Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus
Bewertungen:

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.712 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

Relevanteste negative Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Kauf bei Müller das Schuhhaus keine positive Erfahrung. Die Schuhe an sich sind sehr schön und wurden auch schnell geliefert. Aber die gesamte Rückabwicklung mit Rückerstattung, Korrektur Rechnung und Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Nach fast 4 Wochen wo die zurück gesendeten Artikel schon wieder an Lager waren hatte ich immer noch keine Korrektur Rechnung erhalten. Aber dafür immer wieder neue Zahlungsaufforderungen von Artikeln die ich nicht mehr hatte. Auf meine E-Mail (vom 08.04.24) diesbezüglich hab ich bis heute (22.04.24) keine Antwort erhalten. Am Telefon geht nur eine Band Ansage ran die das tolle Familienunternehmen anpreist. Und das man doch bitte aufs Band sprechen soll. Kundenservice sieht für mich anders aus. Nach meiner E-Mail hat sich anscheinend jemand um mein Anliegen gekümmert aber eine Antwort erhält man nicht. Fazit für mich: Einmal und nie wieder. Gerade bei einem Familien geführten Unternehmen habe ich mehr Kundenservice erwartet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(8)
(28)
Zurücksetzen
MS
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gute Ware ABER sehr sehr schlechte Retourenabwicklung. Es lief hierbei noch nie gut, aber nun wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht. Ich habe vorsichtshalber meine Zahlung per PayPal nach hinten verschoben, damit ja alle Kinderschuhe die zurück gingen, rechtzeitig als Retoure eingebucht werden. Dafür zahlt man natürlich eine Gebühr. Bestellt 6.5.24 Retoure bei Müller eingetroffen 24.5. Mail von Müller, dass die Retoure da ist und bearbeitet wird kam 5.6. (als Bearbeitungszeit gibt man 2 Wochen an) Zahlung PayPal von mir auf 9.7. terminiert (mit Gebühr) >> Stand 7.7. hat Müller über PayPal immer noch keine Retoure verbucht Am 22.6. habe ich mich erkundigt, wann sie Retoure verbucht wird, keine Antwort...
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Retourenabwicklung unzufrieden sind. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Sie ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Erstattung bereits vorgenommen wurde. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und Ihre Anfrage unbeantwortet blieb. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis zur Lieferung, alles ok

Zügige Lieferung, die Sneaker leider viel zu groß ausgefallen. Deswegen retourniert. Leider kam die Erstattung erst nach Aufforderung und Emailverkehr nach insgesamt 17 Tagen, obwohl mit Paypal sofort bezahlt wurde. Das ist leider nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Erstattung länger gedauert hat als erwartet. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und den damit verbundenen Aufwand entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass die Erstattung mittlerweile erfolgt ist. Wir verstehen, dass schnelle und unkomplizierte Rückabwicklungen wichtig sind und arbeiten stetig daran, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können.
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe! Wer nicht hören will, muss fühlen!

Katastrophe! Wer nicht hören will, muss fühlen: Ich hatte hier bereits gelesen, welche Probleme bei Retouren entstehen können, aber ich dachte, es würde nicht so schlimm werden… da habe ich mich getäuscht. Ich hatte drei Schuhpaare für meinen Sohn bestellt, um zu sehen, welche ihm gefallen. Gerade das Paar, dass seinem Geschmack entsprach, hatte einen Produktionsfehler (Farbe verlaufen an der Sohle). Leider musste dann alles zurück. Soweit so gut, denn dafür kann der Laden nichts. Nach fast einem Monat habe ich mich beim Laden gemeldet, denn jetzt war selbst meine Geduld überstrapaziert. Antwort: „ Wir möchten dich informieren, dass wir derzeit leider krankheitsbedingt bei den Retouren etwas im Rückstand sind. Wir geben unser Bestes, um alle Vorgänge so schnell wie möglich zu bearbeiten und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Situation.[…] Danke für deine Menschlichkeit und dein Verständnis in diesen herausfordernden Zeiten.“ Sich für die Menschlichkeit zu bedanken, fand ich schon sehr dreist und hat den Bogen überspannt. Wenn der Käufer einen Monat auf seine Rückerstattung warten muss, sollte man nicht noch versuchen dem Kunden ein schlechtes Gewissen einzureden und ihn damit abzuspeisen. Selten hat mich ein solch schlechter Service so sauer gemacht! Letztendlich habe ich nun nach einer Meldung bei Paypal endlich mein Geld zurück. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
18.06.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine derartige Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und können Ihren Ärger vollkommen nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir täglich unser Bestes geben, um alle Anfragen und Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider haben uns unerwartete krankheitsbedingte Ausfälle in den letzten Wochen stark beeinträchtigt. Dies soll keine Entschuldigung sein, sondern lediglich eine Erklärung für die Verzögerung. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen sie sehr ernst. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung erfolgt nicht, Betrug!

Ich warte seit drei Wochen auf die Rückzahlung, die Schuhe wurden sofort zurückgesendet, und das Schuhhaus ist nicht in der Lage, die Retoure zu bearbeiten. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch rechtswidrig! Am 05.05.24 habe ich die Schuhe rück versandt, am 07.05.24 stellte DHL zu. Dann erfolgte 3 Wochen lang keine Rückzahlung!
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung in Ordnung, evtl. Retoure mit Sonderzuschlag bezahlt. Rückerstattung des Kaufpreises dauert nun schon 15 Tage und ist immer noch ni c h t angekommen!!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Rückerstattung Ihrer Retoure länger als erwartet dauert. Aufgrund eines krankheitsbedingten Rückstands in der Bearbeitung der Retouren ist Ihre Rücksendung derzeit noch nicht in unserem System integriert. Sobald Ihre Retoure angelegt wurde, werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt und erhalten daraufhin Ihre Erstattung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich, obwohl meine Retour vor 10 Tagen beim Absender eingegangen ist, weder eine Bestätigung der Retour noch eine Rückzahlung des Kaufpreises erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
07.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure. Aufgrund mehrerer Krankheitsfälle im Team haben wir momentan einen starken Rückstand. Ihre Retoure ist noch nicht vollständig in unser System integriert. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail sowie die Erstattung des Kaufpreises. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf die Rückerstattung 3 Wochen gewartet und noch 1,95€ im Rechnung gestellt bekommen!

Ich habe 3 Wochen auf die Rückerstattung über Klarna gewartet und müsste sogar die Rechnung über Klarna pausieren, da ich schon eine Mahnung bekommen habe, der Shop ist nicht in der Lage die Retouren zu bearbeiten. Und da wo die Rückerstattung endlich mal veranlasst wurde, wurden mir 1,95€ in Rechnung gestellt und das obwohl ich die Bestellung komplett zurück gesendet habe, da die Ware zum Teil fehlerhaft war. Auf die Nachfrage per Mail, wurde gedroht, rechtliche Schritte einzuleiten, falls ich eine negative Bewertung abgebe! Ich werde nie wieder hier etwas bestellen, Kundenfreundlichkeit nennt sich anders.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
12.06.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Die 1,95 € stellen eine Servicegebühr dar, die nicht erstattungsfähig ist. Wir weisen in unseren AGB und während des Bestellvorgangs ausreichend darauf hin. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Rückerstattung unzufrieden sind. Leider kann es bei der Bearbeitung von Retouren und Rückerstattungen gelegentlich zu Verzögerungen kommen, insbesondere bei der Zusammenarbeit mit externen Zahlungsdienstleistern wie Klarna. Wir bemühen uns jedoch stets, solche Prozesse so schnell und reibungslos wie möglich abzuwickeln. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie das Gefühl hatten, unzureichend betreut worden zu sein. Kundenservice ist für uns von höchster Priorität und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Schuhe schlecht

Die Qualität der Schuhe war schlecht. Leider keine Bereitschaft, die Ware zurückzunehmen oder auszutauschen. Am Ende musste ich sogar die Kosten für die Retoure selbst zahlen. Werde nicht mehr bei diesem Schuhhaus bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte legen. Bei natürlichen Lederprodukten sind leichte Farbabweichungen und Ungleichmäßigkeiten jedoch üblich und kein Zeichen mangelnder Qualität, sondern ein Merkmal des natürlichen Materials. Aus diesem Grund konnten wir Ihre Reklamation leider nicht als berechtigt anerkennen. Wir bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Service ist eigentlich immer prima aber dieses mal musste ich retournieren - leider- und mein Paket liegt dort seit 13 Tagen und wird nicht ausgepackt. Solange erfolgt auch keine Rückerstattung. Das ist unangemessen lang.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der eine Stern ist für die gute Ware und den schnellen Versand ! Leider musste ich die beiden Sendungen zurückschicken, da beide Größen nicht passten! Ich habe mein Geld nach nunmehr 4 Wochen immer noch nicht erstattet bekommen! Die Retouren sind mir 14 Tage nach Versand bestätigt worden , was ja schon ein Unding ist ! Ich denke über einen Anwalt nach! Nie wieder
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super mühsam bei Retouren. Angeblich gibt es ein popup Fenster nach der Bestellung, das darauf hinweist. Nie gesehen das Fenster. Würde mit Sicherheit nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Rücksendeverfahren nicht zufriedenstellend war. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, alle relevanten Informationen klar und transparent zu kommunizieren. Wie auf unserer Website erwähnt und durch ein rotes Popup-Fenster vor Abschluss des Kaufs bestätigt, übernehmen wir leider keine Kosten für Rücksendungen aus Österreich. Es ist bedauerlich, dass Sie dieses Fenster nicht gesehen haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um zu überprüfen, ob es technische Probleme mit der Anzeige gibt und um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die notwendigen Informationen erhalten, bevor sie ihre Bestellungen abschließen.
MK
Michael K.
Litzendorf
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

laaaangsame Retourenbearbeitung nach schneller Lieferung

Schnelle Lieferung, aber mit der Retourenbearbeitung klappt es nicht. Erst keine Antwort, dann Beschwichtigung. Dann wieder Sendepause. Ich waaarte auf meine Gutschrift.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Derzeit erleben wir aufgrund eines ungewöhnlich hohen Krankenstands in unserem Team sowie eines gestiegenen Aufkommens an Retouren längere Bearbeitungszeiten als üblich. Diese außergewöhnlichen Umstände haben leider zu Verzögerungen geführt, die sich auf die Schnelligkeit unserer sonst verlässlichen Serviceleistungen auswirken. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle anstehenden Retouren so schnell und effizient wie möglich abzuwickeln. Ihre Gutschrift ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

noch keine Rückerstattung nach 4 Wochen

prompte Lieferung, doch Abwicklung der Rücksendung duaert über vier Wochen, Geld ist immer noch nicht erstattet. Empfehle lediglich Kauf auf Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
26.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Rücksendung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten die Situation gerne klären. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Retoure erst vor einer Woche bei uns eingetroffen und bearbeitet wurde. Wir haben uns umgehend um die Erstattung gekümmert, sobald Ihre Rücksendung geprüft wurde. Die Erstattung sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto sein. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure wird seit 4 Wochen nicht bearbeitet nicht zu reden von einer Gutschrift.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aktuell ist Ihre Retoure noch nicht vollständig in unserem System integriert, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Prozess so schnell wie möglich abzuschließen. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit. Falls Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Bearbeitungszeiten für den Versand und die Rücknahme.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
30.04.2024
Sehr geehrter Stefan K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Bearbeitungszeiten für Versand und Rücknahme nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Aktuell haben wir aufgrund eines erhöhten Krankenstandes und da wir ein kleiner Familienbetrieb sind, einige Herausforderungen zu bewältigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und die Wartezeiten für unsere Kunden zu minimieren. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre aktuelle Erfahrung zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in diesen schwierigen Zeiten und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Müller das Schuhhaus
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Weiterempfehlung

Leider war der Kauf bei Müller das Schuhhaus keine positive Erfahrung. Die Schuhe an sich sind sehr schön und wurden auch schnell geliefert. Aber die gesamte Rückabwicklung mit Rückerstattung, Korrektur Rechnung und Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Nach fast 4 Wochen wo die zurück gesendeten Artikel schon wieder an Lager waren hatte ich immer noch keine Korrektur Rechnung erhalten. Aber dafür immer wieder neue Zahlungsaufforderungen von Artikeln die ich nicht mehr hatte. Auf meine E-Mail (vom 08.04.24) diesbezüglich hab ich bis heute (22.04.24) keine Antwort erhalten. Am Telefon geht nur eine Band Ansage ran die das tolle Familienunternehmen anpreist. Und das man doch bitte aufs Band sprechen soll. Kundenservice sieht für mich anders aus. Nach meiner E-Mail hat sich anscheinend jemand um mein Anliegen gekümmert aber eine Antwort erhält man nicht. Fazit für mich: Einmal und nie wieder. Gerade bei einem Familien geführten Unternehmen habe ich mehr Kundenservice erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Prozess der Rückabwicklung nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Erstattung für die von Ihnen zurückgesandten Schuhe bereits erfolgt ist. Unmittelbar nachdem Sie sich am 08.04. bei uns gemeldet haben, haben wir Ihr Anliegen bearbeitet. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Korrektur der Rechnung und die Kommunikationsprobleme für Unannehmlichkeiten gesorgt haben und entschuldigen uns dafür. Bitte verstehen Sie, dass auch wir nur Menschen sind und stets bemüht sind, alle Anliegen unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese zum Anlass nehmen, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Lieferung, Ware alles ok. Hatte eine falsche Größe bei der vorherigen Bestellung und musste retournieren. Die Bearbeitung der Retoure dauert und daher lässt auch die Erstattung auf sich warten.Bin ich so nicht gewohnt, sorry .
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Retoure und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann. Aktuell haben wir noch keine Retoure von Ihnen im System registriert. Wir versichern Ihnen, dass wir uns umgehend darum kümmern werden, sobald die Retoure erfasst ist. In dieser herausfordernden Zeit bemühen wir uns, alle Vorgänge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen! Retoure wird nicht bearbeitet

Die Schuhe kamen recht schnell an. Habe für mein Sohn bewusst 2 mal die selben Schuhe bestellt in 2 verschiedenen Größen un sicher zu sein welches besser passt. Habe dann am 11.08 die Retoure abgeschickt und laut DHL kam es am 14.08 dort an. Ich habe weder eine Bestätigung der Retoure bekommen noch mein Geld. Bis ich dann andauernd hin und her schreiben musste per Mail. Es gab wohl Verzögerungen wegen einem Umzug was nicht sehr glaubhaft war. Dann bekam ich eine Bestätigung der Retoure am 30.08 aber immer noch keine Erstattung!! Ich habe diesmal per Mail und WhatsApp das Unternehmen kontaktiert und dann erst heute morgen (11.09) haben Sie mir geschrieben dass sie das Geld heute morgen erstattet haben. Es hat ein Monat gedauert und das auch nur weil man als Kunde hinterher rennen muss. Sehr unseriöses Unternehmen nie wieder bestelle ich dort!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Firma nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und der anschließenden Retoure erlebt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Unternehmen haben, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir bedauern, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Geld erstattet wurde. Wir möchten betonen, dass die von Ihnen beschriebenen Probleme nicht unserem üblichen Standard entsprechen, und wir werden interne Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
SD
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
.Bestellung vom 11.8., alles ok, Zustellung, Samstag 12.8.23, Retoure 1 Paar, rot, am 14.08.23 ABER bisher keine eingangsbestätigung der Retoure und keine Paypal Gutschrift. Stattdessen am 15.8. eine Mail w/5 Euro-Gutschein, wenn ich die ganze Ware behalte.... Wo bleibt mein Geld und wo bleibt die Transparenz des Bestellvorgangs? Das ist unprofessionell. Schade, denn die blauen Sandalen sind super und sehr günstig, hätte gerne öfter bei Ihnen bestellt, aber nicht unter diesen Bedingungen.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch unseren Umzug entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration hinsichtlich der Verzögerungen und des aktuellen Zustands Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Eingangsbestätigung für die Retoure erhalten haben und auch die PayPal Gutschrift aussteht. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die Verzögerung bei der Abwicklung. Unsere Teams arbeiten intensiv daran, alle Anfragen und Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Umzugsprozess und die damit verbundenen Anpassungen in unserer Logistik vorübergehende Auswirkungen auf unseren üblichen Ablauf haben könnten. Bezüglich des 5 Euro-Gutscheins, den Sie erhalten haben, möchten wir klarstellen, dass dies nicht im Zusammenhang mit dem Retourenprozess steht. Es handelt sich um eine separate Aktion, die wir unseren Kunden anbieten. Ihr Wunsch nach Transparenz und einem reibungslosen Bestellvorgang ist vollkommen verständlich, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte kontaktieren Sie uns unter [Kontaktinformationen] mit den Details Ihrer Bestellung, inklusive Bestelldatum und Referenznummer. Wir werden umgehend unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu klären, Ihre Retoure zu bestätigen und die PayPal Gutschrift zu beschleunigen. Wir setzen alles daran, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und die professionelle Servicequalität, für die wir bekannt sind, sicherzustellen.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service - keine Empfehlung

Nachdem mir zwei Paar Schuhe (zwei Größen) jeweils schon im Spannbereich mit Gebrauchtspuren bzw. Beschädigung zugesandt worden, schickt ich diese zwei Tage später zurück. Eingegangen sind sie dann beim Händler zwei Tage später laut Sendungsnachverfolgung. Nachdem zunächst keine Reaktion auf die Retour erfolgte, schrieb ich den Händler an. Letztlich wurde ich auch nach der zweiten schriftlichen Ansprache vertröstet und ich wurde zudem darauf hingewiesen, dass weitere Anfragen das Prozedere nicht beschleunigen würden. Nunmehr ist ein Monat vergangen, eine Eingangsbestätigung meiner Retour habe ich zwar erhalten, aber eine Bearbeitung erfolgte weiterhin nicht. Und das, obgleich eine Bearbeitungszeit der Retour von zwei Wochen angegeben wurde. Selten solch ein Vorgehen erlebt. Die Rückzahlung ist folglich bis heute ausstehend.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Probleme mit Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist unser Anspruch, hochwertige Produkte zu liefern, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen in unserem Retourenteam und einem erhöhten Aufkommen an Retouren haben wir derzeit leider mit Verzögerungen zu kämpfen. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen, die Bearbeitung Ihrer Retoure so schnell wie möglich abzuschließen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.