studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

Als jahrelanger Nutzer dieses Service immer mal wieder, sind wir Im grossen und ganzen sind wir wirklich zufrieden, leider kommt nun des öfteren mal vor das die Online Nachhilfe Lehrerinnen unfreundlich und nicht sehr kommunikativ, dass hatten wir so in der Form noch nie erleben müssen. Jedoch muss ich dazu sagen das der Nachhilfe Service hier rasch eine Lösung bis jetzt immer fand und der Inhalt der Nachhilfe ist bis jetzt zufrieden stellend und falls benötigt gibt ja Himmel sei dank auch andere Lehrer die nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Preis Leistung ist in Ordnung ( wir nehmen immer Einzel Unterricht 4-5 im Monat einmal oder zweimal in der Woche zwei Fächer mit ca.180,-). Leider gibt es am We. keinen Service der ggf, helfen sollte Falls es Probleme gibt in der We. Nachhilfe, daher würde ich für die eigenen Nerven keinen We. Nachhilfestunden mehr koordinieren. Wir werden den Studienkreis auf alle Fälle falls wieder benötigt wieder nutzen jedoch dann wieder Einzelunterricht nicht Online sondern persönlich falls die Umstände es wieder zulassen.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Gestern
Studienkreis hat für unsere Tochter eine sehr nette Lehrerin gefunden. Sie motiviert, erklärt geduldig und hat es geschafft, dass unsere Tochter wieder Spaß an Mathe hat!
- hohe Kompetenz - sehr detaillierte Nachfragen wie sie auch der Uni Professor stellt - erklärt auch mehrfach die Grammatik - verbessert und erklärt den Satz, wenn ich gar nicht weiter komme - zeigt mehrere Übersetzungen oder fragt danach
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit der Online-Nachhilfe sammeln dürfen. Die Betreuung ist super und die Nachhilfe kindgerecht und kompetent. Unser Sohn macht diese gerne und sieht diese als Unterstützung. So soll es sein!
Die Nachhilfelehrer sind flexible und geben sich viel Mühe. Mann merkt Verbesserungen bei den Noten und das Lernen fällt ihm leichter.
Zuverlässige und flexible Termine, seit fünf Monaten sind wir sehr zufrieden ...
Die Logistik ist hervorragend. Die Lehrer sind sehr engagiert und freundlich.
Das auch von Nachhilfelehrerin Vorschläge zum Unterricht kommen.
Sehr netter, zugewandter Umgang, Gute Erklärungen Danke
Unkompliziert, sehr flexibel
Prima Kontakt, die Lehrkräfte gehen prima auf die Kinder ein und nehmen sie mit. Motivation wird ganz groß geschrieben! Das ist sehr schön. Unsere Tochter geht gerne zum Studienkreis !
sehr schnell Hilfe bekommen Lehrer online mit sehr guter Struktur Kind hat sich von fünf auf zwei verbessert
Sehr flexibel bei Änderungen 👍🏼
Leider sind die Noten unserer Tochter nicht besser geworden. Es hat sich leider auch keiner um Sie gekümmert und ihre Fragen beantwortet. Das finde ich sehr schade, denn wir zahlen ja auch monatlich dafür. Für mich ist ihre Institution leider nicht weiter zu empfehlen.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich die Noten Ihrer Tochter bis jetzt noch nicht verbessert haben. Es ist immer schwierig aus der Ferne zu beurteilen, woran dies liegen kann, da jedes Kind individuell schnell und auf unterschiedlichen Wegen am besten lernt. Sie haben aber natürlich absolut recht, dass Ihre Tochter und Sie sich während der Nachhilfe und bei Fragen zu Lernfortschritten, bei der Erstellung eines individuellen Lernplans und bei sämtlichen anderen Anliegen rund um die Nachhilfe in guten Händen und bestens betreut fühlen sollten. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass wir Ihnen dieses Gefühl in der Vergangenheit nicht vermitteln konnten und würden dies sehr gerne ändern. Die zuständigen Stellen wurden über Ihre Kritik informiert und wir möchten Sie zusätzlich herzlich dazu einladen, einmal Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de zu kontaktieren. In einem persönlichen Gespräch können wir dann besprechen, wie wir die Nachhilfe Ihrer Tochter in Zukunft optimieren können. Wir würden uns freuen und drücken die Daumen für eine baldige Notenverbesserung!
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.
Unsere beiden Töchter (jetzt Abiturjahr und FOS) nutzen das Angebot des Studienkreises schon seit vielen Monaten und sind sehr zufrieden damit. Wir als Eltern freuen uns über die zuverlässige Organisation und die freundlichen Kontakte zwischendurch, wenn es etwas zu klären gibt.
Meine Tochter war sehr zufrieden mit Ihrer Russisch Lehrerin Katja!!!! Katja ist äußerst kompetent und hat Laura sehr viel beigebracht. Laura hatte eine sehr schöne Zeit im Unterricht mit Katja und konnte ihre Russisch Note verbessern. Liebe Grüße von mir und Laura an Katja!
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Angebot und möchten besonders betonen dass wir äußerst zufrieden sind mit der Nachhilfelehrerin. Wir haben den Studienkreis schon vielen Freunden empfohlen die das Angebot nun auch nutzen.