das erste mal bereits vor ca. 23 Jahren bestellt, welch ein Wunder, dass dieselben Artikel noch geliefert werden können! Das ist nachhaltig!
AH
Albert H.
Gessertshausen

19.08.2023
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für lusini.com/de

11.10.2023
Wir haben die Ware nach 7 Tage noch nicht bekommen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Adressdaten haben Sie ja bereits telefonisch geändert. Die Ware wird heute erneut mit DHL versandt werden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
14.10.2023
Đặc hàng ngày 11/10 Hôm nay 14/10 Hàng chưa đến
10.08.2023
Mie fehlt noch der Rest der Bestellung
15.08.2023
Entschuldigen Sie, dass einer der von Ihnen bestellten Artikel aufgrund einer hohen Nachfrage nicht sofort lieferbar war. Der fehlende Artikel ist mittlerweile bei uns eingetroffen und wird in den nächsten Tagen an Sie versendet. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
WH
Wilhelm H.
Steinfurt
09.12.2023
Es wurde Gläserbruch geliefert
12.12.2023
Wir versprechen Ihnen - jede Reklamation wird umgehend bearbeitet. Unser Ziel ist es , eine schnelle und gute Lösung zu bieten. Da dürfen Sie uns jederzeit beim Wort nehmen. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
RB
Reinhard B.
Waren ( Müritz )
21.12.2023
2x falsche Ware geliefert !!
21.12.2023
Entschuldigen Sie, dass Sie bei Ihrer Bestellung zwei Mal falsche Ware erhalten haben. Selbstverständlich werden wir eine Lagerprüfung veranlassen und Ihnen die Retouren, sobald diese eingetroffen sind auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben. Ihren entstandenen Ärger können wir gut nachvollziehen. Wir sind sicher: beim nächsten Mal läuft alles reibungslos. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr LUSINI Team
DO
Daniel O.
Mönchengladbach
01.01.2024
Ware nicht erhalten.
02.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gemäß der DHL Sendungverfolgung hat sich die Zustellung verzögert. Wir werden die Zustellung beobachten und gegebenenfalls Ersatz versenden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
SW
Sibylle W.
Bedburg, Erft
01.12.2023

Das ist das 1.mal das ich dort bestellt habe

Das ist das 1.mal
04.12.2023
Wir wollen das Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge würden wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
FT
Friedrich T.
Heusenstamm
30.11.2023
Artikel defekt
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass bei der Lieferung die Ware beschädigt wurde. Wir haben bereits eine Ersatzsendung für Sie in die Wege geleitet. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
24.02.2024
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten dürfen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ihr LUSINI Team
22.12.2023
28.12.2023
Bitte teilen Sie uns mit, weshalb Sie nur einen Stern vergeben haben. Rufen Sie uns dazu gern auf unserer kostenfreien Hotline 08272 06043387 an. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig. Sollte etwas nicht optimal laufen, möchten wir das gerne ändern. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
ET
Ellen T.
Kranichfeld
09.12.2023
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern, wir würden uns deshalb über einen Anruf freuen. Viele Grüße und bis bald Ihr LUSINI Team
14.10.2023
16.10.2023
Bitte teilen Sie uns mit, weshalb Sie dieser Meinung sind. Rufen Sie uns auf unserer kostenfreien Hotline an. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig. Sollte etwas nicht optimal laufen, möchten wir das gerne ändern. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
14.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode Ihres Auftrages war Vorkasse. Da hier noch kein Zahlungseingang verbucht wurde, steht der Auftrag noch aus. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir die Details besprechen können. Vielen Dank und viele Grüße Ihr LUSINI Team