La Redoute

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2024
Bestellt, günstiger Preis, gute Ware, kam wie versprochen 6werktage später unbeschädigt an. Alles automatisiert. Keine Kunden Anfragen beantwortet persönlich keiner reagiert. Ich wollte direkt nach einkaufe stornieren weil ich soviele schlechte Bewertungen gelesen hab. Darauf wurde nicht reagiert und die Ware wurde einfach verschickt. Hab’s behalten weils gute Qualität war und mir dann doch gefiel.

24.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa auf deren Website gekauft. Obwohl die Struktur sehr schnell ankam, wurde die Matratze nie geliefert. Nach mehreren E-Mails gelang es mir, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem nicht lösen konnte und nur sagte: "Das Produkt ist verloren gegangen". Nach der Rückerstattung unseres Geldes erhielten wir auch einen Rabattcode, der nicht funktionierte. Trotzdem haben wir die Matratze erneut gekauft, weil wir die Struktur bereits hatten und bald Gäste erwarteten. Ich habe auch ein Paar noch Produkte gekauft, die im Angebot waren. Dieser zweite Versuch war noch schlimmer, da weder die Matratze noch die andere Produkte angekommen sind. Nach VIER E-Mails konnte ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen und endete damit, eine Alternative bei Amazon zu kaufen (übrigens günstiger). Die Produkte sind bisher nicht angekommen, und ich denke, dass sie es auch nie tun werden. Die Erfahrung war sehr schlecht und die Produkte von La Redoute sind weder das Geld noch die Zeit wert, die die Reklamationen erfordern.

Bewertungen für La Redoute

TOP 👍 jederzeit wieder

Wir haben einen Tisch für unsere Terrasse gekauft. Das Metallgestell ist hochwertig und toll verarbeitet und sehr schön pulverbeschichtet. Uns hat der niedrige Preis anfangs etwas zögern lassen, aber wir sind positiv überrascht worden. Top Preis, schneller Versand, toller Qualität macht unterm Strich einen sehr zufriedenen Kunden

Unkomplizierte Lieferung und leichter Aufbau

Schneller und professioneller Versand, Absprache des Liefertermins erfolgte über die Spedition von DHL. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Das Bett ließ sich leicht aufbauen und ist sehr schön und robust. Ich habe es aber jetzt auch erst seit einer Woche.
28.05.2024
Great shopping experience. The whole process was smooth. I bought a Perla nighttable. It was inexpensive, so I did not have great expectations, but I liked it after I put it togehter. I usually do not enjoy assembling furniture but the instructions were clear and it was not difficult. All in all, a rewarding experience.
17.05.2024
Ich hatte ein Regal bestellt, welches dann auf meine Bitte hin, schneller als normal geliefert weil ich verreisen wollte. Auch mit der Qualität des Regals bin ich zufrieden.
28.05.2024
Wir haben eine Garderobe bestellt. Ist noch schöner als sie auf den Bildern angebildet war, massiv und das Paket kam angemeldet und völlig unbeschadet an. Top.
Ein sehr guter Shop. Verlässliche Lieferung, gute Ware zum fairen Preis und immer wieder tolle Sonderangebote. Wer das Besondere liebt, wird hier fündig.

Erste Bestellung – alles super!

Wir haben einen Duschvorhang bestellt und sind mit der Nutzerfreundlichkeit der Webseite, Qualität des Vorhangs und allem drum herum absolut zufrieden :)
01.06.2024
Sehr gute Qualität. Farbe und Größe wie angegeben. Die Lieferung erfolgte schnell und der Teppich war gut verpackt. Würde immer wieder hier bestellen.
17.05.2024
Der Versand ging überraschend schnell, allerdings ist die Farbe der Bettwäsche heller als online dargestellt und der Bettdeckenbezug hat sich nach dem Waschen verzogen und ist jetzt sehr viel größer. Deswegen 2 Sterne Abzug. Weiß noch nicht, ob ich nochmal bestellen würde.
Antwort von La Redoute
Tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht optimal war. Sie können uns für jedes Anliegen unter: info@laredoute.de schreiben, und unser Kundenservice wird Sie bei jeden Fall helfen und eine adäquate Hilfe und/oder Lösung anbieten. Ihr Feedback unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
26.05.2024

Schön, aber 3 Artikel in 3 Lieferungen

Schöne Artikel, aber leider kamen meine 3 bestellten, nicht sonderlich großen Produkte in 3 Lieferungen an mehreren Tagen, was von Verpackung und Fahrten her nicht besonders nachhaltig ist.
Antwort von La Redoute
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern und Ihr Feedback ist dabei von großer Bedeutung. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
29.05.2024
Die erste Bestellung wurde nicht bearbeitet, so daß ich nochmal eine Bestellung senden mußte. Ich weiß nicht warum. Aber dann kam die Ware so schnell, wie es aus Frankreich eben geht.
18.05.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nette Kundenbetreuung, Verpackung umweltgerecht, ist aber beide Male angerissen gewesen. Ästhetisch sehr schöne Produkte, französisch eben ;)
Die Lieferzeit war dreimal länger als bei der Bestellung angegeben. Schönes Produkt, Qualität soweit okay, aber Holzbehandlung nicht gleichmäßig. Ausbaufähig!
23.05.2024
Gute Verpackung, schnelle Lieferung mit Ankündigung, frezndliche Lieferer, im großen und ganzen alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.

Beste Qualtät

Gut verpackt! Die Tagesdecke riecht angenehm, nicht nach Chemie wie schon erlebt. Sehr gute Qualität bei einem erstaunlich niedrigem Preis!
24.05.2024

Artikel ....Leinengardine ist…

Artikel ....Leinengardine ist qualitativ nicht gut verarbeitet. Viele Fäden an den Nähten. Nach dem waschen überall weiße Flusen!!! Schade
Antwort von La Redoute
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Sie können uns für jedes Anliegen unter: info@laredoute.de schreiben, und unser Kundenservice wird Sie bei jeden Fall helfen und eine adäquate Hilfe und/oder Lösung anbieten. Ihr Feedback unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Preis / Leistung Top!

Die Artikel sind in sehr hoher Qualität. Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt. Abwicklung reibungslos. Preis / Leistung Top!
29.05.2024
Die Produkte haben mir gefallen, aber die Größe stimmte nicht. Der Umtausch war reibungslos. Ich habe La Redoute ein sicheres Gefühl.
31.05.2024

Ich bin La Redoute Fan

Top Qualität, schnelle und gut verpackte Lieferung und Designs die man sonst nirgends findet. Preis/Leistung stimmen ebenfalls.
28.05.2024
Outdoor Tischdecken Super Qualität. Habe wieder nachgekauft mit neuem Dekor/Muster. Zügige Lieferung. Bin sehr zufrieden.