studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.981 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

24.03.2024
Besondere gefallen hat mir das Angebot für eine online Nachhilfe. Das ist genau das Richtige für uns, dass mein Sohn nach dem ganzen Tag Schule nicht auch noch irgendwo hin muss um Nachhilfe zu bekommen. Wir haben eine ganz tolle Nachhilfelehrerin die genau auf meinen Sohn quasi zugeschnitten ist. Er brauchte Nachhilfe in Deutsch und seine Nachhilfe Lehrerin studiert Lehramt Deutsch. Aber nun zu dem Ergebnis, die beiden harmonieren super von Anfang an und mein Sohn hat es von einer 4-5 auf eine 2-3 geschafft in Deutsch. Innerhalb von 4 Monaten. Ich finde die Nachhilfe sehr strukturiert und sehr sehr hilfreich. 😊 Auch die Anmeldung hat sehr einfach funktioniert. Immer wieder Studienkreis.
Die Nachhilfe läuft gut und auch zusätzliche Stunden für ein anderes Fach können problemlos gebucht werden. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Website war bis vor der Umstellung super. Die neue Gestaltung ist unübersichtlich und mache Funktionen sind nicht zu finden, z.B. aktuelle Gutstundenzahl. Es wäre auch gut gewesen, über die Umstellung vorab zu informieren, incl. einer kurzen Beschreibung wo man etwas findet.

Studienkreis Prenzlauer Berg / Englisch großartig!

Schon bei der Beratung sehr sympathisch! Der Nachhilfelehrer passt perfekt zu meinem Sohn und erzeugt eine entspannte Lernatmosphäre. Seine Scheu englisch zu sprechen ist deutlich weniger geworden und in der Schule wird dies auch bemerkt + honoriert.
Jugendgerechtes Lernen online, flexibel, einfache Handhabung. sehr engagierte Lehrer, die Noten meiner Kinder haben sich gut verbessert. Prüfungsvorbereitung läuft sehr gut
Ich habe den Service selbst in Anspruch genommen und war sehr zufrieden mit Herrn Alexander Greif, der mich freundlich und kompetent durch die Prüfung begleitet hat.
Sehr hilfsbereit und Hat meiner tochter in der schule sehr verbessern lassen Sehr nette lehrerinnen da sehr empfehlenswert alle immer am lächeln Dankeschön
Frau Schmidt macht einen tollen Job und fast alles möglich. Wir haben mittlerweile unser 2. Kind angemeldet. Studienkreis Lernförderung mit Erfolg
Wir sind sehr zufrieden , nach 2 Monaten schon eine Note besser 👍🏻 eine weitere Verbesserung erwünscht und wird sicherlich auch eintreten 👍🏻
Es wurde alles möglich gemacht, was wir wollten. Alles ist gut organisiert und der Einzelunterricht individuell und äußerst hilfreich.
Kind sehr zufrieden, geht gerne hin und Noten passen. Leider selten mal Ausfall, aber dann kurzfristig alternative Zeiten möglich.
Hannah´s Lehrerin ist sehr engagiert und kann toll erklären. Sie hat es geschafft die Freude an Mathe zu wecken.

Super👍

Wir haben großartige Erfahrungen gemacht. Unser Sohn ist sehr zufrieden. Wir können es jeden empfehlen.👍👍
Besonders Positiv:Lehrkraft, deren Organisten und Zuverlässigkeit
21.03.2024
Mein Sohn geht gerne dorthin.
Sehr freundlich und hilfsbereit Personal bemüht sich. Gespräche mit Lehrern möglich sehr zufrieden
Sehr freundliche Nachhilfe Lehrer und Lehrerinen. Die Noten in der Schule sind besser geworden.

Wir sind sehr zufrieden mit der Plattform und der Lehrerin

Wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis und die Lehrerin ist sehr gut!
Super zufrieden. Tolle Betreuung und bereits verbessert in den Noten
Good Kommunikation, klar erklãrung beim unterricht

Super Unterricht

Viel gelernt und sehr freundlich alle miteinander