Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Artikel wurden das erste mal bereits vor ca. 23 Jahren bestellt, welch ein Wunder, dass dieselben Artikel noch geliefert werden können! Das ist nachhaltig!
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.
Der Robinientisch ist leider nur mit billig verzinkte Schrauben verbunden, dabei weiß mittlerweile jeder, das man nur mit Messing oder V2A verschrauben sollte. Echt Schafe!
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das selbstverständlich als Verbesserungsvorschlag mit, jedoch ist eine Verschraubung mit V2A Schrauben in diesem Preissegment eher unüblich. Zu einer Korrosion kommt es jedoch erst, wenn zwei verschiedene Legierungen bzw. Materialien zusammengeschraubt werden (Galvanische Korrosion). Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Einkauf, Bezahlung, Abwicklung und Lieferung waren Problemlos. Einfach Empfehlenswert. Bis auf das nicht mehr lieferbare Teil, dass ich bestellen konnte, aber nicht mehr lieferbar ist. Schade.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Wünsche sind maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Leistungen in Produkt und Service. Bei Online-Bestellungen kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zugreifen und dessen Lagerbestand dann nicht mehr ausreicht. Wird dann die Bestellung zum Versand fertiggemacht, ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten bereits daran, hierfür eine Lösung zu finden. Wenn wir in dieser Angelegenheit etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Unsere Berater helfen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Untertassen
Bin entäuscht, dass die Untertassen sehr schwer sind. Das ist aus der Anzeige nicht ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Untertassen Nissa nicht zufrieden sind. Im Shop können Sie sich die Produktinformationen "aufklappen", dort ist das Gewicht mit 0,25kg angegeben. Sie können die Untertassen aber gerne an uns zurücksenden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt
Qualität der Ware ist sehr gut ,sehr zufrieden.gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Ware überzeugen konnten. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten dürfen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ihr LUSINI Team
Sehr enttäuscht, habe 7 Kartons á 4 Stühle bestellt, Bestätigung bekommen - dann 3 Tage später bekomme ich eine Nachricht - nur noch 2 Karton verfügbar. Sehr schwach für solch ein Shop. Normal sonst zufrieden. So etwas verärgert einen dann aber doch sehr!
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
07.02.2024
Bitte entschuldigen Sie. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Gerne beraten wir Sie doch bezüglich Alternativen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und Sie Ihre erste Bestellung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Ihre Ersatzlieferung ist inzwischen angekommen und nun wünschen wir Ihnen noch viel Freude mit den neuen LUSINI Artikeln. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.