Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.480 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

KP
Alles sehr unkompliziert. Bei Problemen gibt es den einfachen Weg über u.a. WhatsApp. Die Rückerstattung dauert zwar länger, aber alles andere ist von der Internetseite angefangen über die Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Qualität der Ware und Retournierung sehr „flüssig“.
Die Qualität und das Preis Leistungsverhältnis gegenüber Online Shops wie z.b. bei Zalando oder About You ist super bei ihnen. Und ich wollte direkt bei ihnen bestellen. Zudem die schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Schöne neue Schuhe…

…und mit den bisher gekauften bin ich mehr als zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Schuhe waren in kürzester Zeit geliefert. Gerne bald wieder!
IS
Ingrid S.
Mühlhausen
02.03.2024
Tolle Angebote meiner Lieblingsmarke, super Preise und ein perfekter Service, wenn man eine Frage hat. Hier bestelle ich auch weiterhin immer wieder gerne.

Zu empfehlen

Ich habe jetzt schon öfter Schuhe bestellt. Die Internetseite ist übersichtlich und der Versand zügig. Meine erste Wahl wenn ich nach Schuhen suche.

Reibungsloser Ablauf!!!

Wie immer, schnelle Lieferung, unkomplizierter Ablauf. Retoure kein Problem, schnelle Bearbeitung. Hier bestelle ich immer wieder gerne.

Qualität

Der Kinderschuh war super, wie abgebildet. Farbe stimmt, Passform auch. So wie ich es für mein Enkelkind mir gewünscht habe
Ich habe schon mehr Schuhe bestellt und auch schon zutückgegeben. Super Qualität und alles reibungslos in super geklappt!!!

Freundlich und menschlich

Hier wird der Kunde in einem freundlichen Ton ernst genommen! Alles super einfach und tolles Angebot!

Klasse Einkaufserlebnis!

Übersichtlicher Internetauftritt, Freundlich und schneller Versand. Note 1 Vielen Dank1
SX
sandra x.
gevelsberg
Ware und Lieferung top, vertrauenswürdig und schnell.

Inukii weiß Gr. 38

Schuhe haben gepasst und Versand war auch schnell.
sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
PT
Patricia T.
BOURGLINSTER
Wie immer Alles bestens. Immer wieder gern.
sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
KK
Kaddi K.
Bremen
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
GR
Gisela R.