studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.927 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

Nicht zu lange warten

Es ist bereits unser zweites Kind was den Studienkreis in Osnabrück besucht. Wir haben früher angefangen und nicht erst lange Zeit verloren. Dadurch wird dem Thema Schule und Familienleben der Stress genommen. Es ist einfach gut wie die Unterstützung im Studienkreis für Schulkinder ist. Haben Sie Geduld. Wenn es schon sehr wackelig ist mit dem Wissen in einem Fach, wird nicht sofort alles gut. Man ist als Eltern viel zu nah dran um als Lehrperson auch noch dieses Thema zu bespielen. Lassen Sie das Menschen machen die nicht Mama und Papa sind. Das hilft am besten! Vor allem der Beziehung zu Ihrem Kind

Super

Der Nachhilfelehrer ist sehr kompetent, äußerst sympathisch, er kann sehr gut mit den Teenagern umgehen, er kann ausgesprochen gut erklären und auf die Wünsche und Fragen der Schüler eingehen. Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe und der Schulunterricht macht ihm seitdem auch mehr Spaß. Die Verwaltungsangelehenheiten laufen ebenfalls sehr freundlich und unkompliziert ab.

Sehr empfehlenswert!

Meine Tochter fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird ihr alles verständlich erklärt. Zudem wird alles sehr unkompliziert gehandhabt und unsere Ansprechpartnerin hat immer ein offenes Ohr. Die individuelle Gestaltung auf Grund von langen Unterrichtsstunden und Zuganbindingungen ist prima und die Lehrer/innen sind sehr freundlich.

Super Nachhilfe!

Wir, vor allem unsere Tochter ist super zufrieden. Gute Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter! Die Noten haben sich sogar schon verbessert.
PF
Patrick F.
Schkopau
Gute Beratung, Probleme werden mit den Eltern und dem Schüler gemeinsam besprochen, kleine Gruppen bei der Nachhilfe
24.02.2024
Die Wünsche beim lernen werden gehört. Leider geht die app nicht.Das finde wir nicht in Ordnung.
Immer ansprechbar und hilfsbereit

Troisdorf
AL
14.02.2024

Sehr zu empfehlen/ lernen in kleinen Gruppen / angenehme Atmosphäre

Es wird in kleinen Gruppen gelernt, sodass auf die einzelnen Schüler eingegangen werden kann. Die Nachhilfelehrer sind motiviert und mit Geduld dabei. Die Nachhilfe findet in angenehmer Atmosphäre statt. Innerhalb weniger Wochen konnte der Unterrichtsstoff aufgearbeitet werden und die nächsten Noten haben den Erfolg nochmal deutlich gezeigt. Ich würde die Studienkreis Nachhilfe jedem weiterempfehlen.
Mein Sohn geht sehr gerne zum Studienkreis. Seine Bedürfnisse werden erkannt und ihm wird in seinem Tempo geholfen. Die Nachhilfelehrer sind sehr freundlich aber auch nicht zu nachlässig. Wir sind rundum zufrieden