BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

1.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2008
BlauerTacho4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.11.2023
Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

was ich bestellt habe passt zu 80 %nicht zu mein fahrzeug, aber auf die beschreibung sotte es zu 100 % passen also nur ein teil zu gebrauchen und der rest musst ich noch mal wo anderes kaufen . es bedeutet 48 euro fur ein birne bei euch und 35 euro sonst wo ..... nie wieder bei euch bestellen sorry

Bewertungen für BlauerTacho4u

21.03.2024

Alles rund um LED

Wenn es rund um LED usw geht ist das der beste Shop für mich. Ich würde immer und immer wieder dort kaufen. Der Service ist erste Sahne. Sehr freundlich und kompetent. Hilft dir aufjedenfall wenn du mal ein Problem haben solltest. Klare Empfehlung
29.03.2024
Umfangreiche Informationen zu jedem Artike. Die LED aus den Fahrzeugkits auch einzeln anbieten (z.B. für Ersatzbestellung oder auch Anwendungen außer KFZ).
02.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Elektrischer Anschluss passte dann nicht. Kurzer Anruf am nächsten Tag das passende Teil bekommen. Sehr zu empfehlen. Siggi
17.03.2024

LED Lampen

Prima Service Led Lämpchen woanders nicht oder verspätet lieferbar. Hatte auch schon Seitenblinker bestellt ,toller Service. Viele Grüsse
JF
Jürgen F.
Grumbach
02.04.2024
Osram Night breaker set für Peugeot 208 am Montag Nachmittag bestellt und am Mittwoch wurde es schon geliefert. Ware top . Gern wieder.

Super laden

Einziger Verkäufer der diese kennzeichen leuchte mit enummer verkauft. Schneller versand, preis passt auch. Gerne wieder
19.03.2024
Schnelle Lieferung, einzeln verpackt und beschriftet, erspart einen die Suche wo welche Bienchen hingehören.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Abwicklung. Sehr gute Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
31.03.2024
Schnelle Lieferung, passt alles super genau und der Anschluss verlief wie versprochen reibungslos.
FM
Frank M.
Hildesheim
21.03.2024

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung… I

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung Bin sehr zufrieden,immer gerne wieder !! I
BR
Burkhard R.
Erkelenz
Hat alles sehr gut funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden.
Schneller gehts nicht, die Ambiente Beleuchtung von Letronix sucht Ihres gleichen.
MP
michael p.
Osnabrück
Gut strukturierte Homepage mit wertvollen Infos, schneller Versand, Ware super
Schnelle Warenlieferung! Immer wieder gern bei Ihnen bestellen. Gutes Team!
AK
Axel K.
Schüttorf OT Suddendorf
31.03.2024
Die Bestellung war schnell bei mir und die Lampen haben sehr gut gepasst.
25.03.2024

Super Auswahl

Schön, das es für den VW Amarok dieses Innenraumlicht-LED als Paket gibt.
27.03.2024
Günstig und schnelle Lieferung Kann mann mit gutem Gewissen empfehlen
Schneller Versand, top ware gute Qualität es gab keine Beanstandungen

Top Produkte u. schneller Versand

Übersichtlicher Shop. Sehr schnelle Lieferzeiten und super Produkte.
Joa war halt fix da und hab noch mehr bestellt weil ich mehr brauchte