La Redoute- Logo - Bewertungen

La Redoute

2.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.185 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2024
Bestellt, günstiger Preis, gute Ware, kam wie versprochen 6werktage später unbeschädigt an. Alles automatisiert. Keine Kunden Anfragen beantwortet persönlich keiner reagiert. Ich wollte direkt nach einkaufe stornieren weil ich soviele schlechte Bewertungen gelesen hab. Darauf wurde nicht reagiert und die Ware wurde einfach verschickt. Hab’s behalten weils gute Qualität war und mir dann doch gefiel.

24.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa auf deren Website gekauft. Obwohl die Struktur sehr schnell ankam, wurde die Matratze nie geliefert. Nach mehreren E-Mails gelang es mir, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem nicht lösen konnte und nur sagte: "Das Produkt ist verloren gegangen". Nach der Rückerstattung unseres Geldes erhielten wir auch einen Rabattcode, der nicht funktionierte. Trotzdem haben wir die Matratze erneut gekauft, weil wir die Struktur bereits hatten und bald Gäste erwarteten. Ich habe auch ein Paar noch Produkte gekauft, die im Angebot waren. Dieser zweite Versuch war noch schlimmer, da weder die Matratze noch die andere Produkte angekommen sind. Nach VIER E-Mails konnte ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen und endete damit, eine Alternative bei Amazon zu kaufen (übrigens günstiger). Die Produkte sind bisher nicht angekommen, und ich denke, dass sie es auch nie tun werden. Die Erfahrung war sehr schlecht und die Produkte von La Redoute sind weder das Geld noch die Zeit wert, die die Reklamationen erfordern.

Bewertungen für La Redoute

30.09.2024

Wunderschön…

Das Bett kam sehr gut und sicher verpackt an, so dass es den Transport unbeschadet überstanden hat, und es ließ sich zu zweit gut und zügig aufbauen. Es macht einen hochwertigen Eindruck und das Design ist wunderschön. Der Lattenrost ist sehr einfach, scheint aber seinen Zweck zu erfüllen. Die zusätzlich bestellte Tagesdecke und die Bettwäsche mit den Sonnen wirken hochwertig und haben ein wunderschönes, dezentes Design. Wir haben zusätzlich zunächst noch ein Bettgitter verwendet, da das Kind eine sehr unruhige Schläferin ist.. Kurz, mein Kind ist total glücklich mit dem neuen Bett und ich bin es auch…
Ich habe mehrere Vorhänge bestellt zur Auswahl. Für einen haben wir uns entschieden und entsprechend für alle Fensterneu bestellt, die anderen zurück gesendet. Sowohl die beiden Bestellungen, als auch die Rücksendung waren komplett unkompliziert und es gab immer Rückmeldung, was der Stand der Dinge ist. Wie die Qualität des Stoffes ist, kann ich noch nicht sagen, habe die natürlich noch nicht gewaschen.
Bestellung etc. hat alles sehr gut geklappt. Leider hat die Terminangabe mit 5-6 Tagen nicht ganz zugetroffen, es hat schon etwas länger gedauert, bis die bestellte Konsole per DHL geliefert wurde. Leider ist die Konsole an einer Ecke durch den Transport beschädigt (ganz klarer Transportschaden). Das muss ich noch klären, deshalb, zu der Reklamationsabwicklung kann ich noch nichts sagen.
Habe Vorhänge in Überlänge bestellt. Leider war ein Teil nicht lieferbar, aber ich hatte mein Geld am nächsten Tag zurück! Super 👍🏼 Die anderen Vorhänge sind planmäßig angekommen und wirklich eine sehr gute Qualität. Für den Preis PERFEKT. Ich hatte zuvor schon negative Bewertungen gelesen und hatte gezögert zu bestellen. Aber es war wirklich alles sehr gut. Prima. Vielen Dank!
FJ
Franz J.
Heidelberg

Gefallen hat mir die Freundlichkeit, ein Punktabzug wegen fehlender Info zur Lieferung.

Gefallen hat mir die freundliche und hilfsbereite Antwort bei einer Frage zu einem Produkt. Ein Punkt Abzug dennoch, da ich vor 14 Tagen bestellt habe und bis heute noch keine Rückantwort zur verbliebenen Bestellung bekommen habe. Erst auf eine Anfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferzeit zur Bestellung ca 10 Tage dauern würde.
Ich bin sehr zufrieden. Ich liebe meine neue Bettwäsche und sie bleibt auch nach dem Waschen in Form. Super. Ich hätte mir auf der Homepage noch mehr Empfehlungen zum Kombinieren mit anderen Decken oder Kissen gewünscht. ich bin durch Zufall auf andere kombinierbare Sachen gestoßen und die 3 vorgeschlagenen Sachen, waren mir zu wenig.
Die Kerzenhalter (5Stück) waren genau wie beschrieben. Sie sehen toll aus. Allerdings finde ich, daß in Zeiten wie diesen, wo Umweltschutz ein Kernthema ist, es völlig unverständlich, die Bestellung auf mehrere Pakete aufzuteilen. Da würde ich mir mehr Achtsamkeit wünschen. Vor allem, weil Paket 2 bereits 2 Tage später geliefert wurde.
07.10.2024

