Lange habe ich vergeblich in mehreren Shops nach einem Ecco Biom 4 in Größe 48 gesucht und war fast geneigt aufzugeben. Selbst Nachfragen beim Lieferanten liefen ins Leere.
Gefunden habe ich den Schuh dann überraschend bei Planetgolf. Ein längeres Telefonat mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin hat mich schnell wieder aufgemuntert. In meiner Größe und in meiner Wunschfarbe wurde der Schuh schnellstens zu mir geliefert. Ich habe mich so darüber gefreut, dass ich direkt noch einmal bei Planetgolf angerufen habe um mich persönlich für den Service zu bedanken. Zu meiner Freude war am Telefon die selbe Mitarbeiterin mit der selben guten Laune.
Vielen Dank nochmal.
Alles okay ausser das Porto das ist unverschämt hoch
Bewertung melden
Antwort von planetgolf.de
29.04.2024
Lieber Kunde, Ihre negative Bewertung können wir nicht so ganz nachvollziehen. Unsere Versandkosten sind fair kalkuliert und werden Ihnen im Bestellprozess offen kommuniziert. Ab einem Warenwert von 100 € liefern wir in 1-3 Tagen sogar versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken.
Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Team von planetgolf
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht zugestellt worden
Bewertung melden
Antwort von planetgolf.de
27.07.2023
Hallo, wir bedauern die Verzögerung und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Ihr Team von Planetgolf
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.