studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

Als jahrelanger Nutzer dieses Service immer mal wieder, sind wir Im grossen und ganzen sind wir wirklich zufrieden, leider kommt nun des öfteren mal vor das die Online Nachhilfe Lehrerinnen unfreundlich und nicht sehr kommunikativ, dass hatten wir so in der Form noch nie erleben müssen. Jedoch muss ich dazu sagen das der Nachhilfe Service hier rasch eine Lösung bis jetzt immer fand und der Inhalt der Nachhilfe ist bis jetzt zufrieden stellend und falls benötigt gibt ja Himmel sei dank auch andere Lehrer die nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Preis Leistung ist in Ordnung ( wir nehmen immer Einzel Unterricht 4-5 im Monat einmal oder zweimal in der Woche zwei Fächer mit ca.180,-). Leider gibt es am We. keinen Service der ggf, helfen sollte Falls es Probleme gibt in der We. Nachhilfe, daher würde ich für die eigenen Nerven keinen We. Nachhilfestunden mehr koordinieren. Wir werden den Studienkreis auf alle Fälle falls wieder benötigt wieder nutzen jedoch dann wieder Einzelunterricht nicht Online sondern persönlich falls die Umstände es wieder zulassen.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Studienkreis hat für unsere Tochter eine sehr nette Lehrerin gefunden. Sie motiviert, erklärt geduldig und hat es geschafft, dass unsere Tochter wieder Spaß an Mathe hat!
Positiv: Sehr nette Leiterin in Bad Godesberg. Wunsch: Konsequenteren Lernfortschritt in Anpassung an den Unterricht erzielen.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zum Studienkreis-Standort Bonn-Bad Godesberg. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Studienkreisleiterin sind und bedauern gleichzeitig, dass die Nachhilfe bisher, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen, noch zu keinem zufriedenstellenden Lernerfolg geführt hat. Aus der Ferne ist es immer schwierig zu beurteilen, woran dies genau liegen kann, da jeder Schüler und jede Schülerin individuell schnell und auf unterschiedliche Arten und Weisen am besten lernt. Wir nehmen Ihren Wunsch nach einer Anpassung des Nachhilfe-Unterrichts an die Lernweise Ihres Kindes sehr ernst und stehen Ihnen diesbezüglich immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie doch gerne einmal Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de. In einem persönlichen Gespräch können wir dann sehr gerne über die individuellen Lern-Bedürfnisse Ihres Kindes sprechen und über Wege, die Nachhilfe dementsprechend zu optimieren. Zusammen finden wir bestimmt einen guten Lösungsansatz, mit dem Ihr Kind bald schon Lernerfolge erzielen wird!
- hohe Kompetenz - sehr detaillierte Nachfragen wie sie auch der Uni Professor stellt - erklärt auch mehrfach die Grammatik - verbessert und erklärt den Satz, wenn ich gar nicht weiter komme - zeigt mehrere Übersetzungen oder fragt danach
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit der Online-Nachhilfe sammeln dürfen. Die Betreuung ist super und die Nachhilfe kindgerecht und kompetent. Unser Sohn macht diese gerne und sieht diese als Unterstützung. So soll es sein!
Die Nachhilfelehrer sind flexible und geben sich viel Mühe. Mann merkt Verbesserungen bei den Noten und das Lernen fällt ihm leichter.
Zuverlässige und flexible Termine, seit fünf Monaten sind wir sehr zufrieden ...
Die Logistik ist hervorragend. Die Lehrer sind sehr engagiert und freundlich.
Das auch von Nachhilfelehrerin Vorschläge zum Unterricht kommen.
Sehr netter, zugewandter Umgang, Gute Erklärungen Danke
Unkompliziert, sehr flexibel
Bereits nach ein paar Wochen Lehrertausch ist sehr frustrierend. Aufgaben die über die App runtergeladen werden müssen dauern sehr lange.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Frau R., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Zunächst entschuldigen wir uns aufrichtig dafür und bedauern sehr, dass sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis mit unserer Online-Nachhilfe hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig, daher wird sich Ihr persönlicher Kundenberater schnellstmöglich bei Ihnen melden, um die von Ihnen beschriebenen Punkte nochmals persönlich zu besprechen, damit diese zukünftig nicht mehr auftreten. Herzliche Grüße Ihr Team der Studienkreis Online-Nachhilfe
Prima Kontakt, die Lehrkräfte gehen prima auf die Kinder ein und nehmen sie mit. Motivation wird ganz groß geschrieben! Das ist sehr schön. Unsere Tochter geht gerne zum Studienkreis !
sehr schnell Hilfe bekommen Lehrer online mit sehr guter Struktur Kind hat sich von fünf auf zwei verbessert
Sehr flexibel bei Änderungen 👍🏼
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.
Unsere beiden Töchter (jetzt Abiturjahr und FOS) nutzen das Angebot des Studienkreises schon seit vielen Monaten und sind sehr zufrieden damit. Wir als Eltern freuen uns über die zuverlässige Organisation und die freundlichen Kontakte zwischendurch, wenn es etwas zu klären gibt.
Meine Tochter war sehr zufrieden mit Ihrer Russisch Lehrerin Katja!!!! Katja ist äußerst kompetent und hat Laura sehr viel beigebracht. Laura hatte eine sehr schöne Zeit im Unterricht mit Katja und konnte ihre Russisch Note verbessern. Liebe Grüße von mir und Laura an Katja!