BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2008
BlauerTacho4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

19.01.2024
Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror

Bewertungen für BlauerTacho4u

03.02.2024

Bestellübersicht schwierig zu finden

Internetseite dürftig, man hat leider große mühen seine Bestellungen zu finden. Edit: Nach meiner Bewertung meldete sich der Verkäufer umgehend und hat mir mir bei meinem amderen Kritikpunkt geholfen.
TS
Torben S.
17.02.2024
RL
Rene L.
Wünsdorf
Prompte lieferung,alles vorhanden und gepasst.

Ambientebeleuchtung RGBIC

20.10.2023
Leider wird kein Hinweis auf den schwierigen Einbau beim t-roc gegeben (zu wenig Platz zwischen Scheinwerfer und Karosse).Eine Lösung für den Einbau ist ,die Radkästen auszubauen, oder mann muß die Scheinwerfer ausbauen (ncht so einfach). -- Das Ergebniss ist jedoch hervorragend. -
14.08.2023
Positiv: das Problem mit der nicht vorhandenen Einbauanleitung wurde unverzüglich gelöst. Ob die Artikelbeschreibung bzgl. der fehlenden Anleitung korrigiert wird, kann ich nur empfehlen - schließlich bin ich nicht der 1. Kunde, der das moniert. Somit nur 4 Sterne.
04.10.2023

RGBIC Led Bänder

Das man bei den Bändern, dort wo die 2mm dicke Seite ist . Auf beiden Seiten eine kleine Fase/Schräge mit anbringt um das hineinschieben zu vereinfachen. Ansonsten sehen die Dinger echt Super aus und die Qualität ist auch gut. Mfg
23.07.2023
Das Kalt Weiße Licht ist super. Und schön Hell. Aber die Schminkspiegel leuchten(2x) waren nicht ganz passend zum Original. Mann musste den Bügel der einen Seite etwas anpassen.
31.05.2023
Superschnelle Lieferung sogar in die Schweiz. Schade dass die Nadel nicht bis ganz aussen aisgeleuchtet ist.
Der Bestellvorgang ist sehr gut gelaufen. Preis-Leistung muss noch getestet werden.
20.08.2023
Bis auf die Leseleuchten waren alle LED's super einzubauen.
22.08.2023
Freundlicher Kundenservice und schnelle Bearbeitung
Artikel sehr Gut, Komplikationen per Email schnell
21.08.2023
Haben sich bemüht auf meine Wünsche einzugehen.