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Müller das Schuhhaus
Bewertungen:

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.817 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

Relevanteste negative Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Kauf bei Müller das Schuhhaus keine positive Erfahrung. Die Schuhe an sich sind sehr schön und wurden auch schnell geliefert. Aber die gesamte Rückabwicklung mit Rückerstattung, Korrektur Rechnung und Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Nach fast 4 Wochen wo die zurück gesendeten Artikel schon wieder an Lager waren hatte ich immer noch keine Korrektur Rechnung erhalten. Aber dafür immer wieder neue Zahlungsaufforderungen von Artikeln die ich nicht mehr hatte. Auf meine E-Mail (vom 08.04.24) diesbezüglich hab ich bis heute (22.04.24) keine Antwort erhalten. Am Telefon geht nur eine Band Ansage ran die das tolle Familienunternehmen anpreist. Und das man doch bitte aufs Band sprechen soll. Kundenservice sieht für mich anders aus. Nach meiner E-Mail hat sich anscheinend jemand um mein Anliegen gekümmert aber eine Antwort erhält man nicht. Fazit für mich: Einmal und nie wieder. Gerade bei einem Familien geführten Unternehmen habe ich mehr Kundenservice erwartet.
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Bewertungen für Müller das Schuhhaus

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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für knapp 50€ wasserdichte Schuhe von Superfit gekauft. Nach einem Tag tragen waren die Schuhkappen komplett kaputt. Diese Reklamation wurde abgelehnt, da angeblich unsachgemäßer Gebrauch (nach 1 Tag und kein Bobbycar Alter!). Wiederum ein paar Tage später ein seitlicher Riss im Schuh, auf diese Reklamation warte ich bis heute auf Rückmeldung (3 Wochen). Keine Antwort auf jeglichen Kanälen (Mail, WhatsApp, Chat), maximal dass sich ein Mitarbeiter kümmern wird. Da kommt aber auch nichts… schade, hatte gerne dort gekauft, aber bei diesem Service…
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Antwort von Müller das Schuhhaus
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten klarstellen, dass wir Ihnen bereits aus Kulanz einen Nachlass angeboten haben. Nicht jede Reklamation ist jedoch automatisch berechtigt. Gemäß § 439 Abs. 3 BGB kann ein Händler die Reklamation ablehnen, wenn diese unverhältnismäßig oder unberechtigt ist. Da wir vor kurzem neue Kommunikationskanäle eingerichtet haben, könnte es sein, dass Ihre Nachricht uns nicht erreicht hat. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per E-Mail unter info@mds-schuhe.de, damit wir Ihr Anliegen klären können. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen.
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell aber die Rückerstattung dauert viel zu lange, wenn man bedenkt, dass der Kunde sofort zahlt.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bezüglich der Rückerstattung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Retoure vor nicht einmal einem Werktag in unserem System integriert wurde. Bitte bedenken Sie, dass wir uns innerhalb der von uns kommunizierten Fristen befinden. Wir bitten Sie daher, die Situation noch einmal zu überdenken. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten stets daran, alle Prozesse so effizient wie möglich zu gestalten. Herzliche Grüße
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe für meinen Sohn Sandalen bestellt, leider sahen die Schuhe schon getragen aus und sie waren dazu noch zu groß. Habe die Schuhe natürlich zurück geschickt. Einige Tage später kam das Paket wieder zurück mit einem Zettel dass Schuhaus Müller sie so nicht mehr zurück nehmen kann. Ich bin total verärgert, hätte Schuhaus Müller mal vorher RICHTIG ihre Ware überprüft wären die Schuhe so bei uns nie angekommen und uns wäre nicht unterstellt worden, wir hätten sie getragen zurück geschickt!! Schade dass wir jetzt darunter leiden müssen dass es tatsächlich Menschen gibt, die getragene Schuhe zurück schicken und Schuhhaus Müller wohl nicht immer ihre Ware überprüft!! Werde somit nicht mehr bei euch bestellen und kann euch auch nicht weiter empfehlen!
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Antwort von Müller das Schuhhaus
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass jede Retoure in unserem Haus sorgfältig ausgepackt und geprüft wird. Dabei stellen wir sicher, dass keine Ware mit Gebrauchsspuren wieder in den Verkauf gelangt. Sollte ein Artikel Gebrauchsspuren aufweisen, wie in Ihrem Fall, senden wir ihn an den Kunden zurück. Wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich ist, möchten jedoch betonen, dass wir in diesem Fall keine Schuld tragen, da die Sandalen bei der Rücksendung Spuren von Benutzung aufwiesen. Dass Sie verärgert sind, können wir nachvollziehen, und wir bedauern sehr, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft positiv verlaufen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung von Retouren funktioniert überhaupt nicht. Die ohnehin schon sehr lange Bearbeitungsfrist von bis zu 14 Werktagen reicht offenbar immer noch nicht aus. Erst nach mehreren Nachfragen wurde dann tatsächlich die Rückzahlung über Paypal bzw. Gutschrift bei Klarna veranlasst. 1,95 Euro für den Versand wurden selbstverständlich in Rechnung gestellt. Sehr schade, ich war immer sehr zufrie
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10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Entgegenkommen. Ware hatte einen starken Geruch und Leder war unregelmäßig. Trotzdem musste ich den kompletten Rückversand selbst zahlen
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Antwort von Müller das Schuhhaus
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf unzufrieden waren. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der von Ihnen genannte Mangel erst nach der Information über die kostenpflichtige Rücksendung erwähnt wurde. Bei der Prüfung des Artikels konnten wir leider keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht weiter entgegenkommen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware zurückgeschickt. Warte immer noch auf mein Geld

Ware zurückgeschickt. Laut dhl auch angekommen. Bis jetzt warte ich immer noch auf mein Geld. Keine Reaktion vom Kundenservice. Nie wieder !!!
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Antwort von Müller das Schuhhaus
25.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Rücksendung vor weniger als fünf Werktagen bei uns eingegangen ist. Wie in unseren Rückgaberichtlinien angegeben, kann die Bearbeitung bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Unser Kundenservice hat auf all Ihre E-Mails innerhalb weniger Minuten reagiert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourkostenübernahme trotz Stornierung

Direkt nach Kauf stornierte ich die Bestellung, weil ich mich in der Größe irrte. Zuerst schrieb ich eine Mail, dann rief ich mehrmals im Schuhhaus an. Leider war niemand erreichbar. Obwohl ich es mehrere Tage versuchte reagierte Müller nicht. Erst als ich auf eine Versandbestätigung hin per Mail darüber informierte, dass ich hier keine Retour bezahlen werde, da der Artikel nicht angenommen werden wird und bereits seit Tagen storniert ist, reagierte das Haus. Man entschuldigte sich für die mangelhafte Bearbeitung und bat, ich solle dennoch die Retour (die keine war, sondern Annahmeverweigerung) übernehmen. Die Bearbeitung einer Zahlungsverweigerung kann binnen 24h bearbeitet werden. Eine Stornierung nicht? Wie inkompetent kann man sein. Ich war Stammkundin und hab da alle unsere Schuhe gekauft aber das ist nun Geschichte. Nach mehrmaligem Schriftverkehr gratuliere ich Müller zu 1,95. Und nun verstehe ich auch, weshalb klarna vor Müller warnt. Die Geschäftsführung hätte den Kunden nach schriftlichem Schuldeingeständnis ganz sicher nicht gebeten die Kosten zu übernehmen. Das tut nur ungeeignetes Personal.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
12.08.2024
Liebe Annica Hufnagel, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zukommen lassen haben. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung und der Stornierung gekommen ist. Wir verstehen, dass die Situation frustrierend war, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Missverständnisse entschuldigen. Wir möchten darauf hinweisen, dass Rücksendungen bei uns automatisch erstattet werden, sobald die Ware wieder bei uns eingegangen ist. In Ihrem Fall wäre es hilfreich gewesen, wenn Sie uns direkt kontaktiert hätten, um die Situation zu klären. Wir bedauern, dass wir Ihre Stornierungsanfrage nicht rechtzeitig bearbeiten konnten und hätten gerne gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Die 1,95 € sind eine Servicegebühr für den schnellen Versand, der auch in Ihrem Fall erfüllt wurde, und ermöglichen zusätzlich eine kostenfreie Retoure. Diese Gebühr kann im Bestellprozess optional ausgewählt werden, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Missverständnisse ausräumen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser Erfahrung weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Müller das Schuhhaus
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer noch den Kaufpreis nicht erstattet.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, meine Bezahlung per PayPal sofort, nachdem ich die Schuhe leider retournieren musste ( passten nicht ), warte ich seit fast 3 Wochen ( 15 Werktage) aufdie Erstattung des Kaufpreises.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf eine Erstattung zu warten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Retoure am 21.08.2024 bei uns eingegangen ist und wir den Betrag bereits am 23.08.2024 erstattet haben. Wir geben an, dass der Rückerstattungsprozess bis zu 14 Werktage dauern kann, und in Ihrem Fall haben wir diesen Zeitraum deutlich unterschritten. Wir hoffen, dass dies die Situation klärt und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte seit zwei Wochen auf die Erstattung

