gepps.de- Logo - Bewertungen

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Toller Shop mit einer riesigen Auswahl an Bio-Gewürzen, Gewürzmischungen, Öle, Essige u.v.m. - Darüber hinaus bietet Gepp's eine veritable Vielfalt an würzigen Mitbringseln und Geschenken, hervorzuheben sind die "Genussrollen" und "Wundertüten" oder Geschenkstüten, alle umweltfreundlich verpackt. Ein Nonplusultra ist auf alle Fälle die Gewürzmischung "Einfach alles Könner"! Die Lieferung erfolgt sehr rasch und die Geschenke bereiten immer Freude.

20.03.2023
Habe meine Bestellung mit einem Code für ein Gratis-Feinschmeckerpaket aufgegeben, dieses Paket war aber nicht bei der Lieferung enthalten, statt dessen ein 5,-€ Gutschein für die nächste Bestellung. Die bestellte und gelieferte Ware entsprach meinen Erwartungen, nur hätte ich ohne das versprochenen Paket vermutlich gar nicht bestellt und überlege mir jetzt auch, ob ich nochmal was bestellen werden...

Bewertungen für gepps.de

Leckere Produkte, Lieferung erfolgte schnell
KH
Antwort von gepps.de
Hallo Ker., vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
AP
andrea p.
frechen
Antwort von gepps.de
Hallo And., vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
Blitzversand. Die Ware war git verpackt am nächsten Tag schon da!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön, dass der Versandprozess so gut abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
JH
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Bei meiner ersten Bestellung würde die Ware schnell geliefert. Qualität war gut .
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen, das der Versand schnell funktioniert hat und die Qualität zufriedenstellend ist. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, freuen wir uns über ein Kommentar. Beste Grüße David
Super schnell
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen, das der Versand schnell funktioniert hat. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, freuen wir uns über ein Kommentar. Beste Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Der Geschmack von den Gewürz Mischungen gefallen mir sehr!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Gewürzmischungen so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
super schnelle Lieferung, prima Service
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Antwort von gepps.de
Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
PR
Peggy R.
Olching
Toll sind die Gratiszugaben und Gutscheine
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass unsere Gratiszugaben und Gutscheine so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
PW
Petra W.
München

Einfach wow und WOW

Neben den unbeschreiblich tollen Produkten hat Gepps auch noch einen unverschämt tollen Kundenservice! Ich bin völlig begeistert und freue mich schon auf weitere Bestellungen oder Einkäufe vor Ort!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
DG
Diana G.
Muldestausee
Tolle Geschenke!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass unsere Auswahl an Geschenken so gut angekommen ist. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Beste Grüße Elif
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
BR
Bernd R.
Langsur
Tolle Produkte. Superschnelle Lieferung
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte überzeugen können und dann noch schnell geliefert werden. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Kommentar wieder sehr freuen. Viele Grüße David