gepps.de- Logo - Bewertungen

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.911 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

13.04.2024
Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
VD
Volker D.
Hannover

Bewertungen für gepps.de

17.07.2023
Super schnelle Lieferung und gut verpackt! Allerdings erfolgte die Zustellung vor der sonnigen Haustür ! Nicht so toll wenn Schokolade drinnen ist:/
20.07.2023
Hallo Pat., vielen Dank für die Bestellung und das Feedback. Ja das ist selbstverständlich recht ärgerlich, zumal wenn keine Abstellgenehmigung erteilt wurde. Haben es die Tartufos überstanden? Ich würde mich freuen, wenn die Produkte trotzdem geschmacklich überzeugen können. Wenn mal wieder was bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback wieder sehr freuen. Vielen Dank und Grüße David
PS
Patrizia S.
Friedberg
✅ Schnelle Lieferung ✅ sehr gut verpackt ✅ einwandfreie Ware ✅ vielen Dank
18.07.2023
Hallo Pat., vielen Dank für die Bestellung und das großartige Feedback inkl. der Sterne. Wir haben zu Danken und freuen uns das alles zufriedenstellend abgelaufen ist Sollte mal wieder was bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
SD
Sabine D.
Netphen
18.07.2023
Hallo Sab., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es ist toll, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
M. B.
16.07.2023

Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung.

Sehr gut verpacken, da kann eigentlich nichts beschädigt werden. Schnelle Lieferung nach meinem Empfinden.
18.07.2023
Hallo M., vielen Dank für das positive Feedback und die vielen Sterne. Das die Ware gut ankommt ist uns sehr wichtig, jedoch passiert es doch ab und zu mal, das der Fahrer ein Mario-Kart Rennen gefahren ist und die Pakete im schlimmen zustand ausgeliefert werden. Umso schöner sind solche Kommentare wie das hier. Wenn wieder mal etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Vielen Danke und beste Grüße David
18.07.2023
Hallo Son., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es ist toll, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
16.07.2023
Die Produkte sind hervorragend und sehr lecker . Kann ich jedem nur empfehlen. Und die Lieferung war sehr schnell. Alles ist lecker von den Ölen bis zu den Gewürzen.
18.07.2023
Hallo Dze., vielen Dank für das positive Feedback. Es ist uns wichtig das die Ware schnell und unversehrt geliefert wird. Wir freuen uns sehr, wenn die Produkte geschmacklich gut ankommen. Wenn wieder mal etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
Sehr gute Produkte.
18.07.2023
Hallo Bir., vielen Dank für die Sterne. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte geschmacklich gut ankommen. Wenn wieder was bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
CM
Christa M.
Sulzbach
15.07.2023
Perfekt und super wie immer
18.07.2023
Hallo Chri., vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind glücklich, wenn du es bist. Sollte mal etwas nicht passen, möchten wir das auch gerne wissen. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
18.07.2023
Hallo Kat., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es ist toll, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
18.07.2023
Hallo Hor., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es ist toll, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
AD
18.07.2023
Hallo Ann., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es ist toll, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David

Einfach nur super

Der Tsaizziki dip und Kräuterbutter ist der Hammer,habe noch Sweetonion dip und Weinbergpfirsichlikör mitbestellt, aber noch nicht probiert, aber denk auch die sind sehr lecker, werde ganz sicher noch viel mehr bestellen
18.07.2023
Hallo Pet., vielen Dank für deine Bestellung und das klasse Feedback. Wir sind über solche Kommentare sehr Glücklich, das der Geschmack getroffen wird ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung und das Feedback. Viele Grüße David
13.07.2023
Die Lieferung kam sogar einen Tag früher, also Tip Top 🔝…
17.07.2023
Hallo Ul., wir freuen uns über dein Feedback und die vielen Sterne. Klasse wenn alles schneller ankam wie geplant und wenn jetzt die Produkte noch schmecken, freuen wir uns. Bis zum nächsten mal. Beste Grüße David
13.07.2023
Hallo Ralf, vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es freut uns, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Viele Grüße Elif
GK
Gudrun K.
Egelsbach
Alles ist Spitze
13.07.2023
Hallo Gudrun, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es ist klasse, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Wenn wieder was bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße Elif
12.07.2023
Weil ich einfach eure Produkte sehr gerne mag!!👍👍👍
13.07.2023
Hallo Jutta, vielen Dank für das tolle Feedback und die vielen Sterne. Es freut uns sehr zu lesen, wenn die Produkte so gut ankommen und überzeugen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sollte mal etwas nicht passen, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße Elif
Mega 😍
13.07.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für das positive Feedback und die vielen Sterne. Es freut uns besonders, wenn die Produkte gut ankommen. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein positives Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
SB
Silvia B.
Leonberg
Gute Produkte
13.07.2023
Hallo Silvi, vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, wenn die Produkte gut ankommen. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
11.07.2023
Liebs :) Ich bestelle hier einfach zu gern. Dieses Mal alles zum verschenken bestellt. In der Hoffnung einen zukünftigen neuen Kunden zu akquirieren ;)
12.07.2023
Hallo Dan., vielen Dank für deine Unterstützung und das du eine so fleißige Wiederholungstäterin bist. Wir freuen uns, das die Auswahl gefällt und die Produkte überzeugen können. Vielen lieben herzlichen Dank und beste Grüße David
11.07.2023
12.07.2023
Hallo Kor., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es freut uns, wenn alles gut abgelaufen zu sein scheint. Über eine neue Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David