BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2008
BlauerTacho4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

19.01.2024
Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror

Bewertungen für BlauerTacho4u

Zu viele oder Falsch?

Ich habe LED Abblendlichter und ein Innenraum-Set bestellt. Der Satz für den Innenraum war zwar gut beschriftet aber es passt nicht alle Lämpchen dorthin wo sie sollten. Letzten Endes konnte ich jede Lampe tauschen allerdings sind zwei übrig geblieben. Es ist also möglich dass ich das falsche Set bekommen habe. Die Qualität selbst ist super und in der kurzen Zeit bin ich noch zufrieden mit der Qualität des Produkts. Der Versand war zügig und zuverlässig.

Kondenzstreifen der Bestellung

Artikel war lagermäßig da, Freitag um 00:30 bestellt, Samstag klingelte DHL, was will man mehr. In Sachen Technik war der Zulieferer vorher gefragt, damit insgesamt kein Problem.
AC

Kennzeichenbeleuchtung Nissan X Trail T33

Nachdem die erstgelieferte Beleuchtung nicht passend war, wurde ich vom BlauerTacho4u kontaktiert und mir wurde ein zweiter Satz Kennzeichenbeleuchtung angeboten. Dieser wurde auch umgehend geliefert und passt perfekt. Daraufhin habe ich meine ursprüngliche (schlechte) Bewertung geändert, die schnelle Hilfe und die Hilfsbereitschaft seitens BlauerTacho4u waren überzeugend. Vielen Dank
24.02.2024

Peugeot 208 I LED

Habe für Peugeot 208 I LED Innenraumset und Kennzeichen LED bestellt und schnell geliefert bekommen. Leider ist die Hauptbeleuchtung samt Leseleuchten schon vom Werk aus auf LED. Somit konnte ich Sie nicht einbauen. Eine Kennzeichen LED flackerte, war kein Wackelkontakt und habe sie wieder ausgebaut Ansonsten bin ich, bis auf Kennzeichenbeleuchtung zufrieden.

Super Service,Top Qualität

Super Service. Sind auf Fragen zum Produkt sofort eingegangen und obwohl ich selbst Schuld war (Kurzschluss) aus Kulanz mir mit dem Preis entgegen gekommen. Produkt ist klasse sieht wunderschön aus. Schöne satte Farbe auch unter Tags. Habe nicht mit einem so guten Ergebnis gerechnet. Werde in Zukunft immer bei euch kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Service, tolle Qualität

Super Service. Sind auf Fragen zum Produkt sofort eingegangen und obwohl ich selbst Schuld war (Kurzschluss) aus Kulanz mir mit dem Preis entgegen gekommen. Produkt ist klasse sieht wunderschön aus. Schöne satte Farbe. Werde in Zukunft immer bei euch kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.
NG
Nick G.
Teuchern

Top Service, Top Produkte

Ich habe schon oft bei blauertacho4u bestellt und bin immer zufrieden. Egal ob Service oder die Produkte, alles ist top. Hat man doch mal ein Problem, bekommt man zeitnah Hilfe und am Ende wird eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Kundenservice = sehr kompetenter Mitarbeiter und eine sehr gute Auskunft erteilt ! Ware = sehr gut verpackt und schnelle Lieferung ! Preis = sehr günstig und Top ! Würde immer wieder bestellen und ohne Bedenken, weiter empfehlen !
Ware sehr gut. Es gab eine kleine Verspätung aber der Kundenservice sagte, es wird ein Tag dauern, bis die Mikrofasertücher versandt werden. Und er war ehrlich. In drei Tagen waren die bei mir. Würde ich weitermepfehlen
Osram H1 LED. Alles toll gelaufen, schneller Versand, sauber verpackt. Telefonisch kurz kontakt gehabt, super freundlich und vorallem direkt erreichbar. Das sind besondere Seltenheitswerte heutzutage :) Gerne wieder!
Super schneller Versand und sehr guter Support. Hatte einen Fehler mit einer Birne die nicht funktioniert hat. Es wurde mir sehr schnell weitergeholfen und ein passender Ersatz geliefert.
FK
Fritz K.
Diemelsee
03.03.2024
Alles super, es wurde mich ständig um mich gekümmert. Sehr schneller Versand. Der Artikel war absolut in Ordnung und entsprach meinen Erwartungen.
Falsches Produkt bestellt. Der Kontakt per Telefon war unkompliziert wurde am Telefon alles schnell geregelt. Der Mitarbeiter war auch sehr nett.

Klasse Abwicklung, tollesnTeam

Klasse Abwicklung, toller Service. Meine Scheinwerfer wurden am nächsten Tag gelieferten. Super schnelle Abwicklung. Vielen Dank an das Team

LED Lampen

Prima Service Led Lämpchen woanders nicht oder verspätet lieferbar. Hatte auch schon Seitenblinker bestellt ,toller Service. Viele Grüsse

Top Produkte und schneller Versand

Top Produkte haben exakt gepasst und funktioniert ohne Probleme. Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es nur zwei Tage. Top 👍
Einfach genau wie ich es mir vorgestellt hab! Nicht zu hell und auch nicht zu gelblich! + Lieferung kam zeitlich wie angegeben
Artikel 1a lediglich ein Hinweis zum kühlbedarf währe hilfreich. Ist eine öffnung zum luftaustsusch im dichtgummi notwendig?
AH
Andi H.
Eisenach
18.02.2024
Gute Hilfe bei Automodell Suche, richtiges Produkt und Einschätzung zur Montageschwierigkeit. Schneller Versand. Top
Schnelle und perfekte Lieferung! Die LED Lampen sind super. Leichter Einbau und wirklich viel mehr Licht!