studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.103 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

12.07.2024

Super!

ich möchte Ihnen ein außerordentlich positives Feedback zur Nachhilfe für meinen Sohn übermitteln. Die Nachhilfe macht ihm großen Spaß, und er geht sehr gerne dorthin. Besonders beeindruckt bin ich von der Unterstützung und Motivation, die ihm durch die Nachhilfelehrer zugeteilt wird. Es ist bemerkenswert, wie gut die Nachhilfelehrer auf die individuellen Bedürfnisse meines Kindes eingehen und ihn fördern. Im Vergleich dazu können sich die Lehrkräfte in der Schule eine große Scheibe abschneiden. Die positive Entwicklung und das gesteigerte Interesse meines Sohnes an den schulischen Themen sind eindeutig auf die hervorragende Arbeit Ihrer Nachhilfelehrer zurückzuführen. Herzlichen Dank für Ihr Engagement und Ihre professionelle Betreuung. Wir sind sehr froh, dass wir diese Nachhilfe in Anspruch nehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Bagnato

Entspannung für Schüler und Eltern letztendlich

Studienkreis Kirchheimbolanden ist von den lernkräften bis zum Leiter hr. Koch, durchweg ultra nett. Es gibt immer ein offenes Ohr und für alles eine Lösung. Was es hauptsächlich geht, das echte Handicaps schulisch definitiv aufgenommen und kontinuierlich trainiert, erläutert und erklärt werden bis der Schüler den Dreh raus hat und der Groschen gefallen ist. Ich kann Studienkreis Kirchheimbolanden nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich auf alle Fälle für den Schüler (solange es von Schüler gewollt ist, nur so gibt es Erfolg) und somit auch für entspannte Eltern.
11.07.2024
Mein Sohn hat sich verbessert innerhalb von 3 Monaten und hat es geschafft durch die Nachhilfe versetzt zu werden. Die Mitarbeiter vom Studienkreis erkundigen sich wie es läuft und ob es Fragen gibt. Super Team 👍🏻 👍🏻 👍🏻 Toll ist auch der Ferienkurs.

Eine gute Nachhilfe

Insgesamt bin ich mit dem Studienkreis sehr zufrieden. Alle Kollegen sind nett und bieten zum richtigen Zeitpunkt tolle Angebote an. Leider ist die Leistung sehr schwer einzuschätzen. Regelmäßige Rückmeldung wäre sinnvoll.
11.07.2024
Mit allem soweit zufrieden. Gute Kommunikation. Defizite werden erkannt und angegangen. Passt!
EN
ela N.
Korbach
11.07.2024
Unser Kind geht sehr gerne zur Nachhilfe.
13.07.2024