planetgolf.de

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
planetgolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles gut gelaufen und super Produkt soweit. Jedoch muss ich eine kleine Anmerkung machen. Verkauft wurde mir der Schlägersatz mit dem Auswahlkriterium 5-SW, dass schließt bei diesem Satz den AW mit ein. Andernfalls hätte es heißen müssen 5-PW + SW. Nachdem ich das bei Planetgolf telefonisch angesprochen hatte, wurde es einfach so abgetan. Ein kleines Entgegenkommen habe ich dann aber schon erwartet. Leider keine Reaktion diesbezüglich. Vielleicht in Zukunft die Artikel genauer bzw. eindeutiger beschreiben, das würde helfen.

Von 2 bestellten Stücke kam erst nur eines. Dann aber problemlos das 2. nachgeschickt

Bewertungen für planetgolf.de

Eisenschlägersatz Callaway Hot X

Sehr freundlich und zuverlässig

Leider gab es die Farbe der bestellten Uhr nicht mehr. Das habe ich per Mail am nächsten Tag erfahren also schrieb ich zurück um die andere Farbe zu bestätigen. Das ganze lief absolut problemlos. Die Uhr läuft einwandfrei.
Very happy with my Callaway hybrid 6. I lost my previous one (bought from Planet golf also) on the golf course, so delighted to replace it at a reasonable cost. Great price & quick delivery.
15.03.2024

Kommunikation und Service

Nachdem das bestellte Golf bag nicht mehr vorhanden war habe ich das Nachfolgemodell zu einem Sonderpreis erhalten. Auch die Kommunikation dazu war kompetent und immer zeitnah.
Prompte Antwort per email, sogar an einem Sonntag, Lieferung zum Wunschtermin, gut verpackt, Ware wie gewünscht. Besser geht es nicht. Danke!
02.03.2024

Vertrauenswürdiger und verlässlicher Shop!

Gute Preise. Guter Bestellvorgang, -prozess und Handling. Sehr gute Kommunikation. Also: jederzeit wieder!
SR
Sue R.
Stuttgart
03.03.2024
Super Service, klasse Auswahl an waren und sehr gute Angebote. Ich werde wieder bei euch kaufen.
IB
Ingeborg B.
Dreieich
10.03.2024
Sehr gute Qualität. Beschreibungen der Srtikel stimmen und super schnelle Lieferung
Wie immer zuverlässige und schnelle Lieferung! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Alles geklappt. Toller Laden mit Riesen Auswahl. Nette Mitarbeiter.
15.03.2024
Kompetente Beratung und große Auswahl Super freundliches Personal
ES
Erika S.
Flensburg
03.03.2024
Ware wurde schnell geliefert und entsprach meinen Vorstellungen
Sehr guter Kundenservice! Zuverlässige und korrekte Abwicklung
Top Beratung Unkompliziert Sehr gute Auswahl toller Service
Professioneller Shop mit einfacher Retoureabwicklung.
IK
Ina K.
Winsen
09.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit tatsächlich Allem gewesen
AM
Alexander M.
Rangsdorf

Alles supi

Super Preis, schnelle Lieferung, gute Kommunikation

Top

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, guter Preis
Schnell und zuverlässig. Kann man nur empfehlen
Schnelle Lieferung und Ware so wie dargestellt