studienkreis.de

Vertretungsberechtigter
Lorenz Haase

Bewertungen für studienkreis.de

4.57 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit studienkreis.de

Gestern
Gruppen zu groß

vor 1 Tag
Hat leider nichts gebracht. 2 Jahre umsonst bezahlt. Nicht zum weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe. Wirkliche Erfolge sind noch nicht zu sehen. Hoffe das unsere Geduld sich noch auszahlen wird.

sehr gut für uns

Verifizierte Bewertung|
Es wäre wünschenswert, wenn die Aufgaben, sei es Hausaufgaben oder mitgegebene Aufgaben, auch kontrolliert werden Auch eine gezieltere Förderung wäre notwendig. Die Atmosphäre ist sehr gut und meine Tochter kommt gerne.

Gute Stoffvermittlung

Verifizierte Bewertung|
Hausaufgaben werden gut erledigt nur die Besserung und das Verständnis zu den Schulaufgaben haben sich leider verschlechtert hoffen es spielt sich noch ein

Verifizierte Bewertung|
Die Nachhilfe findet in einer angenehmen Atmosphäre statt und hat sehr nette und kompetente Nachhilfelehrer. Meine Noten haben sich deutlich verbessert und ich habe in kurzer Zeit schon viel neues gelernt. Kann man nur empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Wir bemerken keine Veränderungen... Wir sind sehr enttäuscht...

Verifizierte Bewertung|
Wir sind sehr zufrieden zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Wir sind bis dato deutlich zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Weiter so.

Sehr freundlich und kompetent. Mein Kind geht gerne hin

Verifizierte Bewertung|
Mein Kind geht gerne zur Nachhilfe.

Verifizierte Bewertung|
Wir sind soweit zufrieden, mit der Kulanz wegen Terminverschiebung, aber leider steht unsere Tochte in Mathe auf 5, dh. in diesem Fach ist keinerlei Verbesserung zu sehen und das stört uns.

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Nach zwei Monaten hat der Einzelunterricht nichts gebracht. Die Lehrerin könnte unserer Tochter den Zahlenraum 1-20 nicht verständlich rüber bringen. Trotz der mitgegebenen Vorschläge der Grundschullehrkraft. Somit haben wir 311€ zum Fenster rausgeworfen.

Verifizierte Bewertung|
Studienkreis hat mir sehr geholfen

Verifizierte Bewertung|
Leider haben sich die Noten in den Nachhilfefächern nicht verbessert.

Verifizierte Bewertung|
Lieber studienkreis , Leider sind unsere Erfahrungen nicht positiv- dafür das die Preise sehr hoch sind , bemerken wir keine Veränderungen leider. Wir nehmen zusätzlich weitere Nachhilfe in Anspruch und sind froh das der Vertrag im März beendet ist.

Verifizierte Bewertung|
Bisher können wir leider nicht viel Positives berichten. Die Termine sind zwar immer Montags aber man weiß nie ob 90 min oder 45min. Geholfen hat es bis her auch nicht, es war eher noch schlechter. Schreiben kann ich hier auch nicht wirklich, da alles immer zu lang ist. Die Atmosphäre ist wohl angenehm meine Tochter geht gerne dort hin. Preis Leistung bis jetzt sehr schlecht.