wuschelfriends.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2024
wuschelfriends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wuschelfriends.de

Mario S.
Bad Salzdetfurth
Beste Qualität. Schnelle Lieferung. Mein Hund ist Allergiker und hat mit diesen Produkten keinerlei Probleme. Ich bin super zufrieden.
25.04.2024

Gefällt mir und meinem Hund

Habe den Vital Gemüse Mix, Powerhappen Pferd und Maulheld Dentalspray von wuschelfriends ausprobiert. Alles super! Der Gemüse Mix ist ein Hit, die Powerhappen haben bei den Allergien meines Hundes echt geholfen und das Dentalspray macht frischen Atem. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von wuschelfriends.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. :)
Die Leckerlies schmecken meinem Hund, ich bin zufieden. Lange habe ich nach Leckerlies aus reinem Fleisch und hergstellt in Deutschland für mein Bruno gesucht und dabei diese ausprobiert. Alles hat gepasst, gerne wieder.
02.03.2024

Begeistert/Top

Meine beiden Hunde sind total begeistert von den Leckereien. Bestelle sehr gerne bei Wuschelfriends , die Lieferung ist super schnell und es gibt auch immer eine kleine Leckerei für den Besitzer.
Mario S.
Bad Salzdetfurth
Super Ware. Sehr reine, gute Qualität. Preis/Leistung gut. Schnell geliefert. Gerne wieder. Klare Empfehlung !
Alles prima, schnelle Lieferung. Unser Hund liebt die Snacks! Wir sind Wiederholungstäter 😊