gepps.de- Logo - Bewertungen

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2023
Fixer Versand, einwandfreie Verpackung - alles schick soweit. Auch die Carolina Reaper Sauce ist bekannt. Brauchte sogar Nachschub, weil sie so gut ist. Aber mal ehrlich: die Verschlüsse a den Flaschen und die Dosierungsöffnung sind eine absolute Vollkatastrophe. Ich habe den Verschluss an einer der Flaschen nur unter Zuhilfenahme eines Messers überhaupt aufbekommen - und das nachdem das Gewinde im (gefühlt) papierdünnen Blech des Schraubverschlusses schon ausgenudelt war. Der Siegelring unten am Verschluss ging einfach nicht ab, da musste ich wie gesagt nachhelfen. Und zuschrauben kann ich die Flasche jetzt nicht mehr, ich muss die Kappe drauf drücken weil das Gewinde ja ausgenudelt ist. Werde mir eine alternative Flasche mit intaktem Verschluss besorgen und umfüllen (müssen). Bitte, bitte bessert hier nach.

19.12.2022
Unsere erste Bestellung bei Geppˋs und Erfahrungen mit dem Kundenservice. Es wurde eine bereits beschädigte Flasche mit Mangosauce mitgeliefert. Entsprechend Glassplitter und überall Mangosauce im Karton, in welchem die Saucen verpackt waren. Der Umkarton war davon nicht betroffen. Äußerlich war also nichts zu sehen, erst im direkten Umkarton der Flaschen sah man, dass eine Flasche nur zur Hälfte zu sehen war, und es stark nach der Sauce roch.Wir haben daraufhin sofort den Kundenservice angerufen um das weitere Auspacken und Vorgehen zu besprechen. Uns wurden zwei Möglichkeiten angeboten, entweder ein erneuter Versand oder die eineinhalbfache Rückerstattung mittels Gutschein. Nachdem wir dann vier Tage auf eine Rückmeldung gewartet hatten, haben wir nochmals dort angerufen. Hatten auch den freundlichen Mitarbeiter am Apparat und er hat sich selbst über die Nichtbearbeitung gewundert und entschuldigt. Wir haben uns dann, nachdem nach dem öffnen einer mitgelieferten Flasche noch Saucenanteile im inneren des Deckels und der Schraubdrehung gefunden wurden, darauf geeinigt, das wir den Gutschein bekommen. Dies wurde auch umgehend erledigt. Was uns noch aufgefallen ist, das MHD der Mangosaucen beträgt nur sieben Monate, wir haben sie aber nicht als Angebot wegen geringem MHD gekauft. Uns erscheint das etwas wenig, die im Geschäft gekaufte Flasche hatte ein Jahr MHD…. Da wir die Mangosauce sehr gerne essen, werden wir jedoch wieder bestellen und hoffen auf mehr Sorgfalt bei der Kontrolle, wenn die Ware für den Versand verpackt wird. Der Mitarbeiter im Service war sehr freundlich hat sich definitiv um eine gute Lösung gekümmert. Daher bleiben wir bei Geppˋs und werden die nächste Bestellung abwarten. Immer positiv bleiben! Schöne Grüße nochmals an den MA und alles Gute für Sie! Grüße 🖖
ID
Inge D.
Schwabach

Bewertungen für gepps.de

Die Sendung wurde nicht geliefert wegen mangelhaft angegebene Adresse, wobei ich die Adresse komplett angegeben habe! Advent was missed up((( Sehr unzufrieden und weiss nicht wohin jetzt damit?!? Bekomme ich mein Geld zurück?
Antwort von gepps.de
Hallo, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, bekommen Sie das Geld zurückerstattet, sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist. Ob die Steige oder Tür gefehlt hat können wir nicht beurteilen. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Zeit und das Feedback. Beste Grüße David
FS
fletcher s.
bergamloam
19.11.2023
Habe Akaziengoldhonig bestellt, ist quasi NULL Blattgold enthalten!!!!!!!Bin zu müssig, zurückzuschicken..............
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Das Blattgold wurde fein verarbeitet und dient nur zur Veredelung des Honigs. Viele Grüße Elif
11.11.2023
Keine Benachrichtigung wo mein Paket liegt
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Im Normalfall sollten Sie von DHL eine Benachrichtigung über den Sendungsstatus Ihrer Bestellung erhalten. Für nähere Informationen werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße Elif
JH
18.11.2023
Alles in Ordnung.
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
UL
Ulla L.
Wenden
24.09.2023
Die Versandverpackung entspricht nicht meinen Vorstellungen von Nachhaltigkeit. Auch wenn recyceltes Papier verwendet wird, ist die Menge einfach zu groß.
25.09.2023
Hallo Frau La., vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Vielen Dank und beste Grüße
18.09.2023
Ich musste bereits 2x nachhaken, wo die bestellte Ware bleibt. Bis dato ist sie nicht eingetroffen, obwohl bereits lange bezahlt.
ID
Inge D.
Schwabach
19.12.2022
23.01.2023
Hallo I., vielen Dank für dein tolles Feedback und die Sterne. Wir sind bemüht uns zu verbessern und sind froh solche Kundinnen wie Sie zu haben. Trotz der "schwierigen" Sachlage waren Sie freundlich am Telefon und es hat mich gefreut sie gehört zu haben. Vielleicht bis zum nächsten mal, ohne Probleme ;) . Beste Grüße David Meißner
20.03.2023

Geschenk-Versprechen nicht gehalten

Habe meine Bestellung mit einem Code für ein Gratis-Feinschmeckerpaket aufgegeben, dieses Paket war aber nicht bei der Lieferung enthalten, statt dessen ein 5,-€ Gutschein für die nächste Bestellung. Die bestellte und gelieferte Ware entsprach meinen Erwartungen, nur hätte ich ohne das versprochenen Paket vermutlich gar nicht bestellt und überlege mir jetzt auch, ob ich nochmal was bestellen werden...
31.03.2023
Hallo Herr Gr., vielen Dank für Ihre Nachricht. Da das Paket zu diesen Zeitpunkt schon ausverkauft war, ist es weder im Warenkorb oder der Bestellbestätigung aufgetaucht. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht an onlineshop@gepps.de , dann kann ich Ihnen zwei Vorschläge machen. Ich freue mich von Ihnen zu lesen. Viele Grüße David Meißner
20.12.2022
Leider fehlte ein Produkt. Was nicht schlimm wäre, aber man erreicht niemanden um es zu klären. Weder per Email noch übers Telefon. Sehr schade.
27.01.2023
Hallo Sa., leider hatten wir vom 18.12. - bis in den 23.12. große technische Probleme (Telefon und Internet), daher schlechte Erreichbarkeit und zum Teil auch Probleme bei Bestellungen. Wurde das Problem zu Ihrer Zufriedenheit, mit dem fehlenden Produkt geklärt? Vielen Dank und beste Grüße David Meißner
11.12.2022
Die Dose in der Tür Nr. 11 im Adventskalender (Alleskönner) war nicht richtig verschlossen. Dadurch hat sich der gesamte Inhalt im Karton verteilt. Beim Aufmachen der Tür haben wir einen leere Dose vorgefunden. Das Etikett von der Dose Spice & Rub war von der Mitte aus gesehen in beide Richtungen nur ca. zu 1/3 am Etikett geklebt. Links und rechts hing das Etikett lose.
11.12.2022
Hallo H., das Problem zu den Kalendern ist jetzt mittlerweile bekannt geworden. Schreiben Sie mir Bitte mit Lieferscheinr., Rechnungsnr. oder Bestellnummer auf onlineshop@gepps.de Vielen dank und beste Grüße David
06.12.2022
Ware ist leider scheinbar verschwunden, keine Nachricht, Info erst auf Nachfrage. Es sollte ein weiterer Kalender nachgeschickt werden, auch das war plötzlich nicht mehr möglich, weil sie ausverkauft waren. Antwort der Kalender ist ja vielleicht vom LKW gefallen Bin sehr enttäuscht
06.12.2022
Hallo J., wie am Telefon erläutert müssen wir schauen was wir vom Lieferdienst erfahren, das Paket hat sich immer noch nicht bewegt. Auch wir sind gespannt was mit dem Paket passiert. Wenn man etwas verschenken möchte und das dann nicht kommt ist wirklich traurig, das verstehe ich. Eine schöne Zeit und alles Gute. Beste Grüße David
17.05.2023
Leider ist die Ware zerbrochen angekommen und ich habe die Annahme verweigert. Das ist schon einige Tage her. Bislang habe ich noch nichts weiter von Gepp gehört. Bezahlt ist sie allerdings schon. Ich warte auf Nachricht von Gepp.
22.05.2023
Hallo Fr. Kah., vielen Dank für Ihre Bestellung und das Sie sich für die Bewertung Zeitgenommen haben. Da wir ja schon per E-Mail kontakt hatten, freue ich mich das Sie mittlerweile Ihre Ware bekommen haben und die hoffentlich zufriedenstellend angekommen ist. Bei weiteren Fragen oder Problemen, erreichen Sie mich per E-Mail und ich freue mich von Ihnen zu lesen. Sonnige Grüße und eine schöne Woche. David
11.04.2023
Bestellung wurde Mittwoch aufgegeben und Lieferung vor Ostern zugesichert. Leider fand keine Lieferung statt, auf Nachfrage wurde ich unter meiner Adresse nicht gefunden.
21.04.2023
Hallo, die Bestellung wurde Dienstag Abend erfasst, am Mittwoch hat sie unser Lager verlassen und DHL versuchte am Donnerstag zuzustellen. Wir haben alles rechtzeitig und schnell erledigt, daher fänden wir es klasse wenn Sie Ihre Bewertung noch mal überarbeiten könnten. Da wir nicht DHL sind und unser Shop bzw. Lager alles schnell und rechtzeitig erledigt hat. Vielen Dank und beste Grüße David Meißner
10.04.2023
Habe am 1. April etwas bestellt, was ich für die Ostern gebraucht hätte. Bis jetzt hab ich es noch immer nicht und konnte es nicht weiter schenken?
19.04.2023
Hallo Frau Die., vielen Dank für Ihre Bestellung und Nachricht. Sie haben am Samstag bestellt, am Montag ging das Paket raus und DHL wollte am Dienstag zustellen. Was laut Sendungsverfolgung nicht geschah und haben wohl eine Benachrichtigung hinterlassen und dann lag das ab Mittwoch in einer Filiale. Sie konnten wohl ein zweiten Zustellversuch erreichen, vielen Dank. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bewertung noch einmal überdenken könnten, da wir nichts für DHL können. Dennoch würde es uns freuen wenn die Produkte gut ankommen und schmecken. Viele Grüße David
17.12.2022

Keine Benachrichtigung bekommen

Ich habe keine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket in der Filiale der Post angekommen ist! Ich hoffe am Montag ist es noch dort!
19.01.2023
Hallo A., das DHL nicht so arbeitet wie gewohnt tut uns leid. Wir hoffen die Produkte sind trotzdem gut angekommen und haben Freude bereitet. Vielen Dank und beste Grüße David Meißner
22.12.2022
Bestellung nicht vollständig Auf mehrere emails keine Antwort Und 2 stündiges warten in der Hotline Nie wieder!
27.01.2023
Hallo, leider hatten wir vom 18.12. - bis in den 23.12. große technische Probleme (Telefon und Internet), daher schlechte Erreichbarkeit und zum Teil auch Probleme bei Bestellungen. Wurde das Problem zu Ihrer Zufriedenheit, mit dem fehlenden Produkt geklärt? Beste Grüße David Meißner
GB
Gisa B.
Heidelberg
18.07.2023

recht ansprechender Geschenkbeutel, der zugenäht ist

Der ansprechende Geschenkbeutel mit "Handnaht" ist nur wenig gefüllt - ich fand den Inhalt etwas mager.
18.07.2023
Hallo Gis., vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback zu unserer Wundertüte Danke. Es sind die vier Produkte in der Tüte verpackt, wie abgebildet. Wenn Sie mehr Produkte in einer Tüte wünschen, empfehlen wir die größeren Tüten oder eine individuell zusammengestellte Geschenkbox. In unseren Filialen können Sie sich auch gern alle Produkte nach Wunsch gratis in einer Tüte oder Box verpacken lassen. Vielen Dank und beste Grüße David
JS
Julia S.
Langquaid
13.12.2022
Das Glas war gebrochen und das Gewürz in der Schachtel verteilt. Bisher keine Reaktion von Gepps
18.01.2023
Hallo Frau Sp., vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn der Dezember für uns schwierig war und Sie mit uns ein schwierigen Start hatten Würde ich mich freuen, wenn mittlerweile alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Beste Grüße David Meißner
24.12.2022
Die Geschenkbox war leider nicht gut verpackt, sodass sie während des Postweges beschädigt wurde.
27.01.2023
Hallo Ci., vielen dank für dein Feedback. Das tut uns natürlich Leid und sollte auch nicht vorkommen. Normalerweise können wir die Box und Banderole Nachsenden, wobei das so kurz vor Weihnachten Zeitlich recht schwierig ist. Wir würden uns freuen, wenn das Geschenk trotzdem gut ankam. Beste Grüße David
AS
Alexandra S.
Dillingen
30.12.2022
Besserer Kunden Service, zeitnahe antworten. Bessere Erreichbarkeit
01.02.2023
Hallo Al., vielen Dank für dein Feedback und die Sterne. Der Dezember war freilich nicht leicht und einfach, für keine Seite. Wir hatten vom 18.12. bis in den 23.12, technische Probleme und das alles aufzuarbeiten hat leider gedauert. Jetzt liegt meine Antwortzeit von Montag bis Freitag wenn es schlecht läuft unter 36h, im Regelfall nicht mal 24h. Vielleicht finden Sie ja mal wieder was und können sich davon überzeugen. Dennoch vielen Dank für die Sterne und die Zeit uns zu schreiben. Beste Grüße David Meißner