studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.983 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

19.10.2023
12.06.2023

Leistungsverbesserung nach 3 Monaten!

- Leistungsstand hat sich signifikant verbessert - Schülerin versteht im Gegensatz zu den Lernmethoden der Schullehrerin die Lernfelder

Der Studienkreis hat meine ErwartExzellente Unterstützung und maßgeschneiderter Lernerfolg beim Studienkreisungen…

Der Studienkreis hat meine Erwartungen übertroffen! Die Lehrkräfte sind äußerst engagiert und bieten eine individuelle Betreuung, die wirklich hilft, das Lernen zu verbessern. Die klare Struktur und Vielfalt der Lehrmaterialien haben mir geholfen, den Lehrstoff besser zu verstehen und meine Fähigkeiten zu steigern. Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung, die ich hier erhalten habe, und fühle mich bestens vorbereitet für meinen weiteren akademischen Weg. Vielen Dank an das großartige Team beim Studienkreis!

Nachhilfe Rechtschreibschwäche

Unser Sohn fühlt sich sehr wohl, ernst genommen und nicht unter Druck. Die Atmosphäre ist kinderfreundlich und wir Eltern fühlen uns sehr gut begleitet
10.10.2023

Umgang ist sehr unkompliziert.

Sehr freundliche kompetente Nachhilfelehrer. Umgang ist sehr unkompliziert. Es wird sofort auf Veränderungen eingegangen und angepasst.
MA
Miriam A.
Bornheim
12.06.2023
Die Lehrer sind einfach super! Mein Sohn geht mit Freude zur Nachhilfe und meint, dass alles so einfach sein könnte, wenn die Lehrer in der Schule auch so gut erklären würden. Außerdem: Herr Leffler ist total lieb und hat immer für jedes Problem eine Lösung! So konnten wir von 2x die Woche Französisch auf Französisch und Mathe switchen und das ganz ohne Probleme.
Mandy K.
Dünwald
19.04.2023
Wir sind mit unserer Nachhilfelehrerin von Anfang an absolut zufrieden gewesen. Sie ist auf seine Probleme immer sehr gut eingegangen und konnte ihm verständlich die Inhalte seiner Aufgaben erklären. Unser Sohn kam mit ihr sehr gut zurecht und hat sich auch im Fach Deutsch verbessert. Einfach nur zu empfehlen. Danke.
15.05.2023

Top Nachhilfe

Von der Sekretärin bis zum Lehrer*in kompetentes und sehr freundliches Personal. Wenn ein Termin ausfällt wird direkt geschaut ob ein nachholtermin passt. Es besteht die Möglichkeit in den Ferien zur Nachhilfe zu gehen, was ich sehr wichtig finde. Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben und er geht gerne hin.
MF
monika f.
rheinbach
17.08.2023

Mit Betreuung sehr zufrieden

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Kurse sind nicht zu groß und es wird auf die Anliegen der Schüler eingegangen. Meine Tochter hatte sich in dem Schuljahr, als sie die Unterstützung des Studienkreises in Anspruch genommen hat, in den betreffenden Fächern deutlich verbessert.

Super Nachhilfe

Das ganze Personal ist super nett und hilfsbereit. Kann man mal einen Tag nicht die Nachhilfe wahrnehmen wird sofort ein Ersatztermin gegeben. Ich habe auch schon eine Verbesserung bei meiner Tochter im Lesen und Schreiben feststellen können. Macht soweiter, klare Empfehlung.
Michaela K.
Oberteuringen
14.08.2023

Da macht lernen Spaß

Mein Sohn geht vom 1. Tag an sehr gerne zur Nachhilfe. Er hat dort richtig Freude beim lernen und kann das gelernte im Unterricht auch umsetzen. Das Personal ist sehr nett und freundlich, man wird mit einer Herzlichkeit empfangen, ist dort einfach gut aufgehoben.

Hilfsbereit und professionell

Das Personal im Büro des Studienkreises Trier ist unglaublich nett und hilfsbereit. Abgesehen von ihrer professionellen und freundlichen Einstellung sind ihre Lehrer, basierend auf der Meinung, das ich von meinem Kind bekomme, auch sehr nett und fürsorglich.
03.11.2023
Studienkreise hat meinem Kind geholfen in der Schule wieder mit zukommen, und das Team hat es geschafft das mein Kind wieder Spaß an der schule hat. Nun ist mein 2tes Kind da und er hat auch viel Freude an der Nachhilfe. Macht weiter so. Ihr seit super.
14.08.2023
Weil einfach alles super geklappt hat. Mitarbeiter sind total nett und mein Sohn ist sehr motiviert und es macht ihm sehr Spass. Er hat es ganz knapp geschafft versetzt zu werden und ist ein glück nicht sitzen geblieben. Ich bin einfach nur begeistert
12.06.2023
Tolle Organisation auch bei kurzfristigem Bedarf (vor Abschlussprüfung), engagierte Leitung und Lehrer: innen! Wir sind absolut dankbar, dass uns beim Studienkreis so gut geholfen wurde!

Erste Erfolge schon vorhanden

Erste Erfolge sind schon jetzt festzustellen. Meine Tochter hat mehr Selbstbewusstsein und -vertrauen, um sich sehr regelmäßig am Unterricht zu beteiligen. Schon jetzt ein voller Erfolg

Sehr hilfreich

Es wird sich schulisch auf das Kind eingestellt um direkt Schwachstellen anzusprechen und zu bearbeiten. Auch das organisatorische ist super und das Umfeld des Kindes angepasst.
29.10.2023
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Meine Tochter geht sehr gern zur Nachhilfe, obwohl es sich um Mathematik handelt! Sie hat sich auch schon um eine Note verbessert (🤞).
PK
12.06.2023
Motivation für Studienhilfe wurde bei Kind und Eltern abgefragt, Verlässlichkeit in der Kommunikation, Freundlichkeit. Motivation der Lehrer gut, sympathische Charaktere
12.06.2023
Meine Tochter ist von der Note 5 auf Note 1-2 Dank Studienkreis gekommen. Ich bin sehr zufrieden, natürlich kommt es auch auf das Kind an ob es die Nachhilfe annimmt.