Die Bestellung kam schnell, leider waren die Schuhe zu klein. Seit der Rücksendung der Schuhe, Zustellung beim Versender nachgewiesen, warte ich seit zwei Wochen auf die Erstattung des Kaufpreises. Einfach schlecht.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
31.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben Ihre Retoure vor 5 Tagen in unserem System erfasst, sodass wir uns noch innerhalb der gesetzten Frist von maximal 14 Werktagen befinden. Die Erstattung wurde nun vorgenommen. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wenn es Probleme gibt, können Sie sich jederzeit gerne direkt an uns wenden, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können, bevor Sie uns negativ bewerten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
CS
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider klappt es nach wie vor nicht bei Retouren die Forderung bei Klarna zu korrigieren. Das ist sehr ärgerlich
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Antwort von Müller das Schuhhaus
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Korrektur Ihrer Forderung bei Klarna hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Bearbeitungszeit maximal 14 Werktage beträgt und wir uns derzeit noch innerhalb dieser Frist befinden. Die Stornierung bei Klarna ist nun erfolgt. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne direkt bei uns melden. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, eventuelle Probleme direkt und vor einer Bewertung zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MS
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gute Ware ABER sehr sehr schlechte Retourenabwicklung. Es lief hierbei noch nie gut, aber nun wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht. Ich habe vorsichtshalber meine Zahlung per PayPal nach hinten verschoben, damit ja alle Kinderschuhe die zurück gingen, rechtzeitig als Retoure eingebucht werden. Dafür zahlt man natürlich eine Gebühr. Bestellt 6.5.24 Retoure bei Müller eingetroffen 24.5. Mail von Müller, dass die Retoure da ist und bearbeitet wird kam 5.6. (als Bearbeitungszeit gibt man 2 Wochen an) Zahlung PayPal von mir auf 9.7. terminiert (mit Gebühr) >> Stand 7.7. hat Müller über PayPal immer noch keine Retoure verbucht Am 22.6. habe ich mich erkundigt, wann sie Retoure verbucht wird, keine Antwort...
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Antwort von Müller das Schuhhaus
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Retourenabwicklung unzufrieden sind. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Sie ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Erstattung bereits vorgenommen wurde. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und Ihre Anfrage unbeantwortet blieb. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis zur Lieferung, alles ok

Zügige Lieferung, die Sneaker leider viel zu groß ausgefallen. Deswegen retourniert. Leider kam die Erstattung erst nach Aufforderung und Emailverkehr nach insgesamt 17 Tagen, obwohl mit Paypal sofort bezahlt wurde. Das ist leider nicht zufriedenstellend.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Erstattung länger gedauert hat als erwartet. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und den damit verbundenen Aufwand entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass die Erstattung mittlerweile erfolgt ist. Wir verstehen, dass schnelle und unkomplizierte Rückabwicklungen wichtig sind und arbeiten stetig daran, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Weiterempfehlung

Leider war der Kauf bei Müller das Schuhhaus keine positive Erfahrung. Die Schuhe an sich sind sehr schön und wurden auch schnell geliefert. Aber die gesamte Rückabwicklung mit Rückerstattung, Korrektur Rechnung und Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Nach fast 4 Wochen wo die zurück gesendeten Artikel schon wieder an Lager waren hatte ich immer noch keine Korrektur Rechnung erhalten. Aber dafür immer wieder neue Zahlungsaufforderungen von Artikeln die ich nicht mehr hatte. Auf meine E-Mail (vom 08.04.24) diesbezüglich hab ich bis heute (22.04.24) keine Antwort erhalten. Am Telefon geht nur eine Band Ansage ran die das tolle Familienunternehmen anpreist. Und das man doch bitte aufs Band sprechen soll. Kundenservice sieht für mich anders aus. Nach meiner E-Mail hat sich anscheinend jemand um mein Anliegen gekümmert aber eine Antwort erhält man nicht. Fazit für mich: Einmal und nie wieder. Gerade bei einem Familien geführten Unternehmen habe ich mehr Kundenservice erwartet.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Prozess der Rückabwicklung nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Erstattung für die von Ihnen zurückgesandten Schuhe bereits erfolgt ist. Unmittelbar nachdem Sie sich am 08.04. bei uns gemeldet haben, haben wir Ihr Anliegen bearbeitet. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Korrektur der Rechnung und die Kommunikationsprobleme für Unannehmlichkeiten gesorgt haben und entschuldigen uns dafür. Bitte verstehen Sie, dass auch wir nur Menschen sind und stets bemüht sind, alle Anliegen unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese zum Anlass nehmen, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
17.06.2024
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Katastrophe! Wer nicht hören will, muss fühlen!

