studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.911 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

Top

Die Einzelnachhilfe lohnt sich, meine Tochter hat sich um 2 Notenstufen (in 3 Monaten) verbessert. Ihr Nachhilfelehrer passt zu ihr und ist außerdem sehr flexibel.
15.05.2023

Sehr kompetente Lehrkräfte, die Wissen mit Spaß vermitteln

Meine Tochter besucht die Nachhilfe gern, wird immer wieder neu motiviert und versteht den Unterrichtsstoff (Mathe) inzwischen viel besser. Wir sind sehr zufrieden!
12.07.2023

Studienkreis

Sehr freundlich und unkompliziert. Immer da, wenn man Fragen hat. Das Kind fühlt sich sehr wohl und die schulischen Leistungen verbessern sich.
AH
Annika H.
Magdeburg
10.07.2023

Super Nachhilfe!

Meine Tochter fühlt sich wohl und ernst genommen. Wir konnten ganz flexibel von Deutsch auf Mathe wechseln. Vielen Dank dafür!
12.06.2023
Wir und unsere Tochter sind sehr zufrieden. Unsere Tochter ist dadurch gut auf die Klausuren und den Unterricht vorbereitet.
AM
Angela M.
Magdeburg
14.08.2023

Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis

Es wurde 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Die ersten schulischen Verbesserungen sind bereits eingetreten.
09.10.2023

Nachhilfe Zufriedenheit

Der Vortrag erklärung ist ganz gut. Auch wir können bei allen untericht fächern von der App profitieren.
11.09.2023

Zufrieden

Frau Becker geht auf Kunden ein. Sie ist sehr freundlich, die Lehrer sind professionell, nicht teuer.
12.04.2023
Top!
21.03.2023

Der Interesse zum lehren an die Kinder

Der Interesse zum lehren an die Kinder. Sehr gut. Das mir auf jeden Fall wichtig. Vielen Dank.
22.05.2023
Kind ist glücklich und sagt es hilft...
20.04.2023

Sind sehr zufrieden. Super freundlich

Sind sehr zufrieden. Super freundlich.
11.04.2023
persönliche und zuverlässige Betreuung
25.04.2023
So gut fühle ich mich.

Hilfreich, empfehlenswert.

Eine 10, weil bereits weiterempfohlen. Wird sehr gut erklärt. Note hat sich bereits verbessert.
12.06.2023
Tolle Lehrkräfte, sehr flexibel, sehr sympathisch. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl. Danke
21.03.2023

freundliche Leitung und kompetente Lehrer:innen

freundliche Leitung und sehr kompetente Lehrer:innen. hat unseren Kinden sehr weitergeholfen.
SK
S. K.
Essen
13.03.2023
Bei einer guten Atmosphäre geht mein Kind gerne in die Nachhilfe und verspürt selber Erfolge.
RW
Rainer W.
Stuttgart
15.05.2023
Ich find die Nachhilfe bisher sehr gut. Mein Lehrer kann mir meine Fragen sehr gut erklären
27.08.2023
Mein Lehrer Herr Ritter ist sehr gut, habe mich teilweise sogar um zwei Noten verbessert