viviry.de- Logo - Bewertungen

viviry.de
Bewertungen:

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten535 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.08.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
viviry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt werden. Es kann nciht sein, dass man erst die Hilfe-Seite lesen oder den Support anrufen muss, um zu verstehen, wie die Zahlung per Kreditkarte via Paypal läuft. Ansonsten war die Lieferung prompt und in einer guten Qualität. Vielen Dank dafür. Die Webseite als solches ist eine Katastrophe in der heuigen Zeit. Holt Euch mal einen Berater für ein vernünftiges UX. Vielen Dank. Gruß Mirko Bubel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für viviry.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(1)
(5)
(1)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikelzustand wird Preis nicht gerecht. Bestellung und Lieferung haben problemlos funktioniert und waren schnell abgewickelt. Auch die Passform des Kleides war super! Der bestellte Artikel war jedoch leider sichtbar getragen. Ansich wäre es das perfekte Kleid gewesen, aber so ging es leider zurück. Ich bin sicher das war nur ein Einzelfall, weshalb ich ggf. neu bestellen werde.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr schöne hochwertige Stoffe, bei uns leider mit kleinen Mängeln. Eine Innennaht ist nicht vernäht.
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
vor 8 Tagen
Liebes, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Du ein Kleid erhalten hast, dass einen Mangel aufweist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Dies bitten wir zu entschuldigen. Gerne, kannst Du uns nochmal Fotos und eine genauere Beschreibung des Defektes per E-Mail zukommen lassen, dann schauen wir, was wir machen können. Kundenservice@viviry.de Liebe Grüße, Deine Vivy
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Verpackung top, toller Schnitt aber für den Preis kleine Qualitätsschwächen z. B. beim Reißverschluss
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
19.04.2024
Liebe Nadine, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Du ein Kleid erhalten hast, das kleine Qualitätsschwächen aufweist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir bitten die damit entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns nochmal über unserer Kundenservice kontaktieren würdest, damit wir mit Dir eine Lösung finden können :) kundenservice@viviry.de Liebe Grüße,
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bus jetzt noch nichts ich bekomme schon die Erinnerungs-Mail und habe die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
05.04.2024
Liebe Sonja, vielen Dank für Deine Bewertung. Es wäre hilfreich wenn Du uns nochmal über unseren Kundenservice kontaktieren könntest, dann können wir schauen, wann Deine Bestellung verschickt wurde :) E-Mail: kundenservice@viviry.de Liebe Grüße, Deine Vivy
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
vor 8 Tagen
Liebe Viktoria, vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung. Das bedeutet uns unheimlich viel. Liebe Grüße, Deine Vivy
FS
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
vor 8 Tagen
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr. Alles Liebe, Vivy
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
09.04.2024
Liebe Emily, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Du ein Kleid erhalten hast, dass einen Fehler aufweist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir bitten die damit entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns nochmal über unserer Kundenservice kontaktieren würdest, damit wir mit Dir eine Lösung finden können :) kundenservice@viviry.de Liebe Grüße, Deine Vivy
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolles Erlebnis im Store + Online

