studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Netter Kontakt, super Nachhilfe Lehrer. Die noten meines Kindes hat sich im halben Jahr super verbessert....
Meine Tochter hätte es ohne die exzellente Nachhilfe beim Studienkreis in Mathe und Physik nicht geschafft, Zensuren zu erreichen, die eine Versetzung erlauben.
Während Ferienzeit neue Lehrkraft gefunden.
Studienkreis hat für unsere Tochter eine sehr nette Lehrerin gefunden. Sie motiviert, erklärt geduldig und hat es geschafft, dass unsere Tochter wieder Spaß an Mathe hat!
Es sollte auf die online-Freistunden bzgl. Hausaufgaben-Betreuung bzw. Prüfen der Aufgaben hingewiesen werden.
Gut organisiert Gute Lehrer
Themen finden, die Vinzent spannend findet und die dennoch die Inhalte des Unterrichts aufgreifen.
Die Logistik ist hervorragend. Die Lehrer sind sehr engagiert und freundlich.
Das auch von Nachhilfelehrerin Vorschläge zum Unterricht kommen.
Unkompliziert, sehr flexibel
Bereits nach ein paar Wochen Lehrertausch ist sehr frustrierend. Aufgaben die über die App runtergeladen werden müssen dauern sehr lange.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Frau R., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Zunächst entschuldigen wir uns aufrichtig dafür und bedauern sehr, dass sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis mit unserer Online-Nachhilfe hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig, daher wird sich Ihr persönlicher Kundenberater schnellstmöglich bei Ihnen melden, um die von Ihnen beschriebenen Punkte nochmals persönlich zu besprechen, damit diese zukünftig nicht mehr auftreten. Herzliche Grüße Ihr Team der Studienkreis Online-Nachhilfe
Positiv: Sehr nette Leiterin in Bad Godesberg. Wunsch: Konsequenteren Lernfortschritt in Anpassung an den Unterricht erzielen.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zum Studienkreis-Standort Bonn-Bad Godesberg. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Studienkreisleiterin sind und bedauern gleichzeitig, dass die Nachhilfe bisher, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen, noch zu keinem zufriedenstellenden Lernerfolg geführt hat. Aus der Ferne ist es immer schwierig zu beurteilen, woran dies genau liegen kann, da jeder Schüler und jede Schülerin individuell schnell und auf unterschiedliche Arten und Weisen am besten lernt. Wir nehmen Ihren Wunsch nach einer Anpassung des Nachhilfe-Unterrichts an die Lernweise Ihres Kindes sehr ernst und stehen Ihnen diesbezüglich immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie doch gerne einmal Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de. In einem persönlichen Gespräch können wir dann sehr gerne über die individuellen Lern-Bedürfnisse Ihres Kindes sprechen und über Wege, die Nachhilfe dementsprechend zu optimieren. Zusammen finden wir bestimmt einen guten Lösungsansatz, mit dem Ihr Kind bald schon Lernerfolge erzielen wird!
- hohe Kompetenz - sehr detaillierte Nachfragen wie sie auch der Uni Professor stellt - erklärt auch mehrfach die Grammatik - verbessert und erklärt den Satz, wenn ich gar nicht weiter komme - zeigt mehrere Übersetzungen oder fragt danach