Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das SchuhhausBewertungen

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

26.01.2022
Moin! Ich bin eigentlich total zufrieden, finde das mit den Retourenetikett per Email auch ganz gut gelöst, aber am Ende finde ich die Retourenbearbeitung eindeutig zu lange. Das kann ja verschiedene Gründe haben, aber über 2 Wochen wegen ein paar Schuhen auf das Geld zu warten finde ich nicht so cool. Ich würde aber nochmal bestellen weil vor der Retoure alles Top war.

20.04.2022
gute Artikel, aber schlecht Abwicklung der Rücksendung. Nachdem der Artikel bei Ihnen eingegangen war, dauerte es noch 20 Tage bis PayPal die Info bekam. Inzwischen habe ich schon Mahnungen von PayPal erhalten für einen Artikel den ich nicht behalten habe. Nach Rücksprache mit Ihren Kundensupport haben Sie leider keinen Einfluss und können nichts ändern. Ich sollte mich doch selbst mit Paypal auseinander setzen und die Zahlungsbedingungen anpassen. So kann ich leider nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

Ich habe zum ersten Mal Kinderschuhe bestellt und mich in der Größe vertan, über WA habe ich das Problem geschildert und mir wurde von einer seeehr freundlichen jungen Dame die Bestellung sofort storniert. Dann kam innerhalb von 2 Tagen meine neue Bestellung an und ich hatte an den grauen Sohlen etwas auszusetzen, mir wurde dann erklärt aus welchem Grund diese so grau waren. Ich kann nur sagen, toller Service, macht weiter so, ich werde noch öfter Schuhe bestellen und fühle mich gut aufgehoben. Dankeschön 😏
05.09.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Preise sind auch wirklich günstig und fair! Die Sendungsnummer bekommt man per Mail und weiß immer, wo sich das Paket befindet. Ein Rücksendeetikett wird auch per Mail geschickt, sodass hier Papier gespart wird.
Wir hatten Schuhe für unsere Tochter bestellt, war toll unkomplizierte Bezahlung und ziemlich schneller Versand! Zu dem hätte man sie auch kostenlos zurück senden können wären sie zu groß oder zu klein gewesen, Retourschein wurde gleich mit Versand.
12.09.2022
Die Lieferung war unfassbar schnell, die Schuhe waren genau wie beschrieben und ohne Mängel, ich bin sehr zufrieden und werde hier auf jeden Fall wieder Schuhe bestellen :-) Auch der Preis war viel besser als in manch anderem Schuhgeschäft.
09.09.2022
Hab schon mehrmals Schuhe für meine Kinder gekauft (z.B. von Suprfit) und war immer zufrieden mit den Schuhen, der Abwicklung, den Preisen etc. Danke, werde sicher wieder bestellen.
Bis jetzt einwandfrei. Bestelle hier alle paar Monate die Schuhe meines kleinen Sohnes. Bestellvorgang ist einfach und Bestellungen werden schnell versendet. Vielen Dank !
Ich habe bereits mehrmals in diesem Shop bestellt und war immer sehr zufrieden. Sowohl Ware, Lieferung als auch der Preis waren immer sehr zufriedenstellend! Vielen Dank!
11.09.2022
Schuhe passen perfekt 👌 Lieferung, Lieferzeit, Verpackung , Preis alles bestens. Auch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen ist super! Jederzeit gerne wieder!!!!!
Bin zufrieden: Schneller Versand, an der Ware nichts zu beanstanden, für den Fall der Retoure (der bei uns nicht eintraf) gab es auch gleich einen Retoureschein.
Super Preise, schnelle Lieferung. Ich habe weite Schuhe gesucht und zum Glück war alles gut beschrieben und auch diese „Kleinigkeit“ in der Beschreibung erwähnt.
Superschnelle Lieferung • DHL Sendungsverfolgung • Tolles Material • Einwandfreie Passform • gerne immer wieder und unbedingt empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolle Schuhe zu einem unschlagbaren Preis. Schnell verschickt und auch die Rücksendung für eine kleinere Größe hat einwandfrei funktioniert. Gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung. Dass die Schuhe leider nach dem ersten Spaziergang für meine kaputten Knie zu steif waren, dafür kann Müller nichts.
07.09.2022
Wäre recht schnell erhalten, Rücksendeformular müsste ich nicht in Anspruch nehmen, da der Schuh bestens passt, kannte ja auch die Marke.
05.09.2022
Super Service, sehr schneller Versand besser gehts nicht 👍🏻 Und wo gibts heute noch kostenlosen Versand, bin sehr gut zufrieden 😃
17.09.2022
von I W.
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Schuhe super , Versand sensationell schnell. Gibt leider nur 5 Sterne. Würde 10 🌟 geben.
11.09.2022
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für Van Bommel-Schuhe. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Wieder sehr zufrieden, Preise-/Leistung super, rasche Lieferung, alles bestens, kann man super weiter empfehlen!
Die Rückerstattung auf das Paypal Konto hat sehr sehr lange gedauert und wurde auch nur auf nachfragen erstattet
20.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Die Sneaker sind sehr schön und passen genau