studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.074 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

Professionelle Nachhilfe in netter Atmosphäre

Nette Beratung, freundliche Lehrer, mein Kind geht gerne hin und hat wieder Interesse an Mathe. Mein Sohn fühlt sich wohl und geht gerne hin- obwohl in der Pubertät und sonst eher ablehnend allem gegenüber. Das ist für mich Beweis genug. Die Lage und Räumlichkeiten finde ich super. Die Lehrkräfte erklären so, dass alles verstanden wird.

Leistung super schnell verbessert

Unsere Tochter hat ihre Note innerhalb eines halben Jahres um zwei Noten verbessert. Nun können wir flexibel ein weiteres Fach dazu wählen. Das Ergebnis passt und die Flexibilität sorgt dafür, dass der Vertrag über zwei Jahre optimal genutzt werden kann. Absolute Weiterempfehlung!
17.05.2024
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl, ist noch nicht lange dabei, aber laut ihren Berichten wird ihr das Thema sehr gut erklärt und gut verständlich beigebracht, nur an dem umsetzen hapert es noch.
15.05.2024
Wir sind mit allem total zufrieden und vorallem ist unser Sohn zufrieden. Die erste tolle Note nach nur wenigen Stunden Nachhilfe. Danke an das Team in Dresden, ihr macht einen tollen Job.
Die Noten haben sich gut verbessert. Es wird individuell aufs Kind und dessen Schwerpunkte eingegangen. Sehr freundliche Nachhilfelehrer die ihren Job ernst nehmen. Sehr empfehlenswert.
MP
Maria P.
Mühlacker

Nachhilfe Donnerstag Nachmittag

Die Lehrerin ist sehr fachkompetent. Der Geräuschpegel der von den jüngeren Schülern produziert wird stört mich und meine Konzentration. Ich komme immer mit Kopfschmerzen raus.

Sehr zufrieden :)

Es wird sehr verständnisvoll auf unsere Wünsche eingegangen. Alle Beteiligten sind sehr entgegenkommend und bemüht in allen Bereichen. Vielen lieben Dank !
Die Nachhilfe ist sehr gut. Es sind schon Verbesserungen zu sehen. Insgesamt finde ich die Nachhilfestunden etwas zu teuer.

Ich bin sehr zufrieden, meine Tochter hat innerhalb kurzer Zeit ihre Leistung verbessert und hat sogar spaß am lernen
VC
Meine Tochter verbessert sich Note um Note wir sind sehr stolz darauf das sie zum Studienkreis geht.

Sehr zufrieden und sehr zu empfehlen

Wir, mein Kind und ich sind sehr zufrieden, auch wenn ein Termin kurzfristig umgeplant werden muss.
AB
Anna B.
Gosen - Neu Zittau

Super Nachhilfe!

Sowohl unsere Tochter als auch wir sind mit der initialen Beratung und Nachhilfe sehr zufrieden.

Tolle Lernhilfe!!!!!

Nette, lockere Lehrer, Verbesserung schon um eine Note, keine Angst mehr vor dem Schulfach
Tolle Lehrkräfte, super Organisation, immer kurzfristig erreichbar & hilfsbereit
NM
Natascha M.
Bayreuth
15.05.2024

Freundliches Team, Nachhilfe bringt was.

Die Kinder haben auch dpadf

Die Kinder haben auch Spaß