BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.856 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

23.06.2024
2x 50cm +150cm + 50cm Leider war gleich zu Beginn eine der 50cm leisten defekt (vermutlich ein IC). Da ich baulich bedingt nur eine brauchte schaute ich darüber hinweg. Nach Installation der anderen war am ersten Tag alles top, am 2. die Ernüchterung, eine der langen Leisten fing auf gut 80% an zu flackern und machte was sie wollte. Dadurch bedingt auch die nachfolgende Leiste. Ich werde mich auf jeden Fall mit dem Hersteller in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden denn für den Preis erwartete ich schon längeren Spaß als einen Tag. Die Leuchtkraft ansich und die Farben sowie Möglichkeiten sind toll nur bricht häufig die Verbindung zur App ab.

Bewertungen für BlauerTacho4u

Das Portal Blauer Tacho 4u ist sehr zu empfehlen

Das Portal Blauer Tacho 4u ist absolut zuverlässig und der Versand der Bestellung ist wirklich extrem zügig. Nachmittags bestellt und am nächsten Tag Mittags geliefert. Die bestellte Ware war in einwandfreiem Zustand. Eine kurze telefonische Rückfrage beim Händler hinsichtlich der Zahlungsart war problemlos möglich und verlief kunden- und ergebnisorientiert. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Wenn Fragen aufkamen, ist immer eine schnelle Rückmeldung gekommen. Man hat nie lange darauf warten müssen. Es ist auch telefonisch immer ein offenes Ohr da gewesen wenn was zu erfragen war. Egal ob bei der Ambiente Beleuchtung oder bei der Unterbodenbeleuchtung. Ich empfehle die Produkte auf jeden Fall weiter. Besser machen? Mir fällt aktuell nichts ein. Bin sehr zufrieden bis jetzt.
BD
Bernold D.
Barßel-Harkebrügge
09.07.2024
2 LED Seitenblinker bestellt ,1 war defekt .Ware Retour - Ruck Zuck ist ein neues Überprüftes Set gesendet worden. Von mir 4 Sterne da es nicht nötig gewesen wäre wenn man vorher getestete Ware versendet hätte. Liefergeschwindigkeit TOP ! Da könnten sich andere was abschauen.
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung . Service wird groß geschrieben. Auch vermeintlich dumme Fragen werden beantwortet in Schrift und Sprache. Habe mein Auto mit der Fa. auf LED umgestellt.

Sehr schnelle Lieferung und kompetente Beratung

Sehr schnelle Lieferung. Bei einer telefonischen Rückfrage war sofort jemand erreichbar und gab sehr kompetent Auskunft. Wirklich prima.
27.06.2024
Mir ist ausführlich und fachmännisch erklärt worden welche led lampen für mein caddy brauche.ich bedanke mich ganz herzlich bei denen.

Nur gute Erfahrungen

Immer schneller Versand, netter Kontakt und hilfsbereite Mitarbeiter. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Immer wieder gerne.

Alles super

Es ist sehr einfach die richtigen Teile für das Fahrzeug zu finden mit dazugehörigen Adapter. Es kam pünktlich an
GP
Gisela P.
Aschersleben
12.07.2024
Super, kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung, von einem Tag auf den anderen. Preis Leistung top.
04.07.2024
Die Kennzeichen Beleuchtung sind sehr gut und es kam sehr schnell an bin Mega begeistert und Zufrieden 😊
11.07.2024

Super kennzeichenbeleuchtung

Schneller Versand, einfache Zahlung, alles einwandfrei. Kennzeichen Beleuchtung funktioniert Plug&Play
Sehr professionell bei Rückfragen direkte Rückfragen kompetente Hilfe und schneller Versand top!
Sehr gute kompetente und freundliche Beratung und schnelle Abwicklung, auch bei Retouren
AA
Axel A.
Büdelsdorf

So soll‘s sein!

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr hell. Bis jetzt gibt’s nichts zu meckern!
Top Bestellung kam schnell an. Produkt genau wie beschrieben! Immer wieder gerne.
Alles super funktioniert. Top Verkäufer alles reibungslos von statten gegangen

Tiptop

Gute Peise, toller Webshop, professionelle Kommunikation, schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung - Sonntag Abend bestellt, Dienstag bereits geliefert
Schnelle und einfache Abwicklung. Bestellung kam schnell an. Alles top
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Ich bestelle gerne wieder..