Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.488 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

AH
Es hat alles bestens geklappt. Schuhe super, schnell geliefert, Preis passt, ..
SR
Sophie R.
Bad Teinach-Zavelstein
Sehr gute Qualität , schnelle Lieferung hilfsbereites Team man fühlt sich sehr gut aufgehoben Sophie Rügner
Schneller Versand, alles sehr komplikationslos.
Schnelle Lieferung. Schuhe passen. Alles top. Bin zufrieden.

Schnelle Lieferung.

Wieder superschnelle Lieferung und Top-Preis. Vielen Dank. Gerne wieder.
SD
Susanne D.
Landshut
Top Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens
Qualität, Preis, Service
KP
Alles sehr unkompliziert. Bei Problemen gibt es den einfachen Weg über u.a. WhatsApp. Die Rückerstattung dauert zwar länger, aber alles andere ist von der Internetseite angefangen über die Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Qualität der Ware und Retournierung sehr „flüssig“.
Wie lieben die kleinen Schühchen
15.03.2024
Ich hätte mit gewünscht das so ein tolles Geschäft auch bei dem wunschgutschein mitmacht Und dass man nicht gezwungen ist entweder einen Versand zu bezahlen oder retoure Gebühren zu zahlen
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns sehr wichtig, Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden zu erhalten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, weil unser Geschäft derzeit nicht am Wunschgutschein-Programm teilnimmt. Das Interesse und die Wünsche unserer Kundschaft sind uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unser Angebot und unsere Serviceleistungen zu erweitern. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, ob eine Teilnahme an diesem Programm in Zukunft möglich ist. Bezüglich der Versand- und Retourengebühren verstehen wir, dass dies ein wichtiger Aspekt für unsere Kundinnen und Kunden ist. Wir bemühen uns, transparente und faire Bedingungen für Versand und Retouren zu bieten, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
15.03.2024

Reibungsloser Ablauf!!!

Wie immer, schnelle Lieferung, unkomplizierter Ablauf. Retoure kein Problem, schnelle Bearbeitung. Hier bestelle ich immer wieder gerne.
II
Irina I.
Garching
gute Ware zu fairem Preis

Klasse Einkaufserlebnis!

Übersichtlicher Internetauftritt, Freundlich und schneller Versand. Note 1 Vielen Dank1
GR
PT
Patricia T.
BOURGLINSTER
10.03.2024
Wie immer Alles bestens. Immer wieder gern.
Schnelle Lieferung und super Schuhe
09.03.2024
Die Qualität und das Preis Leistungsverhältnis gegenüber Online Shops wie z.b. bei Zalando oder About You ist super bei ihnen. Und ich wollte direkt bei ihnen bestellen. Zudem die schnelle Lieferung. Vielen Dank!
08.03.2024

Qualität

Der Kinderschuh war super, wie abgebildet. Farbe stimmt, Passform auch. So wie ich es für mein Enkelkind mir gewünscht habe