studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Das mein Sohn zufrieden ist von seiner beteiligung im Mathe Unterricht.Er versteht mehr und ist selbe von sich zufriden.
Die Noten meiner Tochter haben sich um 2Noten verbessert, danke Amnesie Lehrern die sich sehr um die Schüler kümmern!
Tolle Erfahrung, Noten wurden deutlich verbessert, Ziel der Grundschulempfehlung wurde erreicht. Vielen Dank dafür!
Gute Betreuung, bei Problemen mit einem Lehrer wurde sofort reagiert und Ersatz gefunden, seither super Lehrkräfte
sehr schnell Hilfe bekommen Lehrer online mit sehr guter Struktur Kind hat sich von fünf auf zwei verbessert
Die Nachhilfelehrerin, Frau Vogt, ist super. Sie unterrichtet sämtliche Fächer kompetent und ist sehr flexibel.
Meiner Tochter bringt die Nachhilfe sehr viel. Nicht nur, dass sich verbessert hat, sie geht auch gerne hin 😁
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl im Studienkreis und in dem Fach wo er Hilfe brauchte geht es auch bergauf 👍🏻
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe im Studienkreis. Unsere Tochter hat sich schnell verbessert.
Wir sind total zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.
Die Lehrerinn ist einfach klasse. Unser Sohn versteht sich super mit ihr und sie kann gut erklären.
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der online Nachhilfe in Englisch. Er mag seinen Lehrer sehr gerne.
Danke an die Fakultätsmitglieder. Die Schulnoten meines Sohnes haben sich deutlich verbessert.
Vollkommen Zufrieden. Noten verbessert, Kind zufrieden, geht sehr gerne dahin. Leitung super.
-Note hat sich innerhalb kurzer Zeit schon verbessert -"Lehrerin" sehr nett und professionell
sehr gute und freundliche Betreuung, sehr motivierender und hilfreicher Nachhilfeunterricht
Die Organisation sowie der Unterricht ist sehr gut. Meine Tochter ist sehr zufrieden.
Sehr zuverlässig und der Austausch zwischen Eltern und den Studienkreis läuft sehr gut.
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Professionalität - Ergebnis erste Klausur steht noch aus
Um es mit den Worten meines Kindes zu sagen: ich finde die Lehrerin und Lehrer toll.