oria.beauty

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2022
oria.beauty erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
In Anbetracht des hohen Preises der Maske war ich anfangs skeptisch, ob diese auch die Anschaffung wert ist... Nach 2wöchiger Testphase kann ich die Maske mit allem Zubehör aber nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis, das schon nach so kurzer Zeit deutlich sichtbar ist. Meine hat wirkt seirher viel straffer und jugendlicher.

10.05.2023
Die Ware nicht erhalten,obwohl wir ständig in der Wohnung waren.

Bewertungen für oria.beauty

TOP !!
19.05.2023

Top Produkt, absolute Kaufempfehlung

SE
16.05.2023

Rasche Abwicklung der Bestellung, angenehmes Gefühl nach der Behandlung

Die Bestellung wurde rasch abgewickelt und kurz darauf war die Maske da. Ich habe sie gleich mal aufgeladen und ausprobiert. Das Ergebnis ist gut und wird bei regelmäßiger Anwendung sicher noch besser. Allerdings sollte die Maske nicht kurz vor einem geplanten Ereignis verwendet werden, da sie innen mit kleinen Silikonnadeln gespickt ist und dadurch lauter Abdrücke im Gesicht hinterlässt, die eine Zeitlang brauchen, um wieder zu verschwinden. Die Behandlung selbst ist angenehm, an ein paar Stellen ziept es anfangs ein wenig, aber es schmerzt nicht. Nach der Behandlung stellt sich ein angenehmes Gefühl ein, weil die Haut so richtig mit Feuchtigkeit (Hyaluron) verwöhnt wurde.
09.05.2023
Alles sehr professionell. Verpackung, Service.
Sehr schnelles Service
Alles bestens!!!
12.06.2023
11.05.2023
10.05.2023
Die Ware nicht erhalten,obwohl wir ständig in der Wohnung waren.