studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.103 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

AL
14.02.2024

Sehr zu empfehlen/ lernen in kleinen Gruppen / angenehme Atmosphäre

Es wird in kleinen Gruppen gelernt, sodass auf die einzelnen Schüler eingegangen werden kann. Die Nachhilfelehrer sind motiviert und mit Geduld dabei. Die Nachhilfe findet in angenehmer Atmosphäre statt. Innerhalb weniger Wochen konnte der Unterrichtsstoff aufgearbeitet werden und die nächsten Noten haben den Erfolg nochmal deutlich gezeigt. Ich würde die Studienkreis Nachhilfe jedem weiterempfehlen.
10.10.2023

Umgang ist sehr unkompliziert.

Sehr freundliche kompetente Nachhilfelehrer. Umgang ist sehr unkompliziert. Es wird sofort auf Veränderungen eingegangen und angepasst.

Super

Sehr freundliches und hilfsbereites Entgegenkommen in der Klausurphase. Hier könnte extrem flexibel reagiert werden. Danke!

Super

Der Nachhilfelehrer ist sehr kompetent, äußerst sympathisch, er kann sehr gut mit den Teenagern umgehen, er kann ausgesprochen gut erklären und auf die Wünsche und Fragen der Schüler eingehen. Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe und der Schulunterricht macht ihm seitdem auch mehr Spaß. Die Verwaltungsangelehenheiten laufen ebenfalls sehr freundlich und unkompliziert ab.

Sehr empfehlenswert!

Meine Tochter fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird ihr alles verständlich erklärt. Zudem wird alles sehr unkompliziert gehandhabt und unsere Ansprechpartnerin hat immer ein offenes Ohr. Die individuelle Gestaltung auf Grund von langen Unterrichtsstunden und Zuganbindingungen ist prima und die Lehrer/innen sind sehr freundlich.

Rundum zufrieden!

Unser Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben und lernt da sehr gerne! Auch haben sich seine Noten aktuell verbessert. Die Lehrer vor Ort nehmen sich Zeit und haben für Fragen stets ein offenes Ohr! Genau so sollte es sein! Auch die Leitung vor Ort ist sehr kooperativ und hilfsbereit!
Michaela K.
Oberteuringen
14.08.2023

Da macht lernen Spaß

Mein Sohn geht vom 1. Tag an sehr gerne zur Nachhilfe. Er hat dort richtig Freude beim lernen und kann das gelernte im Unterricht auch umsetzen. Das Personal ist sehr nett und freundlich, man wird mit einer Herzlichkeit empfangen, ist dort einfach gut aufgehoben.
03.11.2023
Studienkreise hat meinem Kind geholfen in der Schule wieder mit zukommen, und das Team hat es geschafft das mein Kind wieder Spaß an der schule hat. Nun ist mein 2tes Kind da und er hat auch viel Freude an der Nachhilfe. Macht weiter so. Ihr seit super.
14.08.2023
Weil einfach alles super geklappt hat. Mitarbeiter sind total nett und mein Sohn ist sehr motiviert und es macht ihm sehr Spass. Er hat es ganz knapp geschafft versetzt zu werden und ist ein glück nicht sitzen geblieben. Ich bin einfach nur begeistert
Mein Sohn geht sehr gerne zum Studienkreis. Seine Bedürfnisse werden erkannt und ihm wird in seinem Tempo geholfen. Die Nachhilfelehrer sind sehr freundlich aber auch nicht zu nachlässig. Wir sind rundum zufrieden

Sehr hilfreich

Es wird sich schulisch auf das Kind eingestellt um direkt Schwachstellen anzusprechen und zu bearbeiten. Auch das organisatorische ist super und das Umfeld des Kindes angepasst.

Tolles Team in Wiesloch

Wir sind jetzt seit August 2023 Kunde im Studienkreis in Wiesloch und mehr als zufrieden. Ein ganz tolles und liebenswertes Team betreut uns hier vor Ort, nur zu empfehlen.
Jugendgerechtes Lernen online, flexibel, einfache Handhabung. sehr engagierte Lehrer, die Noten meiner Kinder haben sich gut verbessert. Prüfungsvorbereitung läuft sehr gut
29.10.2023
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Meine Tochter geht sehr gern zur Nachhilfe, obwohl es sich um Mathematik handelt! Sie hat sich auch schon um eine Note verbessert (🤞).
MJ
Marco J.
Idar-Oberstein
Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl bei euch und freut sich jedesmal zu euch zu gehen. Ob es an den Noten etwas ändert können wir aufgrund der kürze noch nicht bewerten.
Ich habe den Service selbst in Anspruch genommen und war sehr zufrieden mit Herrn Alexander Greif, der mich freundlich und kompetent durch die Prüfung begleitet hat.

Mathe kann auch Spaß machen…

Herr Länge ist ein erfahrener und pädagogisch sehr kompetenter Lehrer, der auch den Kontakt zu uns Eltern hält und die Jugendlichen super abholt und fördert.
Super flexible Zeiteinteilung. Gerade für Teenies perfekt neben dem ersten Job, der Schule und Freizeit. Die Einzelnachhilfe online ist für uns perfekt!

Erfolgreiche, freundliche Schüler Nachhilfe

Unsere Tochter empfindet das zusätzliche Lernen nicht als Last. Ihr Selbstvertrauen wurde gestärkt. Der Telefon Kontakt ist sehr gewissenhaft.

Super Nachhilfe!

Wir, vor allem unsere Tochter ist super zufrieden. Gute Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter! Die Noten haben sich sogar schon verbessert.