La Redoute- Logo - Bewertungen

La Redoute

1.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Bestellt, günstiger Preis, gute Ware, kam wie versprochen 6werktage später unbeschädigt an. Alles automatisiert. Keine Kunden Anfragen beantwortet persönlich keiner reagiert. Ich wollte direkt nach einkaufe stornieren weil ich soviele schlechte Bewertungen gelesen hab. Darauf wurde nicht reagiert und die Ware wurde einfach verschickt. Hab’s behalten weils gute Qualität war und mir dann doch gefiel.

24.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa auf deren Website gekauft. Obwohl die Struktur sehr schnell ankam, wurde die Matratze nie geliefert. Nach mehreren E-Mails gelang es mir, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem nicht lösen konnte und nur sagte: "Das Produkt ist verloren gegangen". Nach der Rückerstattung unseres Geldes erhielten wir auch einen Rabattcode, der nicht funktionierte. Trotzdem haben wir die Matratze erneut gekauft, weil wir die Struktur bereits hatten und bald Gäste erwarteten. Ich habe auch ein Paar noch Produkte gekauft, die im Angebot waren. Dieser zweite Versuch war noch schlimmer, da weder die Matratze noch die andere Produkte angekommen sind. Nach VIER E-Mails konnte ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen und endete damit, eine Alternative bei Amazon zu kaufen (übrigens günstiger). Die Produkte sind bisher nicht angekommen, und ich denke, dass sie es auch nie tun werden. Die Erfahrung war sehr schlecht und die Produkte von La Redoute sind weder das Geld noch die Zeit wert, die die Reklamationen erfordern.

Bewertungen für La Redoute

27.06.2024

Schöne Vorhänge für unser Ferienhaus

Ich habe Vorhänge für unser Ferienhaus gekauft und mich bei der Auswahl auch an den Bewertungen orientiert (z.B. eher etwas längere genommen, weil sie doch teilweise deutlich beim Waschen einlaufen), das war hilfreich. Bin mit der Qualität zufrieden, schnelle Lieferung und bei Bedarf auch unkomplizierte Rücknahme.
09.07.2024
Die Perkal-Qualität ist manchmal sehr hart und bei Knitterfalten geht etwas Farbe verloren. Bettbezüge mit Einschlag unten werden in Deutschland in Privathaushalten in der Regel nicht gern genutzt. Bringe da überall Druckknöpfe an. Daher ein Punkt Abzug. Ansonsten gute Qualität und schöne Designs.

Unser neuer toller Gartentisch

Der bestellte Gartentisch entspricht exakt den Fotos und den Beschreibungen auf der Webseite. Ich wurde detailliert über den Versandstatus unterrichtet, und die Lieferung klappte vorbildlich und in der angegebenen Zeit. Ein guter und zufriedenstellender Kauf.
Ich habe 2 Lampen bestellt, die auch sehr schnell geliefert wurden. Leider habe ich die Lichtleistung falls eingeschätzt und ich habe sie wieder zurückgeschickt. Rücksendung und Erstattung liefen problemlos ab. Toller Service. Vielen Dank. Ich bleibe Kunde

Lieblings Shop für Möbel

Bei LaRedoute findet man einfach besonders schöne,extravagante Möbel und Lampen zu fairen Preisen. In keinem Möbelhaus habe ich bisher sowas gefunden. Zudem ist der Versand und die komplette Abwicklung einfach,schnell und sicher,also sehr zu empfehlen…
Wunderschöne Bettwäsche. Fühlt sich toll an, wenn man drin liegt. Aber die Maße waren leider nicht wie angegeben. Habe eine Bettdecke mit den Maßen 200x200cm bestellt. Sie sind aber nur 190x190 und somit nicht ganz passgenau. Sonst alles top
08.07.2024
Die Lieferung war perfekt. Bei der Beschreibung der Farben zu dem wirklichen Produkt sind aber doch erhebliche Unterschiede. So ist das beschriebene Anthrazit in Wirklichkeit eher ein dunkles braun.

Bettwäsche

Bei la redoute habe ich schon oft Bettwäsche bestellt. Sie hatte immer eine tolle Qualität und die Designs sind echt schön. Auch geht der Versand immer schnell.
Bestellte Ware in Topqualität, zudem nach meinen Vorstellungen (Spannbettlaken in 100% BW als Webware), Lieferung dauert wenige Tage mehr, ist aber akzeptabel.

Sommerkleider

Die Sommerkleider, die ich bei La Redoute bestellt habe, sind raffiniert, weisen eine prima Qualität auf und wurden zügig geliefert. Alles prima! Vielen Dank!
01.07.2024

Schnelle Lieferung, guter Preis & Qualität

Die Lieferung war schnell und das Futonsofa war einfach aufzubauen. Die Qualität passt auch und der Preis war unschlagbar. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung

Alles in allem ok.

Die Lieferung war schnell, pünktlich und unkompliziert bis in die Wohnung. Bei der Holzqualität habe ich mir etwas hochwertigeres gewünscht für den Preis.

Sehr gute Qualität

Bestellte Ware (Spannleintücher, 100 % Baumwolle) Topqualität, Lieferung hat zwar ein bisschen gedauert, aber das Warten hat sich für mich gelohnt.
Super schöne Tagesdecke, genau wie beschrieben, tolle Qualität und genau das was ich mir gewünscht habe. Ich freue mich jeden Tag darüber
25.06.2024
Wunderschöne und ausgefallene Artikel, die ich sonst nirgendwo finde, tolles Preis-Leistungs-Niveau und sehr gute Qualität, danke dafür!
07.07.2024
Ich war mit der Bestellung sehr zufrieden, Ware wie im Internet abgebildet, Gute Qualität und schnelle Lieferung. Was will man mehr!
Sehr gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, ggf. unkomplizierte Rückgabe, kann man nur empfehlen!
Sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen. Die Produkte sind wie im Katalog beschrieben. Gute Adresse für Heimtextilien.
Ein paar Sachen könnt euch nicht kriegen weil die ausverkauft waren, aber das steht trotzdem auf die Website
Toller Kundenservice wenn etwas mal nicht geklappt hat. Freundliches und großes Entgegenkommen. Weiter so!