thieme-shop24.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
thieme-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Hatte zwei Turnhosen bestellt, die rasch geliefert wurden. Leider war die Stoffqualität nicht wie man es bei einer Turnhose erwartet, denn nach kurzem tragen zeigte sich ein erster Riss im Stoff entlang der Seitennaht. Da die Rücknahme wg. beschädigtem Label nicht machbar war, wurde mir kulanterweise der Preis zurückerstattet. Deshalb 5 Sterne.
HK
Hans K.
Bad Kreuznach

22.10.2023
Die Versandgebühr war viel zu hoch, es war als Päckchen berechnet und kam in einer kleinen Versandtasche. Und da nicht ausreichend drauf hingewiesen wurde, dass die Protektoren extra bestellt werden müssen habe ich diese Versandgebühr dann zweimal bezahlen müssen. Auch fallen die Hüft Protektoren sehr leicht aus den vorgesehenen Innen Taschen, damit ist der Schutz auch nicht gegeben.

Bewertungen für thieme-shop24.de

Karin W.
Sindelfingen
02.03.2024

TOP!

Sehr schneller Versand! Die preiswerte Gesundheitswäsche ist von sehr guter Qualität und angenehm zu tragen Die Passform veränderte sich auch durch das Waschen nicht!
JB
AG
Andre G.
Großenhain
20.03.2024
Es ist bis auf die hohen Preise alles super!
21.03.2024
DS
Doreen S.
Bermbach
19.03.2024
Geliefert wie bestellt,zuverlässig und in der Qualität überzeugend. Es wäre schön,wenn das Angebot in manchen Größen breiter wäre.
SI
Ordentliche Qualität. Man merkt dass es kein vernost Pfusch ist.
WT
Willi T.
Karlshagen
7 Tage nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, daß dieser nicht mehr lieferbar ist, obwohl die Bestellung bestätigt wurde beim Kauf.
Ich habe zum ersten Mal bei Thieme24 bestellt, kenne jedoch die Marke schon seit vielen Jahren, liebe die Unterwäsche aus Mikromodal und kann sie bedenkenlos empfehlen. Die Ware wurde schnell geliefert. Mein Wunsch für die nächste Bestellung wäre allerdings eine Versandbestätigung, damit ich mich auf DHL einstellen kann.;:-))
DS
Doreen S.
Bermbach
19.01.2024
Alles bestens. Bestellungen am nächsten Tag würden noch berücksichtigt und komplett geliefert. Immer nett und freundlich
14.01.2024
Ware im Angebot schnell gefunden, bestellt und erhalten.
MN
Marina N.
Bexbach
Die Lieferung war sehr schnell und die Ware super
07.01.2024
Zügige Lieferung. Wäre wie beschrieben.
HW
alles bestens,macht weiter so.
WP
Werner P.