Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Bewertungen

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

BG
08.08.2023
Tolle Angebote,schnelle Lieferung,alles unkompliziert! Ich hatte eine Frage wg einer Retoure aber leider was telefonisch keiner erreichbar,obwohl ich in der Zeit anrief,in der Jemand erreichbar sein sollte (bis 16:00 h).Das fand ich nicht so gut. Zu meiner Retourebestätigung kann ich noch nichts sagen,ich warte noch darauf,dass meine Retoure bearbeitet/gut geschrieben wird.Im Moment zieht sich das etwas...

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

07.09.2023
Die Auswahl ist wirklich super, genauso wie die Preise. Der Versand geht immer sehr schnell und der Rückversand ist kostenlos. Einen Stern muss ich allerdings anziehen, da die Retourenabwicklung unglaublich lang dauert. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass die Retoure bis zu 14 Werktage dauern kann, meistens dauert es aber deutlich länger und zwei mal wurde erst auf Nachfrage die Rechnung korrigiert.

Super Kauf!

Ich habe in kurzer Zeit mehrere Paar Schuhe gekauft super Schnäppchen gemacht war rundum zufrieden werde bestimmt wieder dort bestellen.

SUPER!

Super schneller Versand. Preis immer günstiger als bei der Konkurrenz. Bestelle dort sehr oft. DANKE und weiter so!!!
SR
Sophie R.
Bad Teinach-Zavelstein
einfach nur sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung ein super tolles Team weiter so

Absolut empfehlenswert

Unkomplizierte Bestellung, tolle Ware, schnelle Lieferung. So macht Online Shopping Freude!
21.09.2023
Tolle Auswahl. Superschnelle Lieferung und bei Bedarf ist problemlos eine Retoure möglich.
PD
Petra D.
München
08.09.2023
TOP - von der Lieferung über den Preis bis zur Ware. Immer wieder gerne bestelle ich hier.
Müller das Schuhhaus Kunde
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und super WhatsApp Service. Schuhe passen super
07.09.2023
Super Schuhe zu super Preis! War sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen!

absolut empfehlenswert

Super Preis, schnelle Lieferung, Service bestens. Absolut empfehlenswert.
Sehr schöne Auswahl an Schuhen,schnelle unkomplizierte Lieferung

Zehensandalen Leder

Zehensandalen sind toll . Preis mega.Danke🙂👍👍👍
Schnelle Lieferung, top Ware, sehr zufrieden
20.09.2023
Schnelle Lieferung, kann ich weiter empfehlen
Müller das Schuhhaus Kunde
Super Ware!! Schneller Versand!! Top Preis!!
06.09.2023
Alles bestens. Immer wieder gerne 😊
06.09.2023
Schneller Versand, super Service!!

Tolle Schuhe für die Kleinen

Tolle Schuhe wesentlich günstiger