Sehr schöne Farben und Stoffe, aber

Sehr schöne Farben und Stoffe. Leider stimmt die angegebene Länge nicht, es fehlen 3-4 cm. Die Gardinen mit 1,80 m hatte ich passgenau bestellt, da können ein paar Zentimeter weniger schon sehr fehlen. Sehr schade, da die Gardinen sonst wirklich sehr schön sind. Man kauft sie besser länger und kürzt sie dann selber.

Werde nichts mehr bestellen

Die Möbelstücke waren schön, aber verschmutzt, und es war ein Lackschaden vorhanden. Das alles war nicht weiter schlimm, jedoch wurde meine (dennoch recht positive) Bewertung, für die ich mir Zeit nahm und in der ich die Mängel erwähnte, ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Werde nichts mehr bestellen.
06.10.2024

Die Lieferung war super schnell! Die bestellten Sessel sind so schön und sehr bequem .

Die Lieferung war super schnell! Alles kam sicher und gut verpackt und nach Zeitangabe an. Eine Empfangs-email zur Bestellung wäre noch toll gewesen. Habe dann aber telefonisch mit einem sehr kompetenten, netten Mitarbeiter alles klären können. Vielen Dank!

Wunderbare Angebote

Aufgrund der Tatsache, dass ich ein 2x2 Meter Zudeckbett habe, ist es nicht einfach bei deutschen Anbietern geeignete Bezüge zu finden. Bei Ihnen habe ich die schönste Ware gefunden und bin sehr glücklich damit. Auch die Kinder Artikel sind hervorragend.
Ich bin sehr zufrieden mit eure Qualitäten!!! ich finde eure Webside gut und übersichtilich. Ich führe mein @myy_mania account auf Instagram und ich setze gerne eure Kids Kleidung ein. Ich werde öffters für meinen Sohn und mich was kaufen. Lg Marta

Möbel und Kinderkleidung

Die Möbel sind recht empfindlich, ein leichtes Anstoßen, schon ist etwas abgestoßen. Eine Kinderjacke sitzt nicht so gut, sie wirkt sehr aufgeplustert. Die Kleidung fällt etwas klein aus. Die Designs sind aber insgesamt sehr schön und schlicht.

Sehr zufrieden

Ich habe das erste Mal bei La Redoute bestellt und bin sehr zufrieden. Der Wäschekorb ist sehr gut verarbeitet, sieht wunderschön aus und die Bettvorleger für mein Schlafzimmer sind auch schön. Die Ware war gut verpackt, toller Preis
Bin sehr zufrieden bis jetzt! Schnelle Lieferung, schnelle Rücküberweisung bei Retoure, die Ware ist so wie auf den Fotos beschrieben und die Preise super! Allerdings sind manche Artikel leicht beschädigt zB Kratzer auf Holz
Ich habe nach Gardinen aus einem natürlichem Stoff gesucht und hier gefunden. Sie sind hell und luftig aber trotzdem blickdicht. Die Maße waren auch perfekt und der Versand schnell. Ich bin begeistert, kann ich nur empfehlen!
KP
08.10.2024
Leider ist die Retoure kompliziert, für Kunden die keinen eigenen Drucker haben um das Rücksendelabel auszudrucken. Im Vergleich zu anderen Verkäufern ist das sehr ruckständig. Bestelle deshalb künftig wo anders.
AG
A. G.
Düsseldorf
07.10.2024
Erstens ist das Design unglaublich schick, zweitens kam das Paket sehr schnell an und drittens war das Möbel schon sehr weit aufgebaut und ich hatte kaum Arbeit damit. Es macht meine Wohnung richtig gemütlich.
13.10.2024
Schönes Muster, tolle Farben. Habe uns in einem AirBnB darin verguckt und direkt bestellt. Besonders das Bettlaken hat es uns angetan.Leider sind die Kopfkissenbezüge nicht passend. Aber das wusßen wir vorher.
Die Produkte werden schnell geliefert und kommen in gutem Zustand an. Rücksendungen werden umgehend angenommen und bearbeitet. Schöne Sachen zu einem erschwinglichen Preis. Vielen Dank für den guten Service