Manche Verfügbarkeiten im Shop waren mir während des Bestellvorgangs unklar bzw. sind mir Dachverbandslogos für Trainingsbälle egal. Somit wurde unsere Bestellung zwar etwas teurer, weil es keinen Mengenangebot gab, aber dafür können wir jetzt und nicjt erst in 5 Monaten trainieren. 😅
Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und innerhalb der nächsten 5 Werktage hat dann auch die Zustellung des Pakets dank DHL geklappt.
Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.
In der Bestellung hieß es: Versandfertig in 1 Werktag. Gedauert hat es allerdings 4 Werktage und es gab keinen Hinweis bzgl. Der Verzögerung
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Antwort von basketballdirekt.de
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider war bei deiner Bestellung ein Wochenende dazwischen, diese zählen nicht als Werktage.
Dein Basketballdirekt-Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verschmutztes Hemd und kein Support erreichbar !
Mir wurde zunächst ein verschmutztes Hemd geschickt. Per mail wurde mir die Rückerstattung angeboten. Ich möchte jedoch auch die Versandgebühr zurück oder kostenfrei ein neues Hemd. Das kann ja mal passieren und man könnte es bestimmt klären.
Die schlechte Bewertung kommt daher, weil der Support tel. nicht erreichbar ist und mich trotz Bitten auch nicht zurückruft. Ich finde, dieser Shop sollte nicht zu den Trusted Shops gehören.
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Antwort von basketballdirekt.de
14.03.2024
Hallo Daniel,
es tut uns wirklich sehr leid, dass du bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Gerne würden wir dir per E-Mail eine kleine Entschädigung zukommen lassen.
Dein Basketballdirekt-team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unflexible Rechnungserstellung...
Wir wollten Basketbälle für unseren Sportverein bestellen. Das Steuerrecht gibt uns vor: keine Zahlung ohne Beleg. Die Erstellung eines Belegs ist laut Call Center nicht möglich. Also können wir nicht bezahlen, demnach können keine Basketbälle verschickt werden. Warum ist das so? Es kann doch kein Problem sein, eine Rechnung zu erstellen?
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Antwort von basketballdirekt.de
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Zahlungsart war Vorauskasse, daher muss vorher eine Zahlung getätigt werden, damit die Bestellung weiter bearbeitet werden kann. Vereine können immer auf Rechnung über unsere Teamsport Abteilung bestellen, dies steht auch auf unserer Webseite beschrieben.
Deine Basketballdirekt-Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung
Leider wurde die Bestellung erst mit großer Verzögerung geliefert. Hierzu gab es auch keine Information.
Grundsätzlich günstige Preise, aber bei Rücksendung von Artikeln ( Schuhe passen leider nicht ) wird der Rabatt rückwirkend storniert. Geht gar nicht sowas.. Es sollte mindestens ein Umtausch in andere Größen angeboten werden..
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07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware rechtzeitig liefern
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Antwort von basketballdirekt.de
16.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt.
Bitte entschuldige die Umstände!
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
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07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Preis änderte sich im Bezahlvorgang!
Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.
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07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit könnte kürzer sein, 14Tage +
ist mir zulange.
Es muss nicht in 1-3 Tagen da sein aber eine Woche finde ich, als i. O.
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09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Größentabellen sind nicht für die ausgewählten Artikel vorhanden; folglich gab es unpassende, gekaufte Artikel. Das, was telefonisch vereinbart wurde, wurde nicht umgesetzt, erst auf mehrfachem Nachhaken. Also habe ich viiel Zeit und Aufwand betreiben müssen. Schade.
Es erfolgt leider keine Rücksendung, wenn eine Rückmeldung eingegangen ist. Die Gutschrift dauert verlgeichsweise lange.
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Antwort von basketballdirekt.de
16.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Leider hat hier in Deinem Fall die Erstattung der Retoure etwas länger gedauert.
Bitte entschuldige die Umstände!
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das voraussichtliche Versanddatum steht immer auf unserer Auftragsbestätigung.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Dein Basketballdirekt-Team
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware gut, Lieferzeiten leider unterirdisch
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12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Erstattung zurück bekommen
Ich habe keine Erstattung zurück bekommen
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Antwort von basketballdirekt.de
14.07.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Erstattung wurde am 12.07. angwiesen über deine Ursprüngliche Zahlungsart.
Mit sportlichen Grüßen
Laura
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt erst gar nicht an
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Antwort von basketballdirekt.de
23.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Bestellung kümmern.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Wir werden dich dazu nochmal per Mail kontaktieren.
Dein Basketballdirekt-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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