Katastrophe! Wer nicht hören will, muss fühlen: Ich hatte hier bereits gelesen, welche Probleme bei Retouren entstehen können, aber ich dachte, es würde nicht so schlimm werden… da habe ich mich getäuscht. Ich hatte drei Schuhpaare für meinen Sohn bestellt, um zu sehen, welche ihm gefallen. Gerade das Paar, dass seinem Geschmack entsprach, hatte einen Produktionsfehler (Farbe verlaufen an der Sohle). Leider musste dann alles zurück. Soweit so gut, denn dafür kann der Laden nichts. Nach fast einem Monat habe ich mich beim Laden gemeldet, denn jetzt war selbst meine Geduld überstrapaziert. Antwort: „ Wir möchten dich informieren, dass wir derzeit leider krankheitsbedingt bei den Retouren etwas im Rückstand sind. Wir geben unser Bestes, um alle Vorgänge so schnell wie möglich zu bearbeiten und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Situation.[…] Danke für deine Menschlichkeit und dein Verständnis in diesen herausfordernden Zeiten.“ Sich für die Menschlichkeit zu bedanken, fand ich schon sehr dreist und hat den Bogen überspannt. Wenn der Käufer einen Monat auf seine Rückerstattung warten muss, sollte man nicht noch versuchen dem Kunden ein schlechtes Gewissen einzureden und ihn damit abzuspeisen. Selten hat mich ein solch schlechter Service so sauer gemacht! Letztendlich habe ich nun nach einer Meldung bei Paypal endlich mein Geld zurück. Nie wieder!
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Antwort von Müller das Schuhhaus
18.06.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine derartige Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und können Ihren Ärger vollkommen nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir täglich unser Bestes geben, um alle Anfragen und Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider haben uns unerwartete krankheitsbedingte Ausfälle in den letzten Wochen stark beeinträchtigt. Dies soll keine Entschuldigung sein, sondern lediglich eine Erklärung für die Verzögerung. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen sie sehr ernst. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback.
28.11.2023
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Schlechter Service - keine Empfehlung

Nachdem mir zwei Paar Schuhe (zwei Größen) jeweils schon im Spannbereich mit Gebrauchtspuren bzw. Beschädigung zugesandt worden, schickt ich diese zwei Tage später zurück. Eingegangen sind sie dann beim Händler zwei Tage später laut Sendungsnachverfolgung. Nachdem zunächst keine Reaktion auf die Retour erfolgte, schrieb ich den Händler an. Letztlich wurde ich auch nach der zweiten schriftlichen Ansprache vertröstet und ich wurde zudem darauf hingewiesen, dass weitere Anfragen das Prozedere nicht beschleunigen würden. Nunmehr ist ein Monat vergangen, eine Eingangsbestätigung meiner Retour habe ich zwar erhalten, aber eine Bearbeitung erfolgte weiterhin nicht. Und das, obgleich eine Bearbeitungszeit der Retour von zwei Wochen angegeben wurde. Selten solch ein Vorgehen erlebt. Die Rückzahlung ist folglich bis heute ausstehend.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Probleme mit Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist unser Anspruch, hochwertige Produkte zu liefern, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen in unserem Retourenteam und einem erhöhten Aufkommen an Retouren haben wir derzeit leider mit Verzögerungen zu kämpfen. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen, die Bearbeitung Ihrer Retoure so schnell wie möglich abzuschließen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
09.01.2024
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Rückerstattung lassen ewig auf sich warten!

