basketballdirekt.de
Bewertungen:

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.032 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Manche Verfügbarkeiten im Shop waren mir während des Bestellvorgangs unklar bzw. sind mir Dachverbandslogos für Trainingsbälle egal. Somit wurde unsere Bestellung zwar etwas teurer, weil es keinen Mengenangebot gab, aber dafür können wir jetzt und nicjt erst in 5 Monaten trainieren. 😅 Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und innerhalb der nächsten 5 Werktage hat dann auch die Zustellung des Pakets dank DHL geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für basketballdirekt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(17)
(34)
Zurücksetzen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht versandfertig in 1 Werkrag

In der Bestellung hieß es: Versandfertig in 1 Werktag. Gedauert hat es allerdings 4 Werktage und es gab keinen Hinweis bzgl. Der Verzögerung
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider war bei deiner Bestellung ein Wochenende dazwischen, diese zählen nicht als Werktage. Dein Basketballdirekt-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verschmutztes Hemd und kein Support erreichbar !

Mir wurde zunächst ein verschmutztes Hemd geschickt. Per mail wurde mir die Rückerstattung angeboten. Ich möchte jedoch auch die Versandgebühr zurück oder kostenfrei ein neues Hemd. Das kann ja mal passieren und man könnte es bestimmt klären. Die schlechte Bewertung kommt daher, weil der Support tel. nicht erreichbar ist und mich trotz Bitten auch nicht zurückruft. Ich finde, dieser Shop sollte nicht zu den Trusted Shops gehören.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
14.03.2024
Hallo Daniel, es tut uns wirklich sehr leid, dass du bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Gerne würden wir dir per E-Mail eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Dein Basketballdirekt-team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unflexible Rechnungserstellung...

Wir wollten Basketbälle für unseren Sportverein bestellen. Das Steuerrecht gibt uns vor: keine Zahlung ohne Beleg. Die Erstellung eines Belegs ist laut Call Center nicht möglich. Also können wir nicht bezahlen, demnach können keine Basketbälle verschickt werden. Warum ist das so? Es kann doch kein Problem sein, eine Rechnung zu erstellen?
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Zahlungsart war Vorauskasse, daher muss vorher eine Zahlung getätigt werden, damit die Bestellung weiter bearbeitet werden kann. Vereine können immer auf Rechnung über unsere Teamsport Abteilung bestellen, dies steht auch auf unserer Webseite beschrieben. Deine Basketballdirekt-Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung Leider wurde die Bestellung erst mit großer Verzögerung geliefert. Hierzu gab es auch keine Information.
Bewertung melden
SH
Sascha H.
Hannover
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich günstige Preise, aber bei Rücksendung von Artikeln ( Schuhe passen leider nicht ) wird der Rabatt rückwirkend storniert. Geht gar nicht sowas.. Es sollte mindestens ein Umtausch in andere Größen angeboten werden..
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware rechtzeitig liefern
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis änderte sich im Bezahlvorgang!

Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit könnte kürzer sein, 14Tage + ist mir zulange. Es muss nicht in 1-3 Tagen da sein aber eine Woche finde ich, als i. O.
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Größentabellen sind nicht für die ausgewählten Artikel vorhanden; folglich gab es unpassende, gekaufte Artikel. Das, was telefonisch vereinbart wurde, wurde nicht umgesetzt, erst auf mehrfachem Nachhaken. Also habe ich viiel Zeit und Aufwand betreiben müssen. Schade.
Bewertung melden
TH
Thomas H.
Neckargemünd
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgt leider keine Rücksendung, wenn eine Rückmeldung eingegangen ist. Die Gutschrift dauert verlgeichsweise lange.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Erstattung der Retoure etwas länger gedauert. Bitte entschuldige die Umstände!
JK
Jens K.
Röhrsdorf
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Lieferung erhalten, aber Geld wurde mir bereits abgebucht.
Bewertung melden
HN
Harald N.
München
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten schwach

sorry, aber hat einfach zu lange gedauert...
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Das voraussichtliche Versanddatum steht immer auf unserer Auftragsbestätigung. Bitte entschuldige die Verzögerung. Dein Basketballdirekt-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware gut, Lieferzeiten leider unterirdisch
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Erstattung zurück bekommen

Ich habe keine Erstattung zurück bekommen
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Erstattung wurde am 12.07. angwiesen über deine Ursprüngliche Zahlungsart. Mit sportlichen Grüßen Laura
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt erst gar nicht an
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Bestellung kümmern. Bitte entschuldige die Verzögerung. Wir werden dich dazu nochmal per Mail kontaktieren. Dein Basketballdirekt-Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferdauer gutes Produkt
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten!
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden