easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !

Bewertungen für easyclean-shop.de

IR
Ingo R.
Erlangen
30.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du diesmal keine Worte hinterlassen hast, wissen wir dein Feedback und deine Unterstützung zu schätzen. Bei weiteren Fragen, Anliegen oder Wünschen sind wir jederzeit für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
29.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!💙 Wir freuen uns, dass du größtenteils zufrieden bist. Wir schätzen jede Gelegenheit zur Verbesserung und hätten gerne gewusst, warum ein Stern abgezogen wurde. Dein Feedback hilft uns, unsere Leistungen noch weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Wir vermuten, dass es nicht an unseren Produkten liegt, da du sie schon einige Male bestellt hast, einschließlich gestern. Wenn du bereit bist, uns mehr darüber zu erzählen, wären wir sehr dankbar. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich in Zukunft vollständig zufriedenzustellen. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
29.10.2023
01.11.2023
Ein herzliches Dankeschön für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du dieses Mal keine Worte hinterlassen hast, wissen wir dein Feedback und deine Unterstützung zu schätzen. Bei Fragen, Anliegen oder Wünschen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
28.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du diesmal ohne Worte bewertet hast, schätzen wir deine Meinung und dein Vertrauen in uns sehr. Bei weiteren Fragen, Anliegen oder Wünschen sind wir jederzeit für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
27.10.2023
01.11.2023
Auch wenn du diesmal keine Worte hinterlassen hast, möchten wir uns herzlich bei dir bedanken. 💙 Deine Bewertung und deine Unterstützung sind uns wichtig. Solltest du in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir immer für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
27.10.2023
01.11.2023
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung! 💙 Dein Feedback erfreut uns sehr, und es ist schön zu lesen, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen sind wir immer für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
26.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
KS
KeS S.
Papenburg
24.10.2023
25.10.2023
Ein herzlicher Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du diesmal ohne Worte bewertet hast, wissen wir deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen in uns sehr zu schätzen. Bei jeglichen Fragen oder Wünschen stehen wir dir immer zur Seite. Viele Grüße, deine Ute. :-)
24.10.2023
25.10.2023
Danke für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du diesmal ohne Worte bewertet hast, schätzen wir deine Meinung und dein Vertrauen in uns sehr. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zum Allzweck- und Fensterputz-Set oder dessen Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
AK
Andrea K.
Oftersheim
23.10.2023
25.10.2023
Ein großes Dankeschön für deine Bewertung! 💙 Deine Meinung ist uns wichtig, auch wenn du dieses Mal ohne Worte bewertet hast. Als treuer Kunde bedeutet uns dein Feedback sehr viel. Bei Fragen, Anliegen oder Wünschen, sind wir jederzeit für dich da. Viele Grüße, deine Ute. :-)
22.10.2023
25.10.2023
Ein großes Dankeschön für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du keine Worte hinterlassen hast, schätzen wir dein Feedback sehr. Dein Vertrauen und deine Treue bedeuten uns viel. Bei Fragen oder Wünschen in der Zukunft, sind wir jederzeit für dich da. Viele Grüße, deine Ute. :-)
21.10.2023
25.10.2023
Ein großes Dankeschön für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du keine Worte hinterlassen hast, schätzen wir dein Feedback sehr. Bei Fragen oder Wünschen in der Zukunft, sind wir jederzeit für dich da. Viele Grüße, deine Ute. :-)
DT
Daniela T.
Grünberg
19.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 💙 Dein Feedback ist uns wichtig und wir hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Produkten und Dienstleistungen bist. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dir Anwendungstipps geben können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
16.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 💙 Schade, dass wir nicht die vollen fünf Sterne erreichen konnten. Wir legen großen Wert auf Feedback, um unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Ohne einen Kommentar bleibt uns leider die genaue Ursache unbekannt. Wir können nur mutmaßen, dass es nicht an den Produkte liegt, da du schon einige Male bei uns bestellt hast. Wenn du uns mitteilen möchtest, was wir besser machen können, würden wir uns sehr freuen. Deine ehrliche Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und noch besser werden. :-) Liebe Grüße und danke, dass du uns die Chance gibst, uns zu verbessern, deine Ute. :-)
IB
Irmtraud B.
Frankfurt
15.10.2023
18.10.2023
Danke für deine Bewertung! 💙 Wenn du Fragen oder Anregungen hast, lass es uns wissen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
13.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 💙 Wenn du Fragen oder Anregungen hast, melde dich einfach. Wir sind immer für dich da, um dich bestmöglich beim Putzen zu unterstützen! Putzige Grüße, deine Ute. 😊
12.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! 💙 Wir schätzen es wirklich sehr. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung brauchst, melde dich einfach. Beste Grüße, deine Ute. :-)
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden mit deiner Bestellung bist. Wenn du Fragen hast oder Anwendungstipps benötigst, lass uns bitte wissen. Wir sind sehr gerne für dich und dein Putzvergnügen da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Falls Fragen zu dem Wischersystem hast oder wir dir Anwendungstipps geben können, lass es uns bitte wissen. Wir sind immer bemüht, dir das bestmögliche Putzerlebnis zu bieten. Putzige Grüße, deine Ute. :-)