BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.860 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

23.06.2024
2x 50cm +150cm + 50cm Leider war gleich zu Beginn eine der 50cm leisten defekt (vermutlich ein IC). Da ich baulich bedingt nur eine brauchte schaute ich darüber hinweg. Nach Installation der anderen war am ersten Tag alles top, am 2. die Ernüchterung, eine der langen Leisten fing auf gut 80% an zu flackern und machte was sie wollte. Dadurch bedingt auch die nachfolgende Leiste. Ich werde mich auf jeden Fall mit dem Hersteller in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden denn für den Preis erwartete ich schon längeren Spaß als einen Tag. Die Leuchtkraft ansich und die Farben sowie Möglichkeiten sind toll nur bricht häufig die Verbindung zur App ab.

Bewertungen für BlauerTacho4u

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nicht zu empfehlen!

Die Glühbirnen musste ich nach ca. 2 Jahren erneut bestellen, da sie geflimmert haben. Zudem gibt es eine einzelne Birne nicht zu kaufen, sondern nur als ganzes Set. In meinen Augen reinste Abzocke!
Antwort von BlauerTacho4u
Hallo Mathias, das tut uns leid zu hören. Deine letzte Bestellung bei uns ist wohl vom 05.08.2019. Sprich diese ist jetzt knapp 5 Jahre her. Dort hattest du den gleichen Artikel wie jetzt im Juli bestellt. Das es jetzt nach 5 Jahren zu einem Defekt gekommen ist, ist natürlich ärgerlich. Hier hättest du uns aber natürlich gerne kontaktieren können und wir hätten hier bestimmt eine Lösung gefunden ohne das du das gesamte Set neu bestellen musst. Liebe Grüße Dein BlauerTacho4u-Team
AP
Für die paar LED zu teuer
Antwort von BlauerTacho4u
Hallo Alexander, tut uns sehr leid, dass das LED Umbauset für die Schalterbeleuchtung bei Opel Astra G und Zafira A nicht deinen Erwartungen entspricht. Du erwirbst halt auch nicht nur die LEDs sondern auch die dazugehörige Anleitung. Wo alles Schritt für Schritt beschrieben wird, damit du genau weißt wie du deine Schalter umbauen musst. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, wenn du nicht zufrieden bist, den bestellten Artikel kostenlos über unser DHL Retourenportal an uns zurück zu senden. Wir ersatten dir dann nach Erhalt das Geld zurück. Falls du den Artikel behalten möchtest oder vielleicht sogar schon verbaut hast. Hoffen wir das du zumindest mit dem Ergebnis zufrieden bist. Danke Liebe Grüße Dein BlauerTacho4u-Team
09.07.2024

2x 50cm +150cm + 50cm RGBIC

10.06.2024

Billigteile teuer verkauft

Letztendlich werden billigste LEDs und Widerstände hoffungslos überteuert verkauft. Das einzig teure daran mag die Anleitung sien.
10.06.2024
Hallo Stefan, danke für dein Feedback. Das du unzufrieden bist, bedauern wir natürlich sehr. Du hättest uns natürlich auch jederzeit gerne kontaktieren können. Hier hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Aber wie du schon richtig schreibst hast du ja nicht nur die LEDs und das Zubehör erworben sondern auch unsere Anleitungen womit du dann ganz einfach deine Beleuchtung bei der Klimatronic und dem Aschenbecher im Golf 3 umbauen kannst. Wir bitten ja auch nur die LEDs und das Zubehör günstiger im Shop einzeln an. So kann jeder Kunde auch nur das benötigte Material bestellen, wenn er keine Anleitung für den Umbau benötigt. Sprich der Kunde hat ja vorher die Wahl und kann sich dann entsprechend entscheiden. Es ist ja auch in den von dir gekauften Sets genau beschrieben was am Ende geliefert wird. Wir hoffen aber das du den Umbau nun zu deiner Zufriedenheit abschließen konntest und dich an dem Ergebnis erfreuen kannst. Liebe Grüße Dein BlauerTacho4u-Team
20.05.2024

Blinkerrelais

Leider konnte ich das passende Blinkerrelais zwar in den Warenkorb legen aber dann nicht bestellen. „Motorsport Artikel“
RR
Rainer R.
Frankfurt
03.05.2024
Alles bestens, professionell geführter Betrieb. Empfehlenswert!
19.01.2024

Naja

Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror
Antwort von BlauerTacho4u
Hi Benjamin, das soll natürlich nicht sein. Welches Baujahr ist dein Skoda Octavia? Wir haben für den Octavia zwei ähnliche Module gelistet. Bei einem Satz sind die Ecken zusätzlich noch abgerundet. Eventuell benötigst du ja genau die andere Variante. Wir kontaktieren dich einmal zwecks Problemlösung direkt per Mail. Liebe Grüße Deine BlauerTacho4u-Team
07.08.2023
Die Leuchtfarbe ist echt toll, aber die Leuchtmittel halten bei mir nicht länger als ein knappes Jahr, bevor sie anfangen zu flackern und dann nach und nach Sterben. Ist jetzt schon mein Dritter Satz. Die, die abdimmen halten leider nicht.
TA
15.11.2023

Passt nicht!

Leider haben die recht schnell gelieferten LED Einsätze nicht in die Lampenhalterung gepasst. Habe die zwei Sets zurückgeschickt.
PM
16.03.2024