Manche Verfügbarkeiten im Shop waren mir während des Bestellvorgangs unklar bzw. sind mir Dachverbandslogos für Trainingsbälle egal. Somit wurde unsere Bestellung zwar etwas teurer, weil es keinen Mengenangebot gab, aber dafür können wir jetzt und nicjt erst in 5 Monaten trainieren. 😅
Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und innerhalb der nächsten 5 Werktage hat dann auch die Zustellung des Pakets dank DHL geklappt.
Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.
Haben paar Mal dort bestellt, gab auch mal Retoure, aber alles so gelaufen, wie es sein soll. 4,5 Sterne würde ich geben.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeit, als angegeben
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verschmutztes Hemd und kein Support erreichbar !
Mir wurde zunächst ein verschmutztes Hemd geschickt. Per mail wurde mir die Rückerstattung angeboten. Ich möchte jedoch auch die Versandgebühr zurück oder kostenfrei ein neues Hemd. Das kann ja mal passieren und man könnte es bestimmt klären.
Die schlechte Bewertung kommt daher, weil der Support tel. nicht erreichbar ist und mich trotz Bitten auch nicht zurückruft. Ich finde, dieser Shop sollte nicht zu den Trusted Shops gehören.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
14.03.2024
Hallo Daniel,
es tut uns wirklich sehr leid, dass du bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Gerne würden wir dir per E-Mail eine kleine Entschädigung zukommen lassen.
Dein Basketballdirekt-team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unflexible Rechnungserstellung...
Wir wollten Basketbälle für unseren Sportverein bestellen. Das Steuerrecht gibt uns vor: keine Zahlung ohne Beleg. Die Erstellung eines Belegs ist laut Call Center nicht möglich. Also können wir nicht bezahlen, demnach können keine Basketbälle verschickt werden. Warum ist das so? Es kann doch kein Problem sein, eine Rechnung zu erstellen?
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Zahlungsart war Vorauskasse, daher muss vorher eine Zahlung getätigt werden, damit die Bestellung weiter bearbeitet werden kann. Vereine können immer auf Rechnung über unsere Teamsport Abteilung bestellen, dies steht auch auf unserer Webseite beschrieben.
Deine Basketballdirekt-Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Manchmal sind die Lieferzeiten ein bißchen lang, aber die Qualität ist immer top.
Schnelle Lieferung der Ware. Artikel wie auf dem Bild und der Beschreibung.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Viele Bälle zum guten Preis
Manche Verfügbarkeiten im Shop waren mir während des Bestellvorgangs unklar bzw. sind mir Dachverbandslogos für Trainingsbälle egal. Somit wurde unsere Bestellung zwar etwas teurer, weil es keinen Mengenangebot gab, aber dafür können wir jetzt und nicjt erst in 5 Monaten trainieren. 😅
Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und innerhalb der nächsten 5 Werktage hat dann auch die Zustellung des Pakets dank DHL geklappt.
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
++++
Meine Rückfrage per mail wurde schnell und konkret beantwortet / gelöst.
Lieferung war schneller als angekündigt.
Produket wie erwartet.
-
Schade war, dass der Zusteller sich nicht wie vorher vereinbart 30 min. vorher angekündigt hat.
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Dacht dat het de Nederlandse Basketbaldirect was
Ruime keuze.
Ik had niet door dat het een Duitse website was dus de verzendkosten waren torenhoog en onverwachts.
De basketbalschoenen waren te groot maar ik durf ze niet terug te sturen vanwege de hoge kosten.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ungenaue Produktbeschreibung
Bei der Pfeife, die ich bestellt habe, war nicht klar, ob eine Schnur mit dabei war, weshalb ich noch eine gekauft habe. War aber unnötig, weil eh eine dabei war
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zeit bis zum Versand dauert seeehr lange (mehr als eine Woche) Versand selbst dann schnell und mit kostenfreiem Retourenlabel. Gut Verpackt und top Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.