gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.

Bewertungen für gepps.de

Super schnelle Lieferung... Tolle Kleinigkeiten als Geschenke
HB
Heidrun B.
Super schnelle Lieferung! Perfekter Geschmack!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
SH
Stefan H.
Leverkusen
Mega schnell, Top Ware !!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif

Gewürze

Die Gewürze sind so was von lecker, da schmeckt das Essen erst richtig gut
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass unsere Gewürze so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Toller Shop und alles auch in probiergrößen vorhanden, die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt! Vielen lieben Dank
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und wir mit der Auswahl unseres Shops glücklich machen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
Innovativ, beste Geschmacks Kompositionen - wir lieben das Müslibrot mit Rosinen und haben gerade den 4er-Pack Backmischungen erhalten. GEPPS is great!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das super Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte geschmacklich so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Tolle Geschenkartikel
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass wir mit unserer Auswahl an Geschenkartikel überzeugen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Schnelle Lieferung, Ware top!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass unsere Produkte so schnell und vor allem geschmacklich so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
Super schneller Versand, alles super
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Alles bestens; super Ware, schnell geliefert, einfach toll !!!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
Schnelle Lieferung, tolle Qualität
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und wir mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
Schnelle Lieferung , leckere Gewürze
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße David

Gerne immer wieder !

Viele tolle Produkte, top Qualität, angemessener Preis, toller Service und nette Kommunikation - deshalb für mich 5* !
Antwort von gepps.de
Hey Sa., vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen das die Qualität gut ankommt. Das Lob an die Kommunikation kann ich nur zurückgeben, es war ein sehr angenehmer Schriftverkehr. Vielen Dank dafür. Sollte mal wieder etwas Bestellt werden, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
Tolle Produkte zum Verschenken und auch für die eigene Küche. Salate schmecken mit den fruchtigen Ölen und Essig sehr abwechslungsreich
Antwort von gepps.de
Hallo Ke., vielen Dank für die schönen Worte und Sterne. Es ist schön zu lesen das die Öle und Essige geschmacklich gut ankommen. Zum inspirieren haben wir auch ein Essig und Öl Guide zusammengestellt. -> https://www.gepps.de/de/essig-oel-dressing/ Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder um ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David

Zuverlässig und super Qualität

Alles gut gelaufen, Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn die Qualität passt und zufriedenstellend ist. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar wieder sehr freuen. Viele Grüße David
Prima Sachen, schnelle Lieferung, zu Empfehlen, so macht Shoppen Spaß
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Beste Grüße Elif