Ich habe zum ersten Mal Kinderschuhe bestellt und mich in der Größe vertan, über WA habe ich das Problem geschildert und mir wurde von einer seeehr freundlichen jungen Dame die Bestellung sofort storniert. Dann kam innerhalb von 2 Tagen meine neue Bestellung an und ich hatte an den grauen Sohlen etwas auszusetzen, mir wurde dann erklärt aus welchem Grund diese so grau waren. Ich kann nur sagen, toller Service, macht weiter so, ich werde noch öfter Schuhe bestellen und fühle mich gut aufgehoben. Dankeschön 😏
Nachdem ich einen Teil meiner Bestellung retouniert habe, und logischer Weise nur den Teil bezahlt habe, den ich behalten habe, habe ich über den retounierten Teil eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich konnte telefonisch nie jemanden erreichen also schreib ich eine Mail und als Antwort kam eine Mahnung hinterher.Nie wieder kaufe ich bei solchen Verbrechern ein, da kann der Preis noch so sehr verlocken. Nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen kam jemals an. Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus. Wenn ich könnte würde ich auch null Sterne geben.
Produkt und Zusendung waren super. Ohne Mängel und ohne Verzögerung. Genau wie die Abbuchung des Rechnungsbetrags.
Leider warten wir nun zum wiederholten Mal ungewöhnlich lang auf die Rückerstattung der Retouren.
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vor 6 Tagen
Kauf und Lieferung GUT
Aber die Rückerstattung für eine zurückgeschickte Sendung ist mehr als schlecht .
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Antwort von Müller das Schuhhaus
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Der Betrag der Retoure wurde bereits von uns erstattet.
Wir freuen uns, wenn Sie sich mit solchen Anliegen vorab per Mail, WhatsApp oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können.
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25.05.2023
Die Rücksendung ist nervig & dauert sehr lange
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Antwort von Müller das Schuhhaus
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und festgestellt, dass Ihre Retoure noch nicht bei uns im System integriert ist. Das Paket wurde am 19.05.2023 bei uns zugestellt. Durch das hohe Retourenaufkommen verzögert sich die Bearbeitung leider etwas, da wir uns nacheinander durch alle Retouren durcharbeiten müssen. Sobald Ihre Retoure ausgepackt wird, erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung von uns.
Gerne können Sie sich in solchen Fällen telefonisch, per Mail oder per WhatsApp mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns um das Problem kümmern können.
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04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben.
Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen.
Leider fie
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20.04.2023
Ich hatte Schuhe (LLOYD Saigon) für einen bevorstehenden Anlass bestellt und diese fehlerhaft erhalten. Da ich die Schuhe dringend benötigte, hatte ich um einen Preisnachlass gebeten. 5,-€ wurden mir angeboten, was, wie ich im nachhinein feststellte, nicht einmal dem aktuellen Preis (minus 7,-€; 104€ anstatt 111€) entspricht. Ich hatte um 10,-€ Nachlass gebeten, was abgelehnt wurde.
Hinzu kommt noch die schlechte Kommunikation mit dem "Service Team". Es scheint unmöglich zu erfahren, mit welchem Menschen man es zu tun hat.
Für mich das erste und letzte mal mit dem tollen Service Team.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ihnen wurde ein Nachlass angeboten oder alternativ die Reklamationsanleitung, damit Sie den Artikel bei uns einschicken können und wir diesen dann beim Hersteller für Sie reklamieren.
Sie haben die Reklamationsanleitung bereits erhalten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Aussage nochmals überdenken würden.
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12.04.2023
Es dauert Wochen bis das Geld bei einer Rücksendung zurück kommt. Erst lässt man sich Zeit um per E-Mail mitzuteilen, dass die Rücksendung eingegangen ist und dann wird einem gleichzeitig mitgeteilt, dass es mindestens zwei Wochen dauert bis die Bearbeitung erfolgt. Also nie wieder!
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Antwort von Müller das Schuhhaus
12.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Aktuell kommt es bei der Bearbeitung der Retouren aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen.
Sie können aber versichert sein, dass wir um eine schnelle Bearbeitung bemüht sind. Die Bearbeitungszeit der Retouren beträgt 14 Werktage. Für die Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet. Der Betrag für die Retoure wurde Ihnen bereits auf Ihr Konto erstattet.
Gerne können Sie uns bei Problemen vorab telefonisch, per Mail oder WhatsApp kontaktieren. Dann können wir uns individuell um Ihr Anliegen kümmern.
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23.04.2023
Ich hatte schwarze Sneaker von Paul Green bestellt. Das weiße Innenfutter
war an beiden Schuhen leider schlecht verarbeitet (an den Rändern ungenau abgeschnitten). Von PG bin ich gute Qualität und Verarbeitung gewohnt.
