easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

Mein Staubsauger hat Pause

Der tolle Wischer mit dem Tierhaarmopp ist besser als jeder Staubsauger! Wir haben 4 Katzen und es flog immer etwas durch die Luft an Haaren, vor allen Dingen in der Übergangszeit. Dieser Mopp bindend das Problem am Boden, im Gegensatz zum Sauger, der einiges aufwirbelte statt alles einzusaugen. Nun hat sogar mein Allergikersohn keine Probleme mehr, wenn er zu Besuch kommt. ( Die Katzen haben nach seinem Auszug zu uns gefunden).
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns wirklich sehr, dass unser Wischer mit dem Trockenmopp "Zum Kehren + Tierhaare" so gut bei dir funktioniert. Genauso toll ist es zu wissen, dass du ihn auch besser als einen herkömmlichen Staubsauger findest - so sehen wir das auch! Und natürlich ist es wunderbar, dass er das Problem mit den Haaren deiner vierbeinigen Mitbewohner löst. Besonders erfreulich ist es natürlich auch, dass auch dein allergischer Sohn keine Probleme mehr hat, wenn er zu Besuch kommt. Ein schöneres Feedback kann es für uns gar nicht geben! Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
CB
Catharina B.
Castrop-Rauxel

Hervorragender Shop und super Qualität

Der Shop ist sehr übersichtlich,die Qualität ist hervorragend und der Versand blitzschnell. Ich habe dort nicht zum letzten Mal bestellt!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dein positives Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit der Übersichtlichkeit des Shops, der hervorragenden Qualität unserer Produkte und dem blitzschnellen Versand zufrieden bist. Wir freuen uns schon jetzt auf deine nächste Bestellung! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute ;)
Die Kommonikation mit EASYCLEAN war zurfriedenstellend. Allerdings mit der Klarna Bank gab und gibt es immernoch Komplikationen. Bezahlung wurde ohne Angabe von Gründen zurücküberwiesen. Falsche Buchungsnummern bzw. Bestell- und Rechnungsnummern angegeben. Mahnungen verschickt, obwohl ich bezahlt habe. Zusammenarbeit mit Klarna nicht empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Helga Kuhn
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback! 💙 Es tut uns leid, dass du solche erheblichen Schwierigkeiten mit der Bezahlung über Klarna hattest. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und verstehen deine Frustration. Gerne hätten wir dir telefonisch mehr geholfen, konnten dir aber leider nur moralisch zur Seite stehen, da das Problem nur über Klarna zu lösen war. Auch die Mahnung kam direkt von Klarna und nicht von uns, sodass wir leider keinen Einblick in die Bearbeitung hatten. Wir hoffen sehr, dass sich das Problem nun gelöst hat. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld! Wenn du noch weitere Fragen hast oder wir dir bei einem Schmutzproblem helfen können, melde dich jederzeit gern bei uns. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
SW
Silke W.
Angelburg

Super Fensterputztücher

Ich war erst skeptisch, da ich schon einiges an Putztüchern und Fensterputzmethoden ausprobiert habe und nie wirklich zufrieden war. Aber mit diesen beiden Tüchern hatte ich so schnell saubere, streifen- u. fusselfreie Fenster, dass ich jedem nur empfehlen kann sie auszuprobieren.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Fensterputztücher deine Erwartungen übertroffen haben und du mit dem Ergebnis so zufrieden bist. Es ist so toll, dass du EASYCLEAN trotz bereits verschiedener Methoden noch eine Chance gegeben hast und wir dich überzeugen konnten. Vielen Dank also auch für deinen Mut! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung! Putzige Grüße, deine Ute. :-)

Kann man definitiv ausprobieren!!

Beide Tücher sind nicht schlecht - zumal man für das Reinigungstuch keine Zusatzmittel (Glasreiniger) benötigt. Das zweite, dünne Tuch zum Trocknen trocknet Glasflächen wirklich streifenfrei. Ob das Set 20 € wert ist (daher 1 Stern abgezogen), darüber kann man streiten!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit der Wirksamkeit unserer Tücher zufrieden bist und schon selbst erkannt hast, dass keine weiteren Zusatzmittel wie Glasreingier und Co. nötig sind. Genau dadurch wirst du schnell merken, welche langfristige Ersparnis sich durch den Wegfall verschiedenster Reinigungsmittel auf das Preis-Leistungs-Verhältnis auswirkt. Wir verstehen, dass es anfängliche Bedenken hinsichtlich des Preises geben kann und möchten dir versichern, dass unsere Produkte aufgrund ihrer Langlebigkeit (halten bis zu 30 Jahre) und Vielseitigkeit (für alle Flächen geeignet) langfristig betrachtet eine lohnende Investition darstellen. Du kannst schließlich nicht nur auf den Glasreiniger, sondern auf alle anderen Oberflächenreiniger, wie z.B. Allzweckreiniger, Ceranfeldreiniger, Edelstahlreiniger und so vieles mehr, komplett verzichten. Zudem sind beide Tücher trocken hervorragende Staubtücher, sodass du auch hier nicht mehr auf verschiedene Produkte zur Staubentfernung zurückgreifen musst. Ich selbst putze zum Teil bereits mit über 30 Jahre alten Tüchern und müsste mal ausrechnen, was ich dadurch an Geld gespart habe. Durch den Verzicht auf verschiedene Reinigungsmittel sparst du außerdem nicht nur Geld, sondern trägst auch aktiv zum Umweltschutz bei und schonst deine Gesundheit sowie die deiner gesamten Familie. Allein deswegen sind sie sicherlich jeden Cent wert. :-) Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in unsere Produkte, und wenn du weitere Anregungen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
GS
Gerda S.
Triftern

Einfach Spitze

Bin voll begeistert und das kann ich mit gutem Gewissen schreiben. Habe schon vieles von namhaften Direktverkauf, nicht immer war es effektiv und zufriedenstellend. Klasse Produkte und nachhaltig. Auch die Tips und Videos sind sehr hilfreich.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Produkte dich überzeugen konnten und du zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf Effektivität und Qualität, daher ist es schön, dass unsere Putzhelden deine Erwartungen erfüllen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank auch für das Lob zu unseren Tipps und Videos – wir freuen uns, dass sie dir hilfreich sind! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
KS
Kerstin S.
Papenburg
12.04.2024

Sauber riecht nicht

Gute Produkte. Mein Haushalt ist sehr sauber und alles glänzt, nur mit Wasser und diesen Lappen. Fenster, Fußböden,… alles blitzeblank. Ich brauch mir auch keine Sorgen um meine Fellnase machen, Chemie gibt es bei uns nicht mehr.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass unsere Produkte dazu beitragen, deinen Haushalt sauber und glänzend zu halten, ohne dass du auf Chemie zurückgreifen musst. Die Sicherheit und Gesundheit aller Haustiere liegt uns am Herzen, daher ist es großartig zu wissen, dass unsere Produkte auch für deine Fellnase unbedenklich sind. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
So wie immer 😃besser geht nicht bin rundum zufrieden und wenn jeder so ein Geschäftsgebaren hätte wie easy clean, wäre die Welt schon ein bisschen besser und freundlicher bleibt wie ihr seid und macht immer so weiter 👏👏❤️❤️
Antwort von easyclean-shop.de
Wow, vielen herzlichen Dank für dein unglaublich positives Feedback! 💙 Es freut uns riesig, dass du mit unseren Putzhelden und unserem Service so zufrieden bist. Deine Worte bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, immer unser Bestes zu geben. Wir sind unglaublich dankbar für deine Unterstützung sowie deine vielen Bestellungen und werden natürlich unser Bestes tun, um auch weiterhin deinen Erwartungen gerecht zu werden. Falls du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Tatsächlich ist es seit ich das Equipment von EasyClean habe mehr als easy zu putzen. Es macht regelrecht Spaß. Ich habe jetzt nach und nach sämtliche Putzmittel entfernt und werde nie mehr andere Lappen und Mopps verwenden.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 💙Es freut uns riesig, dass du mit unseren Putzhelden so zufrieden bist und dass dir das Putzen regelrecht Spaß macht. Das ist genau das Feedback, das uns motiviert und zeigt, dass unsere Produkte den Alltag erleichtern können. Es ist außerdem großartig zu lesen, dass du nach und nach sämtliche Putzmittel entfernt hast. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte eine umweltfreundliche und effektive Alternative zu herkömmlichen Reinigungsmitteln bieten. Wenn du noch Fragen hast oder wir dich bei irgendeinem Putzproblem unterstützen können, melde dich jederzeit gern bei uns! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
14.04.2024

