studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

Als jahrelanger Nutzer dieses Service immer mal wieder, sind wir Im grossen und ganzen sind wir wirklich zufrieden, leider kommt nun des öfteren mal vor das die Online Nachhilfe Lehrerinnen unfreundlich und nicht sehr kommunikativ, dass hatten wir so in der Form noch nie erleben müssen. Jedoch muss ich dazu sagen das der Nachhilfe Service hier rasch eine Lösung bis jetzt immer fand und der Inhalt der Nachhilfe ist bis jetzt zufrieden stellend und falls benötigt gibt ja Himmel sei dank auch andere Lehrer die nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Preis Leistung ist in Ordnung ( wir nehmen immer Einzel Unterricht 4-5 im Monat einmal oder zweimal in der Woche zwei Fächer mit ca.180,-). Leider gibt es am We. keinen Service der ggf, helfen sollte Falls es Probleme gibt in der We. Nachhilfe, daher würde ich für die eigenen Nerven keinen We. Nachhilfestunden mehr koordinieren. Wir werden den Studienkreis auf alle Fälle falls wieder benötigt wieder nutzen jedoch dann wieder Einzelunterricht nicht Online sondern persönlich falls die Umstände es wieder zulassen.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Mein Nachhilfelehrer ist ein super Typ. Total angenehm in seiner Art und lehrt wirklich verständlich und lässt mich mitarbeiten. Meine Noten in Mathe sind zudem auch besser geworden.
sehr große Flexibilität - tolle tel. Beratung und wir haben eine super Nachhilfelehrerin in Mathe gefunden- mit der wir individuell Stunden vereinbaren können. Perfect
Die Note meiner Tochter hat sich tatsächlich verbessert, mit einer Stunde Nachhilfe in der Woche. Gerade in der Corona Zeit ist Online Nachhilfe eine super Sache
Sehr qualifizierter Lehrer der sehr gut erklärt. Toll ! Der Schüler bekommt mehr Selbstvertrauen und geht anders als früher auch an schwierigere Aufgaben.
Meine Nachhilfelehrerin konnte mir bisher immer sehr gut helfen. Restliches wie Buchungen etc. funktionierten bisher auch ohne Probleme.
Meine Tochter ist vom Online-Unterricht und ihrer Lehrerin total begeistert. 1:1 Unterricht ist einfach am effektivsten.
Gute Betreuung, bei Problemen mit einem Lehrer wurde sofort reagiert und Ersatz gefunden, seither super Lehrkräfte
Die Lehrerinn ist einfach klasse. Unser Sohn versteht sich super mit ihr und sie kann gut erklären.
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Professionalität - Ergebnis erste Klausur steht noch aus
Schnelle Abwicklung, Flexibilität bei Lehrerwechsel, teilweise sehr gute Lehrkräfte
Sehr zuverlässig, Fortschritte zu erkennen, gute Zusammenarbeit
Super flexibel und individuell auf den Schüler*inen abgestimmt
Sehr guter Lehrer (Latein). Zuverlässigkeit und freundlich.
Sehr freundlich, individuelle Beratung und Betreuung.
Super Nachhilfelehrerin, wir sind sehr zufrieden!
Unkompliziert, zuverlässig, kompetent, Danke
Service, Umgangston, felxible Konditionen