Total herzliche und konstruktive Beratung im Store Frankfurt - man hat sich in keinster Weise zum Kauf gedrängt gefühlt. Da meine Größe vor Ort ausverkauft war, habe ich dann online bestellt. Verarbeitung des Materials könnte minimal besser sein (Reißverschluss hakt zB ein bisschen), aber insgesamt bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
04.03.2024
Liebe Hannah, wir danken Dir von Herzen für dieses schöne Feedback zu Deinem Erlebnis in unserer Frankfurter Filiale. Das bedeutet uns wirklich viel. Vielen Dank für Deine ehrlichen Worte. Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Kleid. Gerne kannst Du uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren, bezüglich des klemmenden Reißverschlusses, dann schauen wir nach einer Lösung. Kundenservice@viviry.de Herzliche Grüße, Deine Vivy
NA
N A.
Odenwald
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die angebotenen Zahlungen nicht möglich. Ansonsten schnelle Lieferung und das Kleid ist natürlich traumhaft schön.
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
25.03.2024
Liebes, vielen Dank für Dein Feedback und dass Du dir extra Zeit dafür genommen hast. Welche Zahlungsarten waren nicht möglich ? Es wäre hilfreich wenn Du uns dazu nochmal kontaktieren könntest: Kundenservice@viviry.de Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
18.03.2024
Liebe Emily, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserer Qualität und einer schnellen Lieferzeit überzeugen konnten. Herzliche Grüße, Deine Vivy
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
07.03.2024
Liebe Veronika, vielen Dank für Dein schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid. Herzliche Grüße, Deine Vivy
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam gut und schnell an. Wir hatten vorher im Laden das gleiche Kleid eine Nummer kleiner gekauft (gab es nicht größer). Erst danach hatten wir online gesehen wie das Kleid sitzen müsste und es online nochmal bestellt. Das Kleid saß jetzt super, kein Vergleich. Leider konnten wir das kleinere Kleid im Geschäft nicht gegen Geld zurückgeben. Man kann nur einen Gutschein bekommen. Die Abwicklung war sehr kompliziert und aufwendig, hat aber letztendlich geklappt. Wir sind jetzt zufrieden, finden es aber sehr unglücklich, dass Viviry die Rückgabebedingungen im Geschäft so kompliziert macht.
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
29.02.2024
Liebe Birgit, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung und Dein konstruktives Feedback. Wir nehmen uns Deine Anmerkung zu Herzen. Es freut uns sehr, dass wir Dir dennoch weiterhelfen konnten und Du Dein Kleid von uns umgetauscht bekommen hast :) Nun wünschen wir Dir viele schöne Momente mit dem schönen VIVIRY-Kleid und senden alle Liebe, Deine Vivy
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkompliziert Bestellung. Leider war der Stoff des Kleides nicht wie auf den Bildern klassisch schwarz, sondern mit Glitzer: daher ging das Produkt zurück.
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
04.01.2024
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Zunächst freuen wir uns, dass wir Dich mit unserer Bestell-Abwicklung begeistern konnten. Schade, dass dies jedoch mit dem Kleid nicht der Fall war. Gerne würden wir mehr über Deine aufgeführten Punkte erfahren, daher wäre es wirklich hilfreich, wenn du noch einmal direkt mit uns Kontakt aufnimmst über folgende E-Mail: kundenservice@viviry.de. Vielen Dank. Viele Grüße Vivy
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz ok
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
27.12.2023
Liebe Lucile, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Es wäre lieb, wenn du uns nochmal genauer schildern könntest, was Dich veranlasst hat nur ein 'Ganz ok' zu vergeben :) Hierfür erreicht Du uns unter folgender E-Mail-Adresse: kundenservice@viviry.de Herzliche Grüße und einen guten Rutsch Vivy
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt und ersichtlich sein.

Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt werden. Es kann nciht sein, dass man erst die Hilfe-Seite lesen oder den Support anrufen muss, um zu verstehen, wie die Zahlung per Kreditkarte via Paypal läuft. Ansonsten war die Lieferung prompt und in einer guten Qualität. Vielen Dank dafür. Die Webseite als solches ist eine Katastrophe in der heuigen Zeit. Holt Euch mal einen Berater für ein vernünftiges UX. Vielen Dank. Gruß Mirko Bubel
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
31.05.2023
Lieber Mirko, vielen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Kleid und viele schöne Momente. Wir nehmen uns Dein Feedback allemal zu Herzen, denn Verbesserungsvorschläge sind sehr wertvoll für uns. Wir arbeiten ständig daran unser System zu verbessern, daher ist uns jedes Feedback willkommen. :) Wir wünschen Euch alles Liebe, Eure Vivy
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das Kleid für 349 Euro schon bei der Ankunft 2 offene nähte im Brustberreich, wären wir nicht unter zeitdruck, hätten wir das Kleid zurück gesendet. Meine Tochter ist extra nach Frankfurt in denn Shop gefahren, da war das Kleid Top. Nach langem überlegen haben wir uns entschieden dich das Kleid zu kaufen, da der Weg zu weit war, haben wir es online bestellt Leider kam es mit 2 defekten an,LG
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
30.11.2023
Liebe Anna, wir danken Dir für Deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Ihr ein fehlerhaftes Kleid erhalten habt. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Um die Mängel an dem Kleid beurteilen zu können und Euch einen Lösungsvorschlag anbieten zu können, wäre es hilfreich gewesen, wenn Ihr uns Bilder der Mängel hättet zukommen lassen. Habt ihr evtl. Bilder des Defekts gemacht? Falls ja, könnt ihr diese einfach an diese E-Mailadresse senden: kundenservice@viviry.de Dann schauen wir zusammen nach einer Lösung. Herzliche Grüße Vivy
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleid kleiner als kleinere Größe

Habe ein Kleid in 38 im Laden gefunden, saß allerdings etwas spack. Eine Nummer größer hatten sie es nicht im Laden, daher habe ich es im Internet in 40 nachbestellt. Beim anprobieren saß dieses jedoch enger als die 38. wurden eventuell Etiketten vertauscht? Aber die Farbe war hübsch.
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
15.06.2023
Liebe Anna, vielen Dank für Deine Bewertung. Das bedeutet uns unheimlich viel. Es tut uns wahnsinnig leid, dass die Kleider nicht gepasst haben. Es wäre super, wenn Du uns näheres dazu erläutern könntest unter: Kundenservice@viviry.de Herzliche Grüße, Vivy
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kleid ist leider ist leider sehr zerknittert und ohne jegliches Seidenpapier verschickt worden.Finde es schade,dass der Ware nicht mehr Wert geschenkt wird.
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
22.06.2023
Liebe Emina, wir danken Dir für deine Bewertung. Es tut uns unheimlich leid zu hören, dass Du nicht zufrieden bist mit der Verpackung des Kleides und dass das Kleid zerknittert ankam. Das ist nicht unsere Absicht. Es bietet sich in jedem Fall an, sich in einer unserer Filialen vor Ort beraten zu lassen , denn dort können wir den Kund:innen am besten mit Rat und Tat beiseite stehen. In der Filiale vor Ort haben wir auch die Möglichkeit, das Kleid in Seidenpapier oder einem schönen Kleiderbeutel zu verpacken und in einer VIVIRY-Tragetasche mitzugeben. Wir nehmen uns Deine Kritik in jedem Falle zu Herzen. Wir hoffen Du hast dennoch viel Freude an Deinem VIVIRY-Kleid. Herzliche Grüße, Deine Vivy
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Rücksendeetikett
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
09.08.2023
Liebe Donata, vielen Dank für Deine Bewertung. In unseren Paketen liegt kein Rücksende-Etikett bei, allerdings kannst Du Dir ganz einfach das Rücksende-Label herunterladen. Der Rückversand ist kostenfrei. Hier ein Link: https://viviry.de/info/fragen_und_antworten.html Bei weiteren Fragen kontaktiere uns gern über diese E-Mail-Adresse. Wir helfen Dir gern weiter :) kundenservice@viviry.de Liebe Grüße Vivy
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
22.09.2023
Liebes, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Du ein Kleid erhalten hast, das einen Mangel aufweist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Um Dir einen Lösungsvorschlag anbieten zu können, wäre es hilfreich gewesen, wenn Du uns direkt bei Erhalt des Kleides kontaktiert hättest, damit wir Dir ein neues Kleid ohne Mangel hätten zusenden können. Kontaktieren kannst Du uns unter folgender E-Mail-Adresse: kundenservice@viviry.de Wir wünschen Dir noch einen angenehmen Tag! Liebe Grüße Vivy