Tücher von easy clean

Ich nutze die Tücher von easy clean schon jahrelang. Mich überzeugt die Qualität der Produkte und das Ergebnis das ich mit ihnen erziele ohne den Einsatz von scharfen Putzmittel.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine langjährige Treue und dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass dich die Qualität unserer Tücher überzeugt und du mit ihren Ergebnissen zufrieden bist, ohne auf scharfe Putzmittel zurückgreifen zu müssen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
08.04.2024
Habe noch nie so schnell und streifenfrei Fenster geputzt und das wirklich nur mit Wasser. Ich bin sehr begeistert! Wirklich alles wie beschrieben. Von mir eine klare Empfehlung!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns extrem, dass unsere Fensterputztücher deine Erwartungen übertroffen haben und du so begeistert bist! Wir sind stolz darauf, dass unsere Putzhelden genau das halten, was sie versprechen und dass du streifenfrei saubere Fenster mit nur Wasser erzielen konntest. Deine klare Empfehlung bedeutet uns wahnsinnig viel! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne auch persönlich zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Alle Easyclean Microtücher und Möppe sind grenzgenial und einfach in der Anwendung, nur Wasser und los geht es. Einfach total easy. Jederzeit und immer wieder easy clean.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Leistung und Anwendung unserer Tücher sowie Mopps so zufrieden bist. Einfach nur mit Wasser zu arbeiten, macht die Reinigung nicht nur effektiv, sondern auch umweltfreundlich - besser geht es ja wohl kaum! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Alles super! Nur, ich habe ausversehen einen zahlen Dreher bei der Überweisung bei den Cent gehabt, dann kam eine Mahnung. Wäre schön dann zu wissen warum!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung! 💙 Es freut uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Bezüglich der Mahnung bedauern wir das Missverständnis. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, unser System schickt diese Art von Mails automatisch raus, sodass die einzelnen Fälle leider nicht nochmal individuell geprüft werden. Wir werden das Problem aber im nächsten Team-Meeting gerne besprechen und nach einer möglichen Lösung dafür suchen. Wenn noch weitere Unklarheiten bestehen oder wir dich bei einem Schmutzproblem unterstützen können, melde dich jederzeit gern bei uns! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Beschreibung und Lieferung. Super wäre ein größeres Glas-/Fenstertuch da es doch recht schnell nass ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Produkten.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein hilfreiches Feedback! 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Beschreibung und Lieferung zufrieden bist. Bezüglich deines Wunsches nach einem größeren Glas-/Fenster Tuch haben wir tatsächlich ein großes Fenster Tuch in unserem Sortiment! https://www.easyclean-shop.de/glas-und-fenstertuch-das-grosse Es könnte genau das sein, wonach du suchst, um deine Bedürfnisse besser zu erfüllen. Vielen Dank für deine Anregung, und falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Klasse Ware, super Tücher und Mopps.. der Käfer.. alles getestet und für sehr gut befunden. UTE ist toll, beantwortet jede Frage. DANKE dafür
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und deine fortwährende Unterstützung! 💙 Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer Ware, insbesondere den Tüchern und Mopps, zufrieden bist. Es ist großartig zu wissen, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und ich dir bei allen Fragen weiterhelfen konnte. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und unsere Marke sehr. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute ;)
GM
Die Tücher haben mich total überzeugt. War echt skeptisch, versprochen bekommt man ja viel, aber hier würde ich nicht enttäuscht
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Tücher dich überzeugt haben und deine anfängliche Skepsis ausgeräumt wurde. Wir können nachvollziehen, dass man immer erst skeptisch ist, schließlich versprechen alle die besten Ergebnisse. Umso glücklicher macht es uns, dass du es dennoch probiert hast und nicht enttäuscht wurdest! Wenn du noch irgendwelche Fragen hast oder wir dich bei einem Schmutzproblem unterstützen können, sag jederzeit gern Bescheid! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
BE
12.04.2024

Kann man nur empfehlen

Super schnelle Lieferung und tolle Ware. Wenn man die Newsletter bestellt hat, bekommt man immer gute Tipps. Einfach super.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Es ist großartig zu lesen, dass dir auch unsere Newsletter-Tipps gefallen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
KS
Karsten S.
Künzell

Der Shop ist schon gut, aber das Beste sind die Produkte!

Davon abgesehen das im Shop alles schnell und einfach zu finden ist- die von mir gekauften Produkte sind einfach Klasse !
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Lob für unsere Produkte! 💙 Es freut uns so sehr, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist und unsere Putzhelden als klasse empfindest - das sind sie schließlich auch! ;-) Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
31.03.2024
Sehr netter Kontakt. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das einlösen von Gutscheinen klappt nicht immer beim ersten Mal.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung und dein Feedback! 💙 Es freut mich zu lesen, dass du unseren Service als sehr nett empfindest und mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden bist. Wir bedauern jedoch, dass das Einlösen von Gutscheinen manchmal nicht reibungslos verläuft. Wir werden dies intern überprüfen und verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Danke auch nochmal für deine Treue. Putzige Grüße, deine Ute
07.04.2024
Die Tücher sind extrem gut. Die Fenster sind blitzblank!!!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 💙Es freut uns so sehr zu lesen, dass unsere Tücher dir dabei geholfen haben, blitzblanke Fenster zu bekommen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne auch persönlich zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)