Das SHM hatte mir 10 € Rabatt angeboten.
Habe die Schuhe aber zurück geschickt. War mir nicht sicher, ob das Futter an den Rändern aufriffelt und war schon enttäuscht.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
24.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir haben Ihnen mit dem Nachlass die Möglichkeit geboten, den Artikel zu behalten - parallel wurde Ihnen auch die Option geboten, den Artikel kostenfrei zu retournieren.
Sie können uns in solchen Fällen gerne telefonisch, per WhatsApp oder Mail kontaktieren, um eine attraktive Lösung zu finden.
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29.03.2023
Kundenservice verbessern ..Schuhe heute bekommen..raus gegangen gestolpert..zack Sohle kaputt...und das bei Thommy hilfiger Schuhen...vorne ab...mir wurde mitgeteilt kein Umtausch fremdverschulden...also da hätte ich bei Deichmann keine Probleme gehabt.
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17.03.2023
Die Inuiki Stiefel sind nach paar Tagen Fehlerhaft
Und niemand nimmt meine Reklamation!!!!
unverschämt
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Antwort von Müller das Schuhhaus
20.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedaurn sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Allerdings wurde Ihre Reklamation von uns umgehend bearbeitet, ein Ersatzartikel ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dies nochmals überdenken würden.
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24.02.2023
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29.06.2022
Nachdem ich einen Teil meiner Bestellung retouniert habe, und logischer Weise nur den Teil bezahlt habe, den ich behalten habe, habe ich über den retounierten Teil eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich konnte telefonisch nie jemanden erreichen also schreib ich eine Mail und als Antwort kam eine Mahnung hinterher.Nie wieder kaufe ich bei solchen Verbrechern ein, da kann der Preis noch so sehr verlocken. Nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen kam jemals an. Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus. Wenn ich könnte würde ich auch null Sterne geben.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
30.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure möchten wir uns natürlich ebenfalls entschuldigen. Wir sind stets bemüht, alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten, jedoch ist dies auch immer abhängig von der Menge an Retouren.
Die Erstattung über die ursprünglich ausgewählte Zahlungsart erfolgte bereits am 28.06.2022.
Wir würden Sie bitten das hinterlegte Zahlungsmittel zu prüfen, die Erstattung sollten Sie mittlerweile erhalten haben.
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03.07.2022
Zwei Monate nach dem Kauf, der ordnungsgemäßen Bezahlung und Reoure von nicht behaltenen Artikeln kamen Mahnungen mit Mahngebühren in fast täglichem Rhythmus. Der Händler scheint keinen telefonischen Kundendienst zu haben. Obwohl eineTelefonnummer angegeben ist, habe ich keinen Menschen sprechen können, sondern bin - während der angegebenen Kundendienst-Zeiten - ausschließlich an automatisierte, nicht hilfreiche Ansagen weitergleitet worden. Da der Händler die Abwicklung der Bezahlung „Ratepay“ übertragen hat, musste ich mich in einem mühsamen Prozess mit Händler und Ratepay per Mail auseinandersetzen. Die Klärung des Problems erfolgte intransparent und wirkte auf mich chaotisch. Hier würde ich bestenfalls nur dann wieder bestellen, wenn ich sicher bin, dass ich nichts retournieren werde. Fehler können ja passieren, aber dann muss es einen funktionierenden, realen Kundendienst geben!
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Antwort von Müller das Schuhhaus
04.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und es zu Problemen gekommen ist. Wir bieten immer einen telefonischen Service Montags-Freitags von 11-16 Uhr an. Leider erreichen uns momentan aber so viele Anfragen, dass wir nicht jedes Gespräch direkt entgegennehmen können. Sie können uns aber gerne eine Nachricht hinterlassen, dann rufen wir Sie zurück. Als Alternative können Sie sich auch per Whatsapp oder Email mit uns in Verbindung setzen. Wir möchten uns aber natürlich in aller Form für die Umstände entschuldigen. Ihr Anliegen wurde zwischenzeitlich geklärt und es wurde sich mit Ratepay in Verbindung gesetzt.
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21.11.2022
Meine Lieferung ist nie angekommen. War in 3 umliegenden Annahme-Filialen / Paketshops. Nirgends auffindbar. Hab eine Mail an Müller geschrieben, worauf hin ich nur die Antwort bekam "ob ich denn schon in der nächsten Post-Filiale geschaut habe".
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Antwort von Müller das Schuhhaus
22.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist.
Sie hatten uns diesbezüglich einmal kontaktiert, woraufhin wir Sie gebeten haben, im nächstliegenden Paketshop anzufragen. In Ihrer Mail hatten Sie nie erwähnt, dass Sie bereits in allen Paketshops waren.
Leider haben wir seither keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten.
Gerne können Sie sich in solch einem Fall per WhatsApp, per Mail oder telefonisch melden, dann können wir uns individuell um Ihr Anliegen kümmern. Das Formular zum beauftragen einer Nachforschung bei DHL haben wir bereits an Ihre Email gesendet.
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16.06.2022
Eingangsbestätigung der Retoure erfolgt erst 6 Tage nachdem laut DHL Sendungsverfolgung das Retourenpaket zugestellt wurde. Rückerstattung dauert über 14 Werktage und erfolgt nur auf Druck und Nachfrage. Einfach nur miserabel. Nicht hier kaufen!
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Antwort von Müller das Schuhhaus
17.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es leider durchaus sein, dass der Tag der Zustellung nicht auch der Tag ist, an welchem das Paket auch wieder ausgepackt werden kann. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen.
Sie können aber versichert sein, dass wir bemüht sind alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten. Bei solchen Problemen können Sie sich auch gerne telefonisch, per Whatsapp oder per Mail mit uns in Verbindung setzen.
Lieferzeit sehr lange; die Retourenabwicklung ist sehr unzufriedenstellend (nach endlich gebuchter Retoure habe ich abermals eine Zahlungserinnerung erhalten und es ist immer noch nicht geklärt -> Zusammenarbeit mit Ratepay klappt nicht)
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Antwort von Müller das Schuhhaus
27.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Aufgrund von momentan hoher Nachfrage hat sich die Lieferzeit der Bestellungen leider etwas verzögert. Selbstverständlich versuchen wir aber immer, die Bestellungen schnellstmöglich an unsere Kunden zu verschicken.
Auch bei der Retourenabwicklung ist dies leider der Fall. Durch die hohe Nachfrage ist es uns aktuell nicht möglich, Retouren direkt nach Zustellung zu bearbeiten. Sie können aber versichert sein, dass wir auch hier bemüht sind, dies schnellstmöglich abzuwickeln.
Sollten Sie generell Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben, so können Sie uns gerne per Whatsapp, Email oder auch telefonisch kontaktieren. Wir kümmern uns dann gerne individuell um Ihr Anliegen.
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06.07.2022
Abwicklung Retoure. Leider habe ich vom Dienstleister für die Abwicklung der des Zahlungsverkehr mehrfach Mahnungen erhalten, weil die Retoure, die mir Schuhhaus Müller bereits bestätigt hat, über Wochen nicht weitergeleitet wurde.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
07.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Probleme und Umstände. Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund der momentan hohen Nachfrage, kommt es natürlich auch zu einer erhöhten Anzahl an Retouren. Aus diesem Grund kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Selbstverständlich versuchen wir aber jede Retoure schnellstmöglich zu bearbeiten. Es wurde sich umgehend um Ihr Anliegen gekümmert und eine Mitteilung an den Zahlungsdienstleister veranlasst.
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11.07.2022
Die Bestellung und Lieferung waren super, die Rückabwicklung meiner Retoure leider überhaupt nicht. Erst auf zweite Nachfrage, nach vier Wochen wurde mir der Kaufbetrag erstattet. Das geht leider gar nicht.
Sehr guter Preis und schneller Versand. Leider erfolgte die Erstattung für eine Retoure ( hatte 2 Paar zur Größenauswahl bestellt und ein paar behalten) erst nach telefonischer Rückfrage meinerseits.
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28.06.2022
Ich habe dort Schuhe bestellt und diese retourniert. Allerdings kriege ich andauernd Mahnungen! Das ist so eine Frechheit. Jetzt darf ich den Betrag zahlen ohne überhaupt Ware zu haben!
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Antwort von Müller das Schuhhaus
28.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns herzlichst für die Wartezeit bei der Bearbeitung Ihrer Retoure entschuldigen.
Die Erstattung wurde von uns in Auftrag gegeben und sollte Sie bereits erreicht haben.
Sie können versichert sein, dass wir bemüht sind alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten.
Dies ist aber leider auch abhängig von der Nachfrage und der Anzahl an Retouren.
Sollten generell Probleme auftauchen, können Sie uns gerne vorab per Mail, WhatsApp oder telefonisch kontaktieren, damit wir uns individuell um Ihr Anliegen kümmern können.
Schneller Versand ,schneller Rückversand auch von meiner Seite,leider nach 9 Tagen immer noch keine Erstattung,das trübt das eigentlich gute Einkaufserlebnis
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Antwort von Müller das Schuhhaus
26.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht die Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ihre Retoure wurde am 17.01.2023 in unserem System erfasst. In manchen Fällen kann die Bearbeitung der Retoure eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. Für die Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen.
Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet. Sollten Sie generell Fragen oder Probleme haben, so können Sie sich gerne per WhatsApp, telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können.
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