easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.557 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !

Bewertungen für easyclean-shop.de

27.06.2024

Immer wieder gerne

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin, meine ältesten Tücher sind mehr als 20 Jahre alt und immer noch in Gebrauch. Der persönliche Kontakt zu Ute und ihrem Team ist immer freundlich, sie sind sehr hilfsbereit und arbeiten absolut lösungsorientiert. In der Facebook Gruppe erhält man viele Informationen und Unterstützung bei alltäglichen Putzproblemen - was will man mehr.
27.06.2024
Vielen Dank für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung💙 Es freut mich riesig zu lesen, dass du seit vielen Jahren zufrieden mit unseren Produkten bist! Es ist fantastisch zu wissen, dass deine Tücher so langlebig sind und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kundinnen und Kunden bestmöglich zu helfen und Lösungen anzubieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue. Wenn du weitere Unterstützung brauchst, stehe ich dir und unserem Team gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute 😊
CS
Corinna S.
Wiesmoor
09.07.2024

Immer wieder sehr zufrieden

Ware wie bestellt und hält, was sie verspricht! Schneller Versand - Gerne wieder! Ich nutze die Schwämme von Ute zum Abwaschen, aber auch überall dort, wo - besonders in Kombination mit der Mikropaste - etwas schwer sauber zu machen ist, aber beim Putzen nicht zerkratzt werden soll. Man wird nicht enttäuscht!
11.07.2024
Herzlichen Dank für deine wunderbare 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit der Ware zufrieden bist und unsere Schwämme in Kombination mit der Mikropaste so vielseitig einsetzt. Dein positives Feedback ist für uns eine tolle Bestätigung. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute 😊
12.07.2024
Von Darstellung der Produkte bis Kauf und Versand alles einwandfrei und unkompliziert, sogar noch schnell.🤗. Anwendungtips und Kundenberatung sehr gut. Kann es bedenkenlos jedem empfehlen. Weiter so, super Team🤗
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine wundervolle 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Darstellung unserer Produkte, dem Kaufprozess und dem schnellen Versand so zufrieden bist. Auch dein Lob für unsere Anwendungstipps und Kundenberatung bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass du uns bedenkenlos weiterempfehlen kannst. Dein positives Feedback ist eine tolle Motivation für unser Team, vielen vielen Dank ! Putzige Grüße, deine Ute 😊

Qualität die überzeugt!

Ich bin mit all meinen gekauften Produkten absolut zufrieden. Ich erzähle es voller Überzeugung im Bekanntenkreis und habe schon einige angesteckt 😉 Optimal für drinnen und draußen
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen lieben Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung💙 und dass du deine Zufriedenheit mit anderen teilst. Die Vorher-Nachher Bilder sind fantastisch! Wenn du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute 😊

Alles prima!

Alles prima, schnelle Lieferung, bewährte und bekannte Qualität der Tücher. Ich finde die Versandkosten 4.90 € zu hoch für 2× Tücher im A4-Umschlag, der 1.60 € Porto kostet.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zu unseren Tüchern sowie der schnellen Lieferung! 💙 Wir möchten gerne auf deinen Punkt zu den Versandkosten eingehen, weil wir verstehen, dass die Versandkostenpauschale von 4,95 € auf den ersten Blick hoch erscheinen können, insbesondere wenn man "nur" Tücher im Briefumschlag erhält. Die Versandkostenpauschale setzt sich jedoch aus mehreren Faktoren zusammen, die über das einfache Porto hinausgehen und als Kunden oft nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Gerne möchten wir das möglichst transparent erklären, um dein Verständnis dafür zu bekommen: Zunächst sind in den 4,95 € bereits die gesetzlichen 19% Mehrwertsteuer enthalten, da auch Versandkosten versteuert werden müssen. Das Finanzamt enthält also bereits 0,79 €. Es bleiben 4,16 €. Die Kosten für die Briefmarke liegen aktuell bei 1,60 €, bleiben noch 2,56 €. Hinzu kommen im Fall deiner Bestellung Kosten für das Seidenpapier, den Umschlag und Werbematerial, wie z.B. den Fensterputz-Flyer oder deinen Beileger mit einem Gutschein auf deine nächste Bestellung. Die Zahlen variieren hier stark, deswegen nennen wir dir hier einen Durchschnittswert von 1,50 € an weiteren Materialkosten, so wie wir es selbst in unseren Rechnungen kalkulieren. Liegen wir nur noch bei 1,06 €, die übrig bleiben. Der restliche Versandpreis deckt dann noch für uns eine Art Versicherung ab, die mögliche Verluste oder Beschädigungen während des Transports absichert und auch greift, wenn Produkte aus nachvollziehbaren Gründen reklamiert werden. Dadurch können wir im Fall der Fälle schnellen Ersatz leisten, ohne dass du als Kunde weitere Kosten tragen musst. Es passiert nämlich recht häufig, dass Ware gar nicht oder beschädigt beim Kunden ankommt, hier möchten wir in jedem Fall kulant bleiben und stets eine kostenlose Nachsendung anbieten. Gleiches gilt für Reklamationen, wenn Webfehler oder Ähnliches bestehen. Wir beziehen uns hier auf einen Durchschnittswert, was uns solche Fälle im Halbjahr kosten. Ein weiterer, nicht monetär messbarer Wert fließt außerdem noch mit ein: Das Verständnis für Umweltbewusstsein. Wir legen großen Wert auf nachhaltige Praktiken und versuchen, diese Einstellung auch durch das Shopping-Verhalten zu stärken. Durch die Berechnung der Versandkosten fördern wir ein umweltbewusstes Online-Shopping, indem wir die Kunden dazu anregen, bewusster und gegebenenfalls in größeren Mengen zu bestellen, um den Versandaufwand zu reduzieren. Das ist für uns auch der ausschlaggebende Grund, warum wir lieber die Versandkosten höher halten, als die Kosten auf die Produkte umzuverteilen, was viele große Online-Händler mit kostenlosem Versand tun. Wir hoffen, dass diese Erläuterungen nachvollziehbar machen, warum die Versandkosten höher sind als nur das reine Porto. Wir bemühen uns, unsere Preise transparent und fair zu gestalten, deswegen war es uns auch so wichtig, dir hier so detailliert unsere Kostenberechnung darzulegen. Wir danken dir für dein Verständnis. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Treue zu unseren Produkten! Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
PP
Petra P.
Buchholz
Es funktioniert wirklich!!!!!!!!! Es lohnt sich auf jeden fall!!!!! Schnelle Lieferung, man kann jeder zeit anrufen und bekommt ausführliche Erklärungen!!!!
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine begeisterte 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung bestärkt uns in unserer Arbeit. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute 😊
MO
Marion O.
Wiesbaden
11.07.2024
Bin wie immer zufrieden, klappt immer alles super. Man wird informiert, wenn mal was nicht auf Lager ist und sowie es Lieferbar ist, kommt die Meldung.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr, dass du immer zufrieden bist und wir ein positives Feedback zu unserem Informationssystem bekommen. Falls du in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute 😊
Die Produkte sind sehr gut und die Bearbeitung der Bestellungen erfolgt schnell. Es ist jederzeit ein Ansprechpartner bereit zur Lösung von Problemen.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich riesig zu lesen, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist und die Bearbeitung der Bestellungen schnell erfolgt. Deine Rückmeldung ist eine große Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute 😊
Der Shop ist sehr zu empfehlen. Auch der Kundenservice ist bei Fragen sofort zur Stelle Die Produkte sind es alle Wert dass man Sie ausprobiert
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung💙Es freut mich sehr, dass du mit unserem Shop und unseren Produkten zufrieden bist! Vielen Dank für deine Treue und die zahlreichen Bestellungen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute 😊

Absolut weiter zu empfehlen

Super schnelle Lieferung und top Material. Alles super und absolut weiter zu empfehlen. Gibt überhaupt keinen Grund zu meckern
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung ist eine tolle Bestätigung für uns. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Putzige Grüße, deine Ute 😊
Die Easyclean Fenstertücher sind Magie pur. So einfach habe ich nie Fenster und Spiegel geputzt und nie ao gerne wie jetzt
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du von unseren Easyclean Fenster Tüchern so begeistert bist. Es ist wirklich fantastisch, dass sie dir das Fenster- und Spiegelputzen so viel einfacher und angenehmer gemacht haben. Solltest du noch Fragen haben oder weitere Tipps benötigen, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Freude beim Putzen! Putzige Grüße, deine Ute 😊
Immer freundlich, immer hilfsbereit, auch auf Facebook. Alles kommt immer liebevoll verpackt an. Vielen herzlichen Dank.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine wundervolle 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserem Service und der Verpackung so zufrieden bist. Deine Anerkennung für unsere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedeutet uns sehr viel. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche hast, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Putzige Grüße, deine Ute :-)
UB
ursula B.
neunkirchen
Ihr seid gut und immer freundlich.dieProdukte sind sehr gut.bestellungen kommen immer schnell und liebevoll verpackt an
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die wunderbare 5 Sterne Bewertung💙Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist! Vielen Dank für dein Lob und deine netten Worte. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich gut betreut fühlen und ihre Bestellungen schnell und sicher bei ihnen ankommen. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für deine Treue und deine positiven Rückmeldungen! Putzige Grüße, deine Ute :-)
ET
Eva T.
Freigericht
28.06.2024

Putzen mit wenig Zeitaufwand

Benutze die Artikel von Easyclean schon sehr lange. Es geht einfacher und leichter aber auch schneller zu putzen.
04.07.2024
Vielen Dank für deine wunderbare 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Easyclean Produkten schon lange zufrieden bist und sie dir das Putzen einfacher, leichter und schneller machen. Deine langjährige Treue bedeutet uns sehr viel! Bei Fragen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute 😊
RG
Renate G.
Limeshain
Ich kenne EASYCLEAN schon sehr lange, d.h. seit ca.1997 als es noch ACT hieß und seit dem immer zufrieden
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du uns schon seit den ACT-Zeiten treu bist und stets zufrieden bist. Deine langjährige Unterstützung und Treue bedeuten uns sehr viel. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für deine Treue und all deine Bestellungen! Putzige Grüße, deine Ute 😊
Ich habe die Produkte fürs Fenster putzen. GENIAL! Und vergleichsweise günstiger als andere Anbieter
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr, dass du unsere Fensterputzprodukte als genial empfindest und auch den Preis als attraktiv empfindest. Deine Zufriedenheit mit unserem Angebot ist eine wunderbare Bestätigung für uns. Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute :-)
SW
hervorrangende Produkte, gute Beratung, zuverlässige Lieferung, entgegenkommende Kundenbetreuung
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unseren Produkten, der Beratung, und dem Kundenservice so zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung bestärkt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls du in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Putzige Grüße, deine Ute 😊
SW
Simone W.
Freital

Ich liebe Easyclean ❤️

Die Tücher von Easyclean sind die Allerbesten, man braucht nur Wasser und keine Chemie mehr.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine begeisterte 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr, dass du so begeistert von den Easyclean Tüchern bist und die einfache Anwendung ohne Chemie schätzt. Deine Rückmeldung ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, bin ich jederzeit gerne für dich da. Vielen Dank für deine Treue und Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute 😊
10.07.2024
Ich bin 100% von den Produkten überzeugt. Man bekommt alle Fragen schnell beantwortet.
11.07.2024
Vielen Dank für deine großartige 5 Sterne Bewertung!💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du von unseren Produkten überzeugt bist und mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute 😊
29.06.2024

Wirksame, hochwertige Produkte

Habe alle Basics von Easyclean und bin sehr zufrieden... Kann ich nur weiterempfehlen.
04.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die 5 Sterne Bewertung 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Deine Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns weiterhin, gute Produkte anzubieten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute :-)