studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

Als jahrelanger Nutzer dieses Service immer mal wieder, sind wir Im grossen und ganzen sind wir wirklich zufrieden, leider kommt nun des öfteren mal vor das die Online Nachhilfe Lehrerinnen unfreundlich und nicht sehr kommunikativ, dass hatten wir so in der Form noch nie erleben müssen. Jedoch muss ich dazu sagen das der Nachhilfe Service hier rasch eine Lösung bis jetzt immer fand und der Inhalt der Nachhilfe ist bis jetzt zufrieden stellend und falls benötigt gibt ja Himmel sei dank auch andere Lehrer die nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Preis Leistung ist in Ordnung ( wir nehmen immer Einzel Unterricht 4-5 im Monat einmal oder zweimal in der Woche zwei Fächer mit ca.180,-). Leider gibt es am We. keinen Service der ggf, helfen sollte Falls es Probleme gibt in der We. Nachhilfe, daher würde ich für die eigenen Nerven keinen We. Nachhilfestunden mehr koordinieren. Wir werden den Studienkreis auf alle Fälle falls wieder benötigt wieder nutzen jedoch dann wieder Einzelunterricht nicht Online sondern persönlich falls die Umstände es wieder zulassen.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Unser Sohn geht gerne zum Unterricht des Studienkreises, er lernt etwas und fühlt sich wohl. Die Gruppen sind so zusammengestellt, dass es vom Wissensstand der Kinder sehr gut passt. Die Gruppengröße ist sehr gut. Die Studienkreisleitung ist sehr sehr engagiert und kümmert sich sehr gut um die Kinder bzw. deren Studienkreis bzw. Unterrichtszeiten, so dass diese in den Tagesablauf integriert werden
Besondere gut finden wir, dass man ziemlich spontan von einem zum anderen Fach wechseln kann, wenn z.B. eine Schulaufgabe ansteht. Großes Lob an dieser Stelle an Frau Säuberli, die die Einteilung perfekt und spontan realisiert. Super ist auch, dass in der letzten Ferienwoche jeden Tag Nachhilfestunden angeboten werden; und sollte man diese nicht nutzen können, so werden diese gutgeschrieben. Super
von M. M.
Unsere Tochter ist seit 3 Monaten im Studienkreis, sie bekommt in Deutsch, Französisch und Mathe Nachhilfe. Sie geht gerne hin und hat selbst gemerkt, dass es ihr weiter hilft. Unser gemeinsames Leben im privaten Bereich hat sich sehr entspannt, das leidige Schul Thema ist fast kein Thema mehr. Sie hat sich in allen drei Fächer um eine Note verbessert. Ich kann den Studienkreis nur weiter empfehl