maxxikuechen.de- Logo - Bewertungen

maxxikuechen.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2020
maxxikuechen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Service - auch nach dem Kauf noch beraten worden !!!! Schneller Versand. Ware top Verpackt und innerhalb 2 AT angekommen - in einwandfreiem Zustand. Nur zu empfehlen.

23.11.2023
Auf Ihrer Bestellmaske müssten Sie unbedingt Bestelladresse (auch im Ausland, z. Bsp. in der Schweiz) und Lieferadresse in Deutschland unterscheiden. Bei mir wurde heute das Paket in Deutschland nicht ausgeliefert. Weshalb weiss ich nicht. Wahrscheinlich ist der DHL-Auslieferer ein Analphabet...

Bewertungen für maxxikuechen.de

Uwe J.
Hörstel
29.03.2024

Super Service

Unsere Bestellung wurde schnell bearbeitet und genauso schnell verschickt
Schnelle Lieferung. Ich werde wieder dort bestellen
TK
Tim K.
Bottrop
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung.
18.02.2024
Preiswerte, pünktliche Lieferung.
12.01.2024
Super Service. Vorherige Anfrage zum Produkt wurde schnell und kompetent beantwortet. Lieferung erfolgte schnell. Sehe zufrieden.
Telefonisches Gespräch sehr nett, Lieferung einwandfrei. Nicht zum letzten Mal dort gekauft
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung, gutes Versandunternehmen
Top schnelle Lieferung, TOP Preise,gerne wieder

Alles gut

Alles, wie es sein soll.
08.07.2023
Bestellt und pünktlich geliefert. Im Vergleich auch günstig. Keine Beanstandung und tadellos. Eine Rückfrage wurde sofort beantwortet.
19.06.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Preise..eventuell eine Vorabinformation das die Ware zugestellt wird wäre schön
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für den NEFF Long Life Filter. Versandangaben wurden eingehalten. Danke.
13.09.2023
Lieferung ging am selben Tag raus. Noch nie so eine schnelle Lieferung erhalten ich kann es nur empfehlen.
23.08.2023
Schelle Lieferung, Artikel gut angekommen. Leider nur per Chat zu erreichen, das aber gut. Gern wieder.
Unkomplizierte Bestellung und rascher Versand. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand an.
MW
Markus W.
Wilhelmshaven
21.09.2023

Empfehlenswerter Service

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - persönlich und auch telefonisch.