studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.074 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

AB
Anna B.
Gosen - Neu Zittau

Super Nachhilfe!

Sowohl unsere Tochter als auch wir sind mit der initialen Beratung und Nachhilfe sehr zufrieden.

Leistung super schnell verbessert

Unsere Tochter hat ihre Note innerhalb eines halben Jahres um zwei Noten verbessert. Nun können wir flexibel ein weiteres Fach dazu wählen. Das Ergebnis passt und die Flexibilität sorgt dafür, dass der Vertrag über zwei Jahre optimal genutzt werden kann. Absolute Weiterempfehlung!
Die Nachhilfe ist sehr gut. Es sind schon Verbesserungen zu sehen. Insgesamt finde ich die Nachhilfestunden etwas zu teuer.
Die Noten haben sich gut verbessert. Es wird individuell aufs Kind und dessen Schwerpunkte eingegangen. Sehr freundliche Nachhilfelehrer die ihren Job ernst nehmen. Sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden :)

Es wird sehr verständnisvoll auf unsere Wünsche eingegangen. Alle Beteiligten sind sehr entgegenkommend und bemüht in allen Bereichen. Vielen lieben Dank !

Tolle Lernhilfe!!!!!

Nette, lockere Lehrer, Verbesserung schon um eine Note, keine Angst mehr vor dem Schulfach
MP
Maria P.
Mühlacker

Nachhilfe Donnerstag Nachmittag

Die Lehrerin ist sehr fachkompetent. Der Geräuschpegel der von den jüngeren Schülern produziert wird stört mich und meine Konzentration. Ich komme immer mit Kopfschmerzen raus.

Nach holprigem Beginn jetzt mit gutem Tutor, daher Aussicht auf Besserung

Der Beginn war mehr als holprig, erst durch den Wechsel zu Herrn A. kam Struktur rein. Nun wird wieder gewechselt, leider ohne Erklärung. Wahrscheinlich wg. Urlaubszeit (?)... Wäre Herr A. bereits zu Beginn der Lehrer gewesen, wäre die Benotung wahrscheinlich besser ausgefallen. Aktuell daher befriedigend mit der Aussicht auf Besserung.

Die Kinder haben auch dpadf

Die Kinder haben auch Spaß