gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.

Bewertungen für gepps.de

MM
Marco M.
Sonthofen
03.03.2024

Besten Soßen ever…

Habe die Sossen zu Weihnachten bekommen. Die besten Soßen die ich je probiert habe. Wirklich genau mein Geschmack. Relativ hochpreisig aber jeden Cent wert. Hab gleich wieder welche nachbestellt. Kein Vergleich zu den Soßen aus dem Supermarkt mit 1000 Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker. Meine Favoriten sind BBQ und Whiskey Pfeffer.
Antwort von gepps.de
Hallo Mar., vielen Dank für deine schönen Worte und die Sterne. Dein Feedback freut uns sehr und das sich unsere Auswahl an Zutaten und Reinheit bemerkbar macht. Wenn wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David
GH
Gerry H.
Rickenbach b. Wil
02.03.2024

einfach lecker

+ tolles Produkt, vielseitig zu verwenden - ich muss das Produkt immer an einem Freund in Konstanz anliefern lassen und es dann abholen. Gute Gelegenheit für einen Besuch, aber etwas aufwändig :-)
Antwort von gepps.de
Hallo Ger., vielen Dank für deine Sterne und schönen Worte. Ab Anfang April ist hoffentlich soweit alles eingerichtet und wir können endlich in die Schweiz liefern. Vielen Dank und Grüße David
RL
Super leckerer Dips. Zum grillen oder snacken wirklich zu empfehlen. Ganz besonders hat es mir die Passionsftucht Marmelade angetan. Schade das es die nicht auch in größeren Gläsern gibt.
Antwort von gepps.de
Hallo Ric., vielen Dank für diese schönen Worte und das die Produkte deinem Geschmack entsprechen. Ich nehme den Wunsch nach größeren Gläsern, gerne in meine Liste mit auf. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
BL
Brigitte L.
Hannover

Toller Service

Habe einen bestimmten Essig bestellen wollen,ihn nicht gefunden.Mit kurzer Mail angefragt,Antwort kam am gleichen Tag..Sofort bestellt,zügige Lieferung. Sehr guter Kundenservice.Danke
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass wir weiterhelfen konnten und der Bestellprozess reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif

Hochwertige Produkte

Tolle Produkte, qualitativ hochwertige Gewürze, Backmischungen und vieles mehr. Lieferung schnell und unkompliziert, umweltfreundlich verpackt. Da kaufe ich öfter ein!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte so gut angekommen sind und wir mit unserer Qualität überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
Innovativ, beste Geschmacks Kompositionen - wir lieben das Müslibrot mit Rosinen und haben gerade den 4er-Pack Backmischungen erhalten. GEPPS is great!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das super Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte geschmacklich so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
BP
Kurz nach der Bestellung und Bestätigung dieser, erfolgte sehr schnell die Lieferung. Preis und Qualität sind zufriedenstellend. Weiter so!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und wir mit unserer Qualität überzeugen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
Tolle Produkte zum Verschenken und auch für die eigene Küche. Salate schmecken mit den fruchtigen Ölen und Essig sehr abwechslungsreich
Antwort von gepps.de
Hallo Ke., vielen Dank für die schönen Worte und Sterne. Es ist schön zu lesen das die Öle und Essige geschmacklich gut ankommen. Zum inspirieren haben wir auch ein Essig und Öl Guide zusammengestellt. -> https://www.gepps.de/de/essig-oel-dressing/ Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder um ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
LK
Lutz K.
Sonnenberg
Der Beschenkte hat sich sehr über das Grillgewürtzpaket gefreut.Nun müßen wir nur noch die leckeren Gewürze und Würzmischungen.probieren.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass unsere Produkte beim Beschenkten so gut angekommen sind und hoffen, dass sie auch geschmacklich gut ankommen. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
15.03.2024
WENN MAN EIN SCHÖNES GESCHENK SUCHT, UM EINEN KULINARISCHEN LIEBHABER EINE FREUDE ZU MACHEN, SO IST MAN BEI GEPPS GENAU RICHTIG.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die tollen Worte. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte so gut ankommen und den Beschenkten eine Freude bereiten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
Toller Shop und alles auch in probiergrößen vorhanden, die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt! Vielen lieben Dank
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und wir mit der Auswahl unseres Shops glücklich machen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif

Gerne immer wieder !

Viele tolle Produkte, top Qualität, angemessener Preis, toller Service und nette Kommunikation - deshalb für mich 5* !
Antwort von gepps.de
Hey Sa., vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen das die Qualität gut ankommt. Das Lob an die Kommunikation kann ich nur zurückgeben, es war ein sehr angenehmer Schriftverkehr. Vielen Dank dafür. Sollte mal wieder etwas Bestellt werden, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
AT
Astrid T.
Halle Saale

Einfach klasse

Die Homepage ist super und meine Bestellung wurde unglaublich schnell geliefert. Ich bin begeistert. Gern wieder.
Antwort von gepps.de
Hallo As., vielen Dank für die Sterne und das positive Feedback. Klasse das die Lieferung schnell funktioniert hat, wenn jetzt noch die Produkte geschmacklich überzeugen, könnten wir nicht glücklicher sein. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns wieder über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
HG
Hella G.

Super!

Super schnelle Lieferung, alles bruchsicher verpackt und schicke kleine Mitbringsel für alle möglichen Anlässe. 😀
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wenn alles schnell geliefert wird und dann noch schmeckt, sind wir glücklich. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
Schnelle Lieferung, immer eine sehr gute Qualität. Eine klare Kaufempfehlung von mir.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
08.03.2024
Tolle Kundenbetreuung Lief nicht ganz rund, aber ein wunderbarer Kundendienst!!!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße Elif

Gewürze

Die Gewürze sind so was von lecker, da schmeckt das Essen erst richtig gut
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass unsere Gewürze so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
Lieferung rasch, sorgfältige Verpackung und wunderbarer, feiner Geschmack!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind . Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
10.03.2024

Top online Shop

Alles bestens. Top Produkte, schnelle Lieferung. Werde wieder bestellen
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße Elif
AH
Andrea H.

Perfekt!

Schnelle Lieferung und schön verpackt. Sehr freundlicher Kundendienst.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und wir weiterhelfen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif