gepps.de- Logo - Bewertungen

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

13.04.2024
Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
VD
Volker D.
Hannover

Bewertungen für gepps.de

13.07.2023
Die Lieferung kam sogar einen Tag früher, also Tip Top 🔝…
17.07.2023
Hallo Ul., wir freuen uns über dein Feedback und die vielen Sterne. Klasse wenn alles schneller ankam wie geplant und wenn jetzt die Produkte noch schmecken, freuen wir uns. Bis zum nächsten mal. Beste Grüße David
13.07.2023
Hallo Ralf, vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es freut uns, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Viele Grüße Elif
GK
Gudrun K.
Egelsbach
Alles ist Spitze
13.07.2023
Hallo Gudrun, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es ist klasse, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Wenn wieder was bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße Elif
12.07.2023
Weil ich einfach eure Produkte sehr gerne mag!!👍👍👍
13.07.2023
Hallo Jutta, vielen Dank für das tolle Feedback und die vielen Sterne. Es freut uns sehr zu lesen, wenn die Produkte so gut ankommen und überzeugen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sollte mal etwas nicht passen, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße Elif
Mega 😍
13.07.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für das positive Feedback und die vielen Sterne. Es freut uns besonders, wenn die Produkte gut ankommen. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein positives Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
SB
Silvia B.
Leonberg
Gute Produkte
13.07.2023
Hallo Silvi, vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, wenn die Produkte gut ankommen. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
11.07.2023
Liebs :) Ich bestelle hier einfach zu gern. Dieses Mal alles zum verschenken bestellt. In der Hoffnung einen zukünftigen neuen Kunden zu akquirieren ;)
12.07.2023
Hallo Dan., vielen Dank für deine Unterstützung und das du eine so fleißige Wiederholungstäterin bist. Wir freuen uns, das die Auswahl gefällt und die Produkte überzeugen können. Vielen lieben herzlichen Dank und beste Grüße David
12.07.2023
Hallo Kor., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es freut uns, wenn alles gut abgelaufen zu sein scheint. Über eine neue Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
11.07.2023
Hallo, vielen Dank für die Bestellung. Wir finden es Klasse, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Viele Grüße David
11.07.2023
Hallo Elm., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es ist toll, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
10.07.2023
Super Service, schnelle Lieferung perfekte Produkte bestens für Geschenke jeglicher Art geeignet. Man kann sich auf gute Qualität verlassen!!
11.07.2023
Hallo Ing., vielen Dank für das großartige Feedback und die Sterne. Es freut uns sehr, wenn man bei uns fündig wird und die Produkte geschmacklich gut ankommen. Falls mal wieder was bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
HK
Heike K.
Itzehoe
10.07.2023
*****Wieder einmal eine super schnelle Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne bei Gepp`s. Die Produkte sind einfach toll. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.*****
11.07.2023
Hallo Hei., wir freuen uns sehr über Wiederholungstäterinnen und dann noch mit so einem tollen Feedback und die vielen Sterne. Wenn wieder was bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße David
10.07.2023

Passt…alles Wunderbar,ist noch mal ein…

Passt…alles Wunderbar,ist noch mal ein etwas spezieller Geschmack!
11.07.2023
Hallo Tor., vielen Dank für deine Bestellung und das Feedback inkl. der Sterne. Es freut uns wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist und die Produkte neuen Schwung rein bringen. Wenn mal wieder was Bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David
08.07.2023
Alles super gelaufen
10.07.2023
Hallo Ulr., vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback inkl. der Sterne. Es freut uns sehr wenn alles gut abgelaufen ist und die Produkte hoffentlich auch schmecken. Über eine neue Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
TP
T. P.
08.07.2023
Alles bestens, gerne wieder
10.07.2023
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback inkl. der Sterne. Klasse das alles zufriedenstellend war. Über eine neue Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
10.07.2023
Hallo Mel., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es freut uns, wenn alles gut abgelaufen zu sein scheint. Über eine neue Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
JB
Service,Lieferung,Ware Top
07.07.2023
Hallo Jea., vielen Dank für deine Bestellung und das Feedback inkl. der vielen Sterne. Wir freuen uns wenn die Produkte geschmacklich gut ankommen. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar und ein paar Sternchen sehr freuen. Viele Grüße David
HB
Heidrun B.
07.07.2023
Hallo Hei., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es ist toll, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
CB
Chrisi B.
Oppenheim
05.07.2023
06.07.2023
Hallo Chr., vielen Dank für die Bestellung. Klasse, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Viele Grüße David
05.07.2023
schnell und gut
06.07.2023
Hallo And. vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback. Wenn jetzt die Produkte noch schmecken, könnten wir nicht glücklicher sein. Beste Grüße David