Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.794 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

23.04.2024
Leider war der Kauf bei Müller das Schuhhaus keine positive Erfahrung. Die Schuhe an sich sind sehr schön und wurden auch schnell geliefert. Aber die gesamte Rückabwicklung mit Rückerstattung, Korrektur Rechnung und Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Nach fast 4 Wochen wo die zurück gesendeten Artikel schon wieder an Lager waren hatte ich immer noch keine Korrektur Rechnung erhalten. Aber dafür immer wieder neue Zahlungsaufforderungen von Artikeln die ich nicht mehr hatte. Auf meine E-Mail (vom 08.04.24) diesbezüglich hab ich bis heute (22.04.24) keine Antwort erhalten. Am Telefon geht nur eine Band Ansage ran die das tolle Familienunternehmen anpreist. Und das man doch bitte aufs Band sprechen soll. Kundenservice sieht für mich anders aus. Nach meiner E-Mail hat sich anscheinend jemand um mein Anliegen gekümmert aber eine Antwort erhält man nicht. Fazit für mich: Einmal und nie wieder. Gerade bei einem Familien geführten Unternehmen habe ich mehr Kundenservice erwartet.

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

10.11.2023

Schlechte Abwicklung

Ich habe dort einen UGG Pullover bestellt und wenige Minuten nach dem Kauf bereits schriftlich widerrufen. Die Ware wurde trotzdem versendet und ich habe diese umgehend Retourniert. Vor 7 Tagen ist das Paket beim Schuhhaus eingegangen. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch wurde mein Geld zurückgezahlt. Nach den Bewertungen bin ich anscheinend nicht die einzige,der es so geht... Anscheinend kann ich mich auf eine lange Wartezeit einstellen. Sehr, sehr Kundenfreundlich. Werde da nie wieder etwas bestellen.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versand der Ware trotz Ihres Widerrufs entstanden sind. Leider können wir systembedingt den Versand nicht mehr stoppen, sobald sich die Bestellung in der Versandabteilung befindet. Bezüglich der Rückzahlung: Wir verstehen, dass jede Verzögerung frustrierend ist. Unser Team arbeitet intensiv daran, alle Rücksendungen und Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und die Rückerstattung umgehend veranlassen werden, sobald die Retoure bearbeitet wurde. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, und würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen.
16.10.2023
Mir haben diese Stiefel am allerbesten gefallen und freue mich, dass ich im Schuhhaus Müller am günstigsten bekommen habe. Online Bestellung und Lieferung top!!
14.10.2023
Schnelle Lieferung Jedoch Manko, dass Rücksendung von Ö nicht kostenlos möglich ist. 10€ Rückversand ist fast zuviel für weitere Bestellungen.
05.10.2023
Bestellung über Zahlart Klarna abgeschlossen. Keine Bestellbestätigung und auch nach 10 Tagen keine Sendungsverfolgung. Lieferzeit ist deutlich kürzer angegeben. Auf E-Mail wird nicht reagiert. Schade!
06.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Nach sorgfältiger Überprüfung unserer Unterlagen müssen wir jedoch mitteilen, dass uns keine E-Mail von Ihnen vorliegt. Es ist durchaus möglich, dass technische Schwierigkeiten zu einem Kommunikationsproblem geführt haben und wir entschuldigen uns für alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In Bezug auf Ihre Bestellung können wir Ihnen versichern, dass laut unseren Aufzeichnungen alle von Ihnen getätigten Bestellungen innerhalb der versprochenen Lieferzeit von zwei Tagen bei Ihnen angekommen sein sollten. Es ist uns ein Rätsel, warum Sie keine Bestellbestätigung oder Sendungsverfolgung erhalten haben, und wir möchten dem auf jeden Fall nachgehen. Um den Sachverhalt so schnell wie möglich zu klären und eine Lösung zu finden, würden wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch, per Mail oder per WhatsApp. Uns ist sehr daran gelegen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist, und wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um alle Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
GB
Gabriele B.
Bergisch Gladbach
22.09.2023

Fünf Wochen und nerviger Schriftverkehr für Retoure-Bearbeitung

Für die Bearbeitung meiner Retoure brauchte es fünf Wochen, 36 Werbemails, eine Zahlungserinnerung und zwei persönliche Erinnerungs-Mails. Zwischenzeitlich wurde mir versichert, dass man mit Hochdruck an meiner Retoure und Zufriedenheit arbeite. Jetzt frage ich mich, wie lange es wohl dauert und was man noch unternehmen muss, wenn die Mitarbeiter einmal nicht so gut in Form sind. Diese ganze Prozedur war für mich sehr nervig und ärgerlich. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Meine Empfehlung wäre es, mehr in Kundenservice als in Werbemails zu investieren.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Retoure-Bearbeitung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in diesem Prozess erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass es fünf Wochen und zahlreichen Schriftverkehr bedurfte, um Ihre Retoure zu bearbeiten. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir verstehen Ihren Unmut und Ihren Ärger über diese Verzögerungen. Aufgrund unseres Umzugs haben sich leider unerwartet einige Prozesse verzögert, das war in keinster Weise unsere Absicht. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerungen und den Schriftverkehr entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.