Retoure beim Verkäufer am 06.12.2023 eingegangen und bestätigt. Bis 30.12.2023 kein Geld erhalten. Alleine hier schon - bis zu 14 Werktage für die Rückzahlung = lächerlich! Am 30.12.2023 per Mail nachgefragt und 0815 Standard Antwort a lá weitergeleitet an Fachabteilung. Am 03.01.2024 erneut gefragt - bis 06.01.2024 keine Antwort erhalten und dann via Paypal einen Fall aufgemacht. 06.01.2024 Fall bei Paypal eröffnet 08.01.2024 Geld via Paypal erhalten Fazit: Nutzt beim Online-Shopping unbedingt Paypal - der Käuferschutz schützt euch. Checkt vorher bei Trustpilot und Trustedshops vor allem die NEGATIVEN Kommentare. Dort hatten und haben etliche Leute dasselbe Problem mit der ewigen Warterei auf Rückzahlungen. Einen + Stern gibt es für die schnelle Lieferung der Schuhe zu uns.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
10.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Einkauf und der Abwicklung der Rückerstattung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, insbesondere in Bezug auf Retouren und Rückerstattungen. Ihre Erfahrung mit der verzögerten Kommunikation und der Rückzahlung ist nicht repräsentativ für unseren Standard und wir werden diesen Fall intern untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir sind froh zu hören, dass Sie letztendlich Ihr Geld zurückerhalten haben, allerdings bedauern wir, dass dies über PayPal und nicht direkt durch unseren Service erfolgen musste. Ihre Empfehlung bezüglich der Nutzung von Paypal für zusätzlichen Käuferschutz ist sehr wertvoll und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Vielen Dank auch für das positive Feedback zur schnellen Lieferung Ihrer Schuhe. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
10.11.2023
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Schlechte Abwicklung

Ich habe dort einen UGG Pullover bestellt und wenige Minuten nach dem Kauf bereits schriftlich widerrufen. Die Ware wurde trotzdem versendet und ich habe diese umgehend Retourniert. Vor 7 Tagen ist das Paket beim Schuhhaus eingegangen. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch wurde mein Geld zurückgezahlt. Nach den Bewertungen bin ich anscheinend nicht die einzige,der es so geht... Anscheinend kann ich mich auf eine lange Wartezeit einstellen. Sehr, sehr Kundenfreundlich. Werde da nie wieder etwas bestellen.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versand der Ware trotz Ihres Widerrufs entstanden sind. Leider können wir systembedingt den Versand nicht mehr stoppen, sobald sich die Bestellung in der Versandabteilung befindet. Bezüglich der Rückzahlung: Wir verstehen, dass jede Verzögerung frustrierend ist. Unser Team arbeitet intensiv daran, alle Rücksendungen und Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und die Rückerstattung umgehend veranlassen werden, sobald die Retoure bearbeitet wurde. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, und würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der eine Stern ist für die gute Ware und den schnellen Versand ! Leider musste ich die beiden Sendungen zurückschicken, da beide Größen nicht passten! Ich habe mein Geld nach nunmehr 4 Wochen immer noch nicht erstattet bekommen! Die Retouren sind mir 14 Tage nach Versand bestätigt worden , was ja schon ein Unding ist ! Ich denke über einen Anwalt nach! Nie wieder
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26.05.2024
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Rückzahlung erfolgt nicht, Betrug!

Ich warte seit drei Wochen auf die Rückzahlung, die Schuhe wurden sofort zurückgesendet, und das Schuhhaus ist nicht in der Lage, die Retoure zu bearbeiten. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch rechtswidrig! Am 05.05.24 habe ich die Schuhe rück versandt, am 07.05.24 stellte DHL zu. Dann erfolgte 3 Wochen lang keine Rückzahlung!
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20.11.2023
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Nie wieder

Erst werden defekte Schuhe versendet, dann dauert die Bearbeitung der Retour schon 2 Wochen und man läuft dem Geld hinterher. Dazu kommt noch, dass man mit unfreundlichen Emails abgespeist wird, so kenne ich das von anderen Shops nicht, da entschuldigt man sich für die Unannehmlichkeiten.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die von Ihnen erfahrenen Probleme entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit einer verzögerten Bearbeitung Ihrer Retoure konfrontiert wurden und zudem den Eindruck hatten, unfreundlich behandelt zu werden. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und -zufriedenheit. Wir möchten zunächst betonen, dass wir uns bereits mehrfach für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigt haben. Wir verstehen, dass die Situation für Sie frustrierend ist, und wir bedauern dies zutiefst. Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle in unserem Team momentan leider nicht in der Lage sind, unsere üblichen Bearbeitungszeiten einzuhalten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anfragen und Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber die Gesundheit unseres Teams hat dabei oberste Priorität. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation. Bitte versichern wir Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihren Fall schnellstmöglich zu einer zufriedenstellenden Lösung zu führen.