studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.911 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

11.12.2023
03.12.2023
20.11.2023

Der Studienkreis hat meine ErwartExzellente Unterstützung und maßgeschneiderter Lernerfolg beim Studienkreisungen…

Der Studienkreis hat meine Erwartungen übertroffen! Die Lehrkräfte sind äußerst engagiert und bieten eine individuelle Betreuung, die wirklich hilft, das Lernen zu verbessern. Die klare Struktur und Vielfalt der Lehrmaterialien haben mir geholfen, den Lehrstoff besser zu verstehen und meine Fähigkeiten zu steigern. Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung, die ich hier erhalten habe, und fühle mich bestens vorbereitet für meinen weiteren akademischen Weg. Vielen Dank an das großartige Team beim Studienkreis!
03.11.2023
Studienkreise hat meinem Kind geholfen in der Schule wieder mit zukommen, und das Team hat es geschafft das mein Kind wieder Spaß an der schule hat. Nun ist mein 2tes Kind da und er hat auch viel Freude an der Nachhilfe. Macht weiter so. Ihr seit super.
14.11.2023
Super flexible Zeiteinteilung. Gerade für Teenies perfekt neben dem ersten Job, der Schule und Freizeit. Die Einzelnachhilfe online ist für uns perfekt!
16.11.2023

Erfolgreiche, freundliche Schüler Nachhilfe

Unsere Tochter empfindet das zusätzliche Lernen nicht als Last. Ihr Selbstvertrauen wurde gestärkt. Der Telefon Kontakt ist sehr gewissenhaft.
13.11.2023

Mein Sohn geht gerne hin!

Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe, er hat eine sehr nette Lehrerin und er kann die Sachen aus dem Schulunterricht gezielt üben!
Freundlich, zuverlässig
13.11.2023
Rundum die Note 1 plus. Wirklich alles exzellent! Total zufrieden.
14.11.2023
Super kompetente Betreuung mit einem “Fun” Element.
19.11.2023
17.11.2023
15.11.2023
10.11.2023
12.06.2023

Leistungsverbesserung nach 3 Monaten!

- Leistungsstand hat sich signifikant verbessert - Schülerin versteht im Gegensatz zu den Lernmethoden der Schullehrerin die Lernfelder
11.04.2023

Ich empfehle nur Studienkreis weiter als Nachhilfe

Ich bin sehr zufrieden alle sind super nett hilfsbereit und mein kind fühlt sich sehr wohl bei der Nachhilfe und geht immer gerne zur Nachhilfe sie freut sich immer wenn sie kommen darf und mein kind macht sehr gute Fortschritte ich empfehle immer allen studienkreis die mich fragen wenn sie das thema Nachhilfe bei mir ansprechen und auch so erzähle ich gerne von studienkreis und was mein kind für Fortschritte macht und wie wohl sie sich fühlt ich bin super zufrieden und mein kind auch
11.04.2023
alles läuft sehr gut, der Mathelehrer Herr Maass erklärt die Probleme sehr verständlich. Empfehle ich jederzeit weiter wenn man Probleme in Mathe, aber auch in anderen Fächern hat!