studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

21.03.2022
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

24.04.2022
Leider sind die Noten unserer Tochter nicht besser geworden. Es hat sich leider auch keiner um Sie gekümmert und ihre Fragen beantwortet. Das finde ich sehr schade, denn wir zahlen ja auch monatlich dafür. Für mich ist ihre Institution leider nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für studienkreis.de

Mein Sohn konnte durch die Nachhilfe den Schulstoff gut nacharbeiten, den er in der Schule verpasst bzw. nicht verstanden hat.
Die Online-Nachhilfe funktioniert sehr gut. Wir lieben die Flexibilität. Die Lehrer sind sehr nett und absolut auf der Wellenlänge unseres Sohnes.
Es war alles bestens.
16.01.2023
Netter Kontakt, schneller Rückruf. Monatlicher Beitrag und Einmalbetrag recht kostspielig. Wenn Erfolg, dann gerne. Falls nicht effektiv…. Wird sich zeigen!
16.01.2023
29.12.2022
23.12.2022
Tolle Team, tolle Leiterin, danke!
17.12.2022

Freundlich kompetent Verständnisvoll
16.12.2022
Besonders Frau Timm ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Alles sind sehr gut, danke!
12.12.2022
01.12.2022
Sehr qualifizierter Lehrer, Gute Kommunikation Individuelle Förderung
01.12.2022
Lehrer gehen gut auf Kinder ein,leider haben sich die Noten in Mathe noch nicht verbessert-im Gegenteil -sie sind schlechter geworden. So schlecht,dass Versetzung gefährdet ist. Die fehlenden Grundlagen durch Corona Lockdown machen sich jetzt bemerkbar.
28.11.2022