easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

KK
Karin K.
Wetzlar
Tolle Produkte die auch eine „alte“ Hausfrau noch zum Staunen bringen. Bin absolut begeistert.
JM

Mikrofaser ist nicht gleich Mikrofaser

Hätte es nie glauben können, aber die Tücher sind einfach einsame spitze und können mit keinen anderen mithalten!! Sie sind jeden Cent wert. Ich benutze sie überall und das meist nur mit Wasser. Also spart man dann wiederum sehr viel. Ganz zu schweigen davon, dass man gute für die Umwelt tut. Nur zu empfehlen!!

Top🏆🏆🏆

Sehr guter Service 👍 Top Beratung 👍 Einfach fantastisch 😍
SB
Silke B.
Bayrischzell
BC
Birgit C.
Saarbrücken
Lieferung schnell und die Ware ist ausgezeichnet.Die Fenster werden endlich streifenfrei sauber.
KR
K. R.
Oberhausen

Perfekt

Super Produkte, alles liebevoll verpackt und schneller Versand - in einem Wort: perfekt
UK
Einfach genial, ich hab das MoppSet für Fenster gekauft, da ich mir eine Seite öffnen kann. Was soll ich sagen,…. Endlich kann ich beide Seiten putzen und das Ergebnis ist Mega.
Mit den Putztüchern bin ich sehr zufrieden. Fensterputzen wie von Zauberhand.
CH
Chris H.
Saarlouis
KS
Kerstin S.
Papenburg

Exzellente Produkte

Vielen Dank für die schnelle und korrekte Lieferung. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meinen Produkten und wünschte mir diese Produktlinie Jahre früher kennengelernt zu haben. Auf jeden Fall weiß ich das ich nie wieder andere Tücher benutze. >Danke<
UB
ursula B.
neunkirchen
Alle sind nett und freundlich am telefon.die Sachen werden schnell und liebevoll verpackt und abgeschickt.die Tücher und Mops sind einfach die besten.und die Micropaste